Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast immer einen Orgasmus?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte noch nie einen Orgasmus ... wohl das Gegenteil Deiner Frau ...
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Selbst Hand anlegen? Nein, das lenkt mich zu sehr ab.

Mit dem richtigen Partner klappt das ganz wunderbar, bei ihm so wie bei mir.

Ein Verkehr ohne Orgasmus ist bei mir seltene Ausnahme, würde mich auch nicht befriedigen

Grüssle

Stahlwittchen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
54
Ja wie jetzt- noch niemals nie nicht? Nada?

Ja warum das denn?
Schließe
mich Susis Frage mal an =)
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ging die Frage an mich?

Ich hab alle Spiele und Spielzeuge durch ... der womanizer macht zumindest ein leichtes Kribbeln, alles andere weniger .... einmal vielleicht ne halbe Sekunde - damals war mehr als sonst, aber danach nie wieder. ....


Ist halt so.
Ich oute mich jetzt als erster Pechvogel😅Ich habe bis 31 keinen orgasmus mit einem Mann erlebt. Nur squirting. Ich hatte schlechte Liebhaber, richtig schlecht.. jaaa schlecht!🙄 wusste ich aber nicht also war das kein Problem. Und war dazu auch selbst noch zu verunsichert, wusste selbst nicht genau was mir gefällt, wollte zu sehr gefallen. Mentalität hat da böses Spiel mit mir gespielt. Dabei habe ich den sex immer wahnsinnig genossen.
Erst mit 31 hatte ich zum ersten Mal einen erfüllenden sex bei dem es auch um mich, oder sogar vordergründig um mich ging. Beschenkt wurde ich gleich mit vaginalem orgasmus.
Jetzt kann ich es:-) das passiert aber trotzdem selten unter anderem auch weil mir der passende Partner fehlt also kann ich nicht üben😊
Von
Mir aus gesehen bekomme ich bei der Masturbation zb zwei bis sechs Orgasmen am Stück. Bin da also fähig zu multiplen Orgasmen.
Und da komme ich immer. Solange der Kopf frei is und immer mindestens 2x

Beim Sex komme ich nur klitoral beim lecken.
Ich brauch das auch sonst bin ich unzufrieden. Da dirigiere ich dann auch und wenn der Mann dann plötzlich bevor ich kommen kann aufhört, ist auch die komplette Lust weg. Dann geht nix mehr in Sachen Sex.

Es ist aber auch mal ok wenn ich keinen Orgasmus habe.
Dennoch ist einfach das Gefühl berauschend auch wenns nur Sekunden anhält *g*
*********icher Mann
817 Beiträge
Meine Partnerin kommt immer und auch meine früheren kamen immer beim sex. Aber einige kamen aus Beziehungen in denen sie so gut wie nie kamen. Wenn eine Frau nicht regelmäßig kommt, sollte ein Mann mal über seine „Technik“ nachdenken, hilft bestimmt oft.
Wenn Frau nicht kommt, liegt das nicht zwangsläufig am Mann.
*********icher Mann
817 Beiträge
Nicht zwangsläufig, das ist mir klar, aber sicherlich oft. Es gibt natürlich auch andere Gründe.
*********icher:
Wenn eine Frau nicht regelmäßig kommt, sollte ein Mann mal über seine „Technik“ nachdenken,
Wenn eine Frau "nicht regelmässig kommt", will sie das vielleicht gar nicht. Oder kann gar nicht bei Penetration. Das trifft übrigens auf rund drei Viertel aller Frauen zu. Da kann man die tollste "Technik" auspacken, das bringt nichts. Rein gar nichts. Im Gegenteil.

*********icher:
aber sicherlich oft
Grundsätzlich eigentlich nie.

Denn für den eigenen Orgasmus ist jeder Mensch selbst verantwortlich. Ein anwesender anderer Mensch kann dazu beitragen, dass es funktioniert oder nicht, aber die Verantwortung wird immer bei sich selbst bleiben.

Sex ist zum allergrössten Teil Kopfsache.

