Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast immer einen Orgasmus?

*********icher Mann
817 Beiträge
Greeneye
da stimme ich voll mit dir überein und deinen persönlichen Orgasmuserfahrungen kann niemand etwas und will ich nichts entgegen halten, allerdings vermute ich mal, dass dir ein Penis in der Scheide allein auch nicht reicht, wenn du kein gutes Gefühl zu dem Mann dahinter hast und dir das drumherum und es das Einzige wäre (kein Küssen, kein Streicheln, kein Miteinanderreden....), was ihr miteinander macht
Ich habe lediglich versucht deutlich zu machen, dass es meiner Meinung nach ein "Gesamtpaket" geben muss. Und dass Männer und Frauen sich vielleicht einmal darüber Gedanken machen sollten, wenn sie erfüllten Sex miteinander haben wollen.
@*********icher

Da stimme ich Dir zu. Sex ist ein sinnliches Erlebnis und je mehr Sinne gleichzeitig stimuliert werden, insbesondere wenn es auch eine große emotionale Zuneigung gibt, umso erfüllender ist die Begegnung und das Erleben.

Ich kann aber auch „mechanisch“ meine vaginalen Orgasmen bekommen durch simple Penetration.

Das ist dann kein „Event“, aber immerhin entspannend.
*********icher Mann
817 Beiträge
Greeneye
das könnte ich auch, macht mir aber keinen Spaß *zwinker*
@*********icher

Wenn man die Wahl hat zwischen erfülltem Sex und ‚nem emotionslosen Fick würde ich auch das erste wählen.

Realistisch hab‘ ich aber eher die Wahl zwischen dem und nichts...

Je nach Hunger / Sättigung isst man auch mal trocken Brot.

Im Bezug auf die Ausgangsfrage ist aber auch das inklusive Orgasmus und muss von mir nicht abgewertet werden.
*********icher Mann
817 Beiträge
guter Vergleich, allerdings würde ich immer dafür sorgen, dass Sex nicht emotionslos ist *zwinker* , dafür bin ich viel zu emotional
Ähm Danke für das gestiegene „Interesse“ auf meinem Profil.

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Den emotionslosen Fick wähle ich eher nicht, wenn ich andere Optionen habe, höchstens wenn ich keine anderen habe und auch das nur im „Notfall“.

Somit bitte erspart mir geistfreie Angebote. Danke!

Sorry für‘s Off-Topic.
Nur wenn eine Differenz abgebaut wird kommt es zum Orgasmus
Ich kann mir einen Orgasmus nur vorstellen,
wenn zuvor eine Spannungsdifferenz zwischen beiden bestanden hatte -
mit einer sanften Entladung ist wohl eher nicht zu rechnen.

Bei einem vorherigen oder nachherigen Streit,
bei dem man sich aufregt oder außer sich gerät,
ist der begehrte Mensch das Ziel der abzubauenden Reaktion (unbedingt empfehlenswert also).

Da ich ein FREUND der

"zärtlichen Gewalt" bin, die von der FRAU - und nicht vom Mann ausgeht,
behaupte ich einmal dass auch das GLÜCK endlich einen Menschen gefunden zu haben,
der nicht nur mich, sondern auch sich und seine Reaktionen abschätzen kann,
eine Rolle dabei spielt, ob es überhaupt auf Anhieb zu einem entfesselten / entfesselndem Sex kommen kann - mit Ansage und auf Anhieb ist wohl die gescheiteste Lösung, weil das bedeutet, dass der Mensch sich seiner Bedürfnisse BEWUSST geworden ist (und auch darüber kommuniziert / kommunizieren will).

Zum Schema des FREUNDES:

--------------------------------------------------------------------------------------
F gibt es danach folgende Möglichkeiten (Spielfelder):
R
E -> HAT SEX MIT 1). FEIND - 2). NICHT FEIND - 3). NICHT-FREUND 4).FREUND
U
N
D
--------------------------------------------------------------------------------------

bleiben nur die Aspekte FREUND und NICHT-Feind und
FREUND - FREUND übrig.

Zum Valentinstag aufgefordert zu sein, sich als FREUND / FREUNDIN zu offenbaren,
mit der es sich der Mann vorstellen kann, sich auf die Eigenschaft der Frau einzustellen,
zuerst zu helfen (also dem gegenüber keinen Anlass zu einer Bedrohung zu geben), ist ein Kompliment welches ich gerne stellvertretend an alle Männer und Frauen weitergebe, die sich zum Valtentinstag jemanden wünschen, der sich ähnlich wie der Schwan - die Schwäne - nur ein einziges Mal wirklich verlieben wird (und wenn man das wörtlich meint: UNSTERBLICH).

