Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
431 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Wie wird Wifesharing in der Gesellschaft wahrgenommen?32
Wie werden Praktiken wie Wifesharing oder als Paar offen ausgelebter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

FTP
Meinen FTP-Server wähle ich jeden Tag *smile*
FTP dann seit ihr alle glücklich
Fluor-Trio-Phosphatase ist aber keine eingetragene partei.
nicht in deutschland. *g*
ahhh
Meinen FTP-Server wähle ich jeden Tag

ahe die geheimen Guido-Wähler.. na dann füttere ihn doch gleich mit help oder mget remotehelp.....rename...put

aber schön das auch die Kinder in der letzten Reihe aufpassen :-)und nicht immer den Chemieunterricht schwänzen udn sich am langweiligen Unterricht beteiligen
aber schön das auch die Kinder in der letzten Reihe aufpassen :-)und nicht immer den Chemieunterricht schwänzen udn sich am langweiligen Unterricht beteiligen
bio, munchy, bio
aber eigentlich bildende kunst, abteilung sience fiction:
so´n ding gibt es nämlich garnicht.

hätt´ste nur im unterricht aufgepasst *haumichwech*
@musemann
dachte eigendlich das CDU/FTP genau in diese Schiene fallen..... na ja...
"abteilung sience fiction:
so´n ding gibt es nämlich garnicht"

tztzt immer diese Ähzezähler

p.s. Bio ging ich nie, da meine Dozentin immmer soooo nen grünen Belag auf den Zähnen hatte und es fürchterlich nach abgelaufenen Kartoffelsalat im Saal roch
halloooo
das heist fDp
freiheitliche ddddeutsche partei, die liberalen, oder so ähnlich.
Bio ging ich nie, da meine Dozentin immmer soooo nen grünen Belag auf den Zähnen hatte und es fürchterlich nach abgelaufenen Kartoffelsalat im Saal roch
*haumichwech*
jetzt weißt du, warum manche kinder lieber in der letzten rheihe sitzen.
*g*
das heist fDp

auweia ne nicht dein Ernst ? *snief* oder willst du nun gegen die FDP zu hetzen *zwinker* ok mir auch egal.....ich bin eh nicht da.....
auweia ne nicht dein Ernst
sorry, mea culpa.
tja, doch etwas arrogant, der amuseman...
mein gott
sitzt ihr alle auf der terasse und habt zuviel sonne abbekommen....über so einen blöden schreibfehler zu diskutieren .....grins war das denn nicht (f)reies (d)eutsches (p)oppen ..oder irre ich mich jetzt..*ggg*
meine kleine meinung....
..ich finde diese(mit verlaub) religions und rassen scheisse.....

einfach nur überbewertet.

und ,wie so oft,keiner wagt den ersten schritt,denn er könnte ihm ja als schwäche ausgelegt werden.
oder, bevor ich was abgebe,nehme ich lieber erst nochmal was.....
oder ich mauere die anderen einfach ein,und siedle dann auf ihrem gebiet.....

was mich aber dann entlarft ,ist meine reaktion darauf,wenn mir von meinem "feind" gutes wiederfährt!
wenn ein soldat einen feindesjungen erschiesst,und dessen vater die organe für meinesgleichen spendet.....

da kann ich selbst vor der kamera nicht meine gesinnung verstecken.....

(das gilt für mich für alle seiten!)
sitzt ihr alle auf der terasse und habt zuviel sonne abbekommen....über so einen blöden schreibfehler zu diskutieren

kann sein bird.....aber sonne gabs nur am WE.... vielleicht dort zuviel getankt....oder wars der Asbach...wer weiss das schon *zwinker*
na ja wegen dem gewollten Schreibfehler diskutiere ich nun nicht mehr. *snief*
*g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie wäre es denn, anstatt Besiedlungsdebatten zu führen, den Religionsfanatikern mal keine Waffen zu liefern, kein Öl abzukaufen, keine Lizenzen zu verkaufen und auch nicht zu erlauben, Autos einzuführen (jeder hat so ein Kärtchen ja schon an der eigenen Karre gehabt), welche wiederum Steuerungschips eingebaut haben, die sich für Lenkraketen verwenden lassen.
Solange bis alle wieder die Tassen im Schrank haben und Ahmadinedshad wieder in dem kleinen Käfig für Ultrareligiöse sitzt, wo er herkam und vor Hunger betet.
Askese soll ja weise machen.
Ghandi hat es ja vorgemacht.
Und dann reden wir alle mal unter Einschaltung der Hirne über Rassismus. *g*
Und dann vor allem den größten Waffenlieferanten der dritten Welt mit ins Boot holen: China.
Denn solange sich alle auf den Nahen Osten in der Wahrnehmung beschränken, sterben in Afrika weiter tausende Menschen aus dem gleichen Grund: Waffen statt Hilfe!
sterben in Afrika weiter tausende Menschen aus dem gleichen Grund:
nämlich wegen der selbstgerechtigkeit und kurzsichtigkeit von menschen, die eigentlich so ganz nett sind *ja**floet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
.....und die große Welt vom kleinen Bett ihrer nur spärlich beleuchteten Zelle aus beurteilen. *g*
.....und die große Welt vom kleinen Bett ihrer nur spärlich beleuchteten Zelle aus beurteilen.
ich sehe, wir verstehen uns *ggg*
*******_nw Frau
34 Beiträge
johnandjacky Profil gesperrt?

