Boah mir kommt hier echt mal gleich das Kotzen.
Ihr tut so, als würden alle im Joyclub befindlichen Menschen sowas von offen und unverblühmt über alle noch so diffisielen Angelegenheit beim Sex sprechen, ja als wäre das sowieso das völlig normalest und alltäglichste Thema am Frühstückstisch.
Dann frage ich mich aber, warum KEIN Paar hier im Joyclub für immer und ewig von Probleme in der Beziehung befreit ist?
Liebe Joyler, der TE scheint nicht gerade der selbstsicherste zu sein, seine Freundin offenbar auch nicht - na und, da kenn ich hier noch ne ganze Menge mehr User, die auch nicht grad vor Selbstsicherheit strotzen, was ist schlimm dran?. In Sachen Sex scheinen sie beide noch unerfahrener zu sein als der Joy´sche Durchschnitt aber ist das ein Grund ihn persönlich als Deppen hinzustellen, wie es einige hier seit einigen Seiten tun?
*
Zum Thema:
Lieber TE, ich weiß ja nun nicht, wie Deine Freundin zu Oral bei IHR steht, aber vielleicht wäre das eine nette Idee um auf das Thema Oral bei DIR zu kommen.
Leck sie doch beim nächsten Mal mal richtig ausgiebig und zeig ihr wie schön Oral sein kann. Mach das ein paar Mal und dann sag ihr, so ganz beiläufig zwischendrin, dass Du das total schön finden würdest, wenn sie das mal bei Dir machen würde.
Vielleicht ergibt sich auch die Gelegenheit, beim einem Eurer nächsten Male, dass Du sie ganz langsam in RICHTUNG Oral führst, indem Du sie einfach mal um Deinen Penis lecken lässt.
Weißt Du, ich weiß von einigen Frauen, dass sie Angst haben kotzen zu müssen, wenn sie ihren Partner einen blasen - Stichwort Brechreiz. Andere haben auch Angst, dass ihr Partner ihnen den Penis zu weit in den Mund schiebt. Und wieder andere haben Angst, dass ihr Partner ihnen dabei den Kopf festhält und sie nicht mehr aus können, wenn es ihnen zu viel wird. Und, und, und... es gibt Tausend und einen Grund, warum eine Frau nicht blasen will und ich kenne beileibe verdammt viele die es nicht tun bzw. nicht mögen, sogar hier im Joyclub.
Was die finanzielle Seite angeht, findet sich sicherlich eine Lösung.