Aussagen wie "der habe ich es aber besorgt" stammen kaum von wirklich guten Liebhabern. Die wissen nämlich, dass Sex keine Einbahnstrasse ist. Und können durch ihr Einfühlungsvermögen viel, oft sogar entscheidend, zu "ihrem" Orgasmus beitragen. Und doch bleibt die Verantwortung dafür bei jedem Menschen selbst.
*********icher Mann
817 Beiträge
Ich sprach auch nicht von „besorgen“. Mit „Technik“ war auch nicht so sehr mechanisches gemeint sondern ganz allgemein, was eine gute Voraussetzung für entspannten Sex beiträgt (Ort, Zeitpunkt, Umgebung, Gefühl, Seele, Verstand, Berührung, Vorspiel....) und eine Welt, in der jeder nur für sich verantwortlich ist, wäre mir zu wenig. Natürlich gibt es Frauen, die organische oder seelische Gründe haben, nicht oder nicht einfach zum Orgasmus zu kommen, aber das sind sicherlich nicht 75 % . Und auch sicher ist der Orgasmus nicht alles und auch nichts zwanghaftes
Natürlich gibt es Frauen, die organische oder seelische Gründe haben, nicht oder nicht einfach zum Orgasmus zu kommen, aber das sind sicherlich nicht 75 % . Und auch sicher ist der Orgasmus nicht alles und auch nichts zwanghaftes

Der dritte Grund soll nochmal was sein, wenn es nicht körperlich und nicht seelisch ist?

Natürlich ist jeder selbst für seinen Orgasmus verantwortlich.

Wäre es nicht ungerecht, hätte ich als Einzige die Gabe, Männer zum Orgasmus zu bringen, die sonst keinen haben? Müsste ich das dann nicht schon aus humanitären Gründen auch den Männern schenken, die mich eigentlich gar nicht interessieren? Quasi die Mutter Theresa der Unerlösten?

Wäre darin nicht eine maßlose Erhöhung meiner selbst enthalten?
Im
Endeffekt ist der Orgasmus beim Sex wenn er nicht nur einseitig ist und vielleicht sogar gleichzeitig, (meist) ein gut abgestimmtes Spiel zwischen Frau und Mann. Bei gelegentlichen Bekanntschaften vielleicht ein Glückstreffer oder einfach nur beiderseitige Sensibilität für die Bedürfnisse des Anderen.
Schläft man regelmäßig miteinander und der beiderseitige Orgasmus (sofern nix körperlich oder seelisch dagegen spricht) kommt regelmäßig zustande wenn gewünscht, dann bewegen sich beide Partner wohl auf einer "gut abgestimmten" Ebene. =)

Ich weiß mittlerweile gut wie ichs bei ihr anstellen muss aber ob das zwangsläufig immer auch bei anderen Frauen funktionieren würde ist wohl fraglich. =)
*********icher:
das sind sicherlich nicht 75 %
Aus einem Interview mit einer "Sexologin":
Nur ungefähr ein Fünftel der Frauen können einen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr erreichen.
Wir waren sogar etwas optimistischer, weil 80% schon noch ärger klingt... aber diese Zahl ist zahlreich durch etliche Studien untermauert.

Schade, dass die Freudschen Ergüsse immer noch ihren Nachhall bis und mit heute haben. Die Männerwelt weiss erst seit knapp 20 Jahren, dass die Klitoris kein "Lustknopf" oberhalb der Vagina ist, sondern ein erstaunlich weit in den Körper hinein ragendes Lustorgan. Vielleicht haben die Männer deswegen "Kitzlerneid" analog dem "Penisneid", den der unselige Herr Freud propagiert hat?
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun,mein Mann und mein Lover schaffen es immer bei mir,die wissen halt wie ich ticke und was ich brauche.Bei anderen Begegnungen kommt es auf sie Situation an,da klappt das auch mal nicht,wenn ich nervös bin oder er nicht weiß was mir gefällt bzw. sich blöd anstellt. *wolf*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Gibts denn hier Frauen, Paare und Männer die ähnliche Erfahrungen haben? Ich kann mir kaum vordtellen, dass jede Frau so orgasmusfreudig ist.
war das die frage?