Der Mann, der Geschenke macht wird nie enttäuscht, auch wenn zunächst jemand stellvertretend für das andere Geschlecht ein Valentinsgeschenk angenommen hatte- und bitte meine Damen und Herren:

NIX billig gekauftes: es sollte einfach von Herzen kommen und echt / authentisch sein -
dann vereinigen sich GLÜCK und LIEBE zusammen zu einer netten Umarmung, die ein gemütliches Rendezvous versprechen lassen.
Äh
love du bist doch ein Mann oder? Mir gings um den Orgasmus der Frau, ich verstehe dann 3/4 deiner Ausführungen nicht wirklich inwiefern der Valentinstag dabei hilft meine Fragestellung zu ergründen...
Gibt es denn auch Damen, muss es ja scheinbar, welche (fast) immer kommen?

Ja, ich z.B. komme so gut wie immer beim Sex, d.h. ich habe immer mindestens einen vaginalen Orgasmus bei der Penetration, normalerweise sind es aber mehr als nur einen Orgasmus. Klitorale Orgasmen kann ich mir schon selbst geben, also die zählen für mich beim Sex nicht.
*****_78 Frau
308 Beiträge
Hab ich den TE dann falsch verstanden und es geht bei der Frage nur um rein vaginal erzeugte Orgasmen? Dann sieht die Sache nämlich schon anders aus und ich müsste meine vorherige Aussage zurückziehen *gruebel*
********2017 Paar
140 Beiträge
Fast immer einen Orgasmus....
Ich, Heike kann nur sagen: habe immer einen Orgasmus. Bereits im Vorspiel, wenn Er mich Fingertipp, gibt's einen nach dem anderen. Denke, man(n) sollte nur die richtige Stelle finden.... Beim eigentlichen Akt gibt es dann den ersehnten Höhepunkt, welcher dann noch intensiver sowie unbeschreiblich ist.... Als Belohnung wird auch Er zum Orgasmus gebracht und bisher immer mit spritzigen Erfolg... Alles eine Kopfsache sowie einem anregenden miteinander *zwinker*
@Kathi
ich meine jeglichen Orgasmus welcher bei aktiver Beteiligung von Mann und Frau am Sex zustande kommt =) Also nicht unbedingt, Sie verschafft sich einen Höhepunkt und Er schaut einfach nur zu. So in etwa.....
*****_78 Frau
308 Beiträge
Gut, dann bleibt meine Aussage wie zuvor, jedesmal und auch mehrmals. Dank an die Herren *knicks*
********er91:
Interessant
das bis jetzt jede die sich bis jetzt geäußert hat regelmäßig einen Orgasmus hat und wenns auch nur mit dem festen Partner ist. Na vielleicht ist da der Joy auch wenig repräsentativ ^^
Woher kommen denn dann die ganzen Studien wo mit zweistelligen Prozentbereichen hantiert wird, dass manche Frauen äußerst schwer oder gar nicht zum Orgasmis kommen?🤔


Ich denke:
1. Ist der Joyclub nicht mal ansatzweise repräsentativ bei so einer Frage. Denn hier treiben sich hauptsächlich sexuell erschlossene und erfahrene Frauen rum die ihren Körper und Orgasmusfähigkeit bereits kennen.
2. Schämen sich viele Frauen für ihre Anorgasmie! Diese werden hier also einen Teufel tun sich darüber auszulassen, dass sie entweder ihren eigenen Körper noch nicht kennen gelernt haben oder tatsächlich ein körperliches Defizit haben. Es ist ein Thema das für viele Frauen sehr schambehaftet ist.

Unsere Sie hat ihre Orgasmusfähigkeit auch erst so richtig mit 32 Jahren kennen gelernt. Und das durch Teamwork und Experimentierfreudigkeit.

Ich stimme den Rednerinnen zu die sagen, dass jeder ein Stück weit selbst für seinen Orgasmus verantwortlich ist. Mann und Frau, auch beim gemeinsamen Sex. Jeder muss sich erstmal selbst kennen!
Stimmen zu
@*****_84
Da haben wir hier im JoyClub tatsächlich ein Luxusproblem vorliegen *happy* .
Denn die Unwissenheit und das normative Tempo-30-Gezuckel im Rest der Republik bilden da die überwiegende Mehrheit.
Auch darum sieht es ja in Studien zur Sexualität der Deutschen manchmal so mau*oede* aus.
Und die allgemeine Unwissenheit ist nach wie vor groß.
Nach der AIDS-Welle der 80er mit ihren großangelegten Aufklärungsaktionen (wo ja auch Körperlichkeit zur Sprache kam), wissen die sg. Millenials (also die nach 2000 Geborenen) z.T. noch weniger als ein Jahrzehnt zuvor.