boah jetzt wird's echt dunkel hier.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*gr*

Dies passiert immer dann, wenn ein Kindlein-fein den Finger hebt und sagt: "der Kaiser ist ja nackt"! Und der Kaiser tatsächlich bis zur vollen Pracht des Federspieles entkleidet ist.
Das gehört sich natürlich nicht.
Denn der Kaiser möchte gelobt werden, weil er so überaus modern, transparent und atmungsaktiv gekleidet ist.
Das durchlauchte Lob empfangen die zuständigen Hudler.
Und das Kind bekommt Stubenarrest.

Die Gebrüder Grimm haben uns dieses Ende vorenthalten.
Bewusst?
Ich würde eher sagen, sie wurden beim heimlichen Ablauschen der Märchen, unter dem Fenster sitzend überrascht und konnten so nicht weiter mithören.

Oder aber das Märchen endet tatsächlich an dierser Stelle und die Menschen vor über hundert Jahren, waren uns an Takt, Umgangsformen und Ritterlichkeit ein Stück voraus, weil sie in der komplett entvirtualisierten Welt, mehr Zeit zum Nachdenken und Lachen hatten.
Auch über sich selbst. *g*
BITTE!
Deine Nachricht des Tages, der Woche!

Egal ob aus Politik, Gesellschaft, Sport, Klatsch & Tratsch
oder aus welchem Bereich auch immer die Meldung rührt.

Sie sollte nur relativ aktuell und nicht nur JC-intern von
Interesse sein
!
So sehr die Sperrung von johnandjacky auch interessant sein mag,
gehört sie nicht hier rein ...

*sorry*

und ich dachte schon wieder steckt die Telekom dahinter aber die Panne hat auch was gutes......alle T-kom Kunden schauten wie von der Tarantel gestochen ständig auf ihr blödes Handy...als ob es nix besseres gibt als auf ein Signal zu warten...!

wie arm die Menschheit doch mittlerweile ist....

aber Ok...diese Panne demonstriert mal wieder eindrucksvoll, wie große Teile der deutschen Bevölkerung von inzwischen nur sehr wenigen zentralen IT-Komponenen abhängig geworden sind.
Fragt sich halt nur wielange es noch braucht das jeder nen Chip im Schädel bekommt....?
Die Suche der Telekom nach dem Grund dafür wurde auch dadurch erschwert, dass viele Techniker und Experten über ihr Handy nicht erreichbar waren.

Also, von mir aus könnte die das durchaus häufiger machen! Es war dadurch so ein schöner, ruhiger Tag. Offenbar dann auch für die Techniker und Experten der Telekom *g*

Tatsächlich war mir das garnicht richtig aufgefallen (naja, Meetings ab 3...). Und abends ging's dann ja auch wieder soweit, dass man immerhin raustelefonieren konnte.

Interessant war, dass sowohl der Gemahl (D2) als auch ich (D1) den Fehler ganz automatisch und ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln, Vodafone anlasteten.

Wir vertrauen offensichtlich der Telekom. Ist das gefährlich? *panik*
@shadow
Wir vertrauen offensichtlich der Telekom. Ist das gefährlich?

hmmm kopfkratz ich weiss ja nicht obwohl du hast es ja richtig erkannt...du schreibst ja
" Offenbar dann auch für die Techniker und Experten der Telekom"

offenbar verlassen wir uns zuviel auf sog. Experten *zwinker*
Flugzuschlag für Dicke
heute heißt es in den nachrichten, rynair beabsichtigt für dicke personen ein zuschlag zum ticket zu berechnen!
bei männern über 130kg und bei frauen über 100kg lebendgewicht..

was sagt ihr dazu....wer öfters fliegt kann nach meiner meinung , diesem vorhaben nur aufgeschlossen gegenübertreten..*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lachh diese Billigflieger erfinden doch immer neues um Knete einzutreiben.. demnächst wird noch die Anzahl der Toilettengänge berechnet...*lol*
Dann sollten sie ...
... gleich noch einen Intelligenztest durchführen, während
man auf der Waage steht!

Unter IQ 90 wird's dann teurer ...

Wer öfter fliegt (oder Bahn fährt) kann diesem Vorhaben nur
aufgeschlossen gegenübertreten ...

*nene*

Der arme muskulöse Zweimetermann, beispielsweise ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.