also ich bin nicht orgasmusfreudig - falls das hier jemanden interessiert
ich bin allerdings auch nicht darauf fixiert
vertrauen=fallen-lassen
mir ist der weg wichtiger

und ich will auch gar nicht - so schnell
dann bin ich kaputt und hab keine lust mehr
war`s das?

nöööö...ich will stunden-lang! tage-lang! einfach nur FÜHLEN...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
56
und ich will auch gar nicht - so schnell
dann bin ich kaputt und hab keine lust mehr
war`s das?

War bei mir früher auch so.

Mittlerweile kann es auch nach dem Orgasmus munter weiter gehen. Dann beginne ich, unersättlich zu werden.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
56
Sry, das Zitieren klappte jetzt nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Das hat doch nix mit dem Liebhaber zu tun ... dann hätte ich ja nur schlechte gehabt und das würde ein komisches Bild der Menschheit wieder geben .... es gibt durchaus Unmengen an Frauen, die es körperlich nicht können und dazu noch welche, die sich nicht fallen lassen können. Warum ist das hier so oft schwierig zu verstehen
Ich musste auch erst lernen, wie es mit meiner eigenen Unterstützung mit einem Orgasmus klappt. Leider kann ich mich schlecht fallen lassen. Eine Frau sollte mit ihrer eigenen Befriedigung im Reinen sein, sonst kommt sehr viel Frust auf.

Glücklich können die wirklich sein, die ein erfülltes Sexualleben leben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Für mich ist ein Orgasmus immer noch ein Geschenk
Ein Geschenk an mich und ein Geschenk an ihn
Nie bin ich verletzlicher
Jemand könnte mich töten und ich würde es nicht einmal bemerken
Dies ist für mich doch sehr starke Gefühle schüttel ich mir nicht einfach so aus dem Ärmel
*********icher Mann
817 Beiträge
Greeneyes
hab ich irgendwo von einem dritten Punkt gesprochen? Neben körperlich und seelisch kann ich mir aber auch noch äußere Umstände vorstellen (Ungemütlichkeit, Zeitdruck, Schmutz, Lärm, u.v.a.)
Ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt, der alle sexuellen Probleme lösen kann und ich glaube auch nicht, dass ich persönlich jede Frau zum Orgasmus bringen kann, dafür sind Wünsche und Bedürfnisse in dieser Welt viel zu unterschiedlich und viele davon würden zu mir gar nicht passen.
Wenn man hier die Kommentare liest, findet man viele Frauen, die irgendwann in ihrem Leben mit dem richtigen Partner zu einer erfüllenden Sexualität gefunden haben, obwohl sie diese in früheren Beziehungen nicht hatten. Und umgekehrt gilt das sicherlich für Männer auch.
Also scheint es ja mehr als diesen Einen zu geben *zwinker* .
*********icher Mann
817 Beiträge
ZeeTee
was meint ihr mit reinen GV? Penis rein raus und sonst nix? Abgesehen von der Frage, wie das geht, könnte ich sehr gut verstehen, dass das in der Regel nicht reicht, um einen Orgasmus zu bekommen und wenn, wäre er meiner Meinung nach, auch nicht sonderlich schön, mir jedenfalls würde dabei vieles fehlen
@*********icher

Wir reden da etwas aneinander vorbei und scheinen auch auf sehr unterschiedliche Erfahrungen zurückzugreifen. Letzteres macht den Austausch im Forum ja gerade interessant.

Äussere Einflüsse wirken natürlich, auf Körper und Seele, weshalb man meiner Meinung nach alles darauf herunter brechen kann.

Was das Thema GV und Orgasmus angeht. Ich bin zum Beispiel jemand, der vaginale Orgasmen beim GV viel schöner findet als alles andere. Von daher ist das für mich die am meisten erstrebenswerte sexuelle Handlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.