Schon in der Antike galt "Γνῶθι σαυτόν!" (Gnṓthi sautón „Erkenne dich selbst!)
Zu diesem Erkennen muß Mensch sich erstmal trauen.
Und dazu steht Sexualität im privat-Persönlichen auch in Deutschland noch zu sehr in der Schmuddelecke.
Dj_82_84 Danke für diesen Beitrag und genau das ist auch meine Meinung. Weil auch ich in der Haut dieser Frauen steckte und da auch noch nicht ganz raus bin. Ich kenne viele, je na Mentalität, (in vielen Kulturen sind die Frauen eh für alles schuld, ja im 21jh). Sie denken von Anfang an, dass sie zum orgasmus gar nicht fähig sind weil mit ihnen etwas nicht stimmt. Diese Frauen fühlen sich nicht vollständig, sind verunsichert, schämen sich, hinterfragen wenn sie die Beiträge hier lesen.. von multiplen Orgasmen, vaginalen orgasmen, analen orgasmen, 10 orgasmen nur während des Vorspiels...🙈 das bedenkliche ist, auch viele Männer lesen das und glauben dem Und erwarten dann, dass jede kommt, squirtet, „abspritzt“, erlebt Zehnfache orgasmen, wenn nicht, stimmt etwas nur mit ihr nicht und orgasmus ist das wichtigste. Ich habe mehrmals Gespräche mit Männern geführt und war schockiert über sehr verrückte Erwartungen und was sie alles als „orgasmus“ bei einer Frau interpretieren. Grundsätzlich sollten die Antworten in diesem Forum bei diesem Thema nicht als repräsentativ betrachtet werden. Das Thema ist auch ziemlich schambehaftet. Diejenigen, die „Probleme“ in diesem Bereich haben, äußern sich deswegen auch kaum glaub ich.
Ich
bedanke mich sehr bei meinen drei Vorrednern/innen. Auch ich sehe es als nicht immer als die Regel an, dass sämtliche Frauen immer zu einem Orgasmus kommen. Diejenigen, welche diese Erfahrungen machen können sollten diese auch schätzen =) Es kommt nicht auf die Quantität dabei an...

Und an alle Frauen die still mitlesen und vielleicht zweifeln, es kommt für jeden die Zeit seis Frau oder Mann wo man für sich seinen Weg gefunden hat. Sex ist kein Wettbewerb in der Orgasmusrankingliste der Welt =)
Er schreibt
Das andere Thema was gerade läuft: "Ausdauer" beim Sex, steht ja schon irgendwie im zusammenhang mit diesem Thema hier.

Viele Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten sind vielleicht trotzdem fähig dazu, haben aber noch nicht entdeckt wir sie sich dazu bringen können. Das ist traurig. Zum teil liegt es möglicherweise daran, das sich manche Frauen sich nicht trauen sich auch mal selbst zu erforschen und auch selbst anzufassen, oder das nur heimlich tun - eben weil es immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass es Schutzig ist sich selbst zu verwöhnen.

Mit frauen die sich selbst nicht kennen oder gar sich selbst auf keinen Fall berühren können um auch mal zu helfen oder anzuleiten kann ich persönlich beim swingen wenig anfangen. Ich kenne meine Partnerin und weiß wie sie tickt und kann ihr helfen und sie hilft sich gleichzeitig selbst - Teamwork. Bei einer fremden die sich so gar nicht selbst kennt.... da muss man dann schon lange "den Knopf" suchen weil die frauen auch so unterschiedlich sind... genau wie wir Männer.

Es gibt auch frauen die sich ins eigene Fleisch schneiden indem sie vortäuschen.... statt sich mal mit einem Mann GEMEINSAM ihre Orgasmusfähigkeit zu erforschen. Mit Ausdauer... und Ausdauer heißt in dem Fall eher Forscherdrang und verschiedenste Spielarten auszuprobieren... vertrauen aufbauen...

In sooo vielen Beziehungen und Ehen gibt es die sogenannte eheliche 5min Pflichtnummer die eingentlich hauptsächlich der Triebabfuhr des Mannes gilt und die Frauen haben sich zum teil damit abgefunden. Schade... viele Frauen entdecken ihre befriedigende Sexualität recht spät. Daran ist meiner Meinung nach die Gesellschaft, die Männer und die Frauen gleichermaßen dran schuld.
ich habe das Glück
beim Sex immer Orgasmen zu bekommen
mal mehr, mal weniger … meistens viele

fallenlassen können ist echt eine feine Sache beim Sex *ja*
******g16 Paar
108 Beiträge
er schreibt
Ich hatte bisher nur eine Partnerin die zwar viele Orgasmen haben konnte, mir aber irgendwann sagte, sie möchte nur einen. Nur der Erste ist gut die Anderen braucht und will sie nicht. Ich musste mich leider von ihr trennen. Der Sex wurde langweilig. Ich bekam meinen Kopf nicht mehr frei.
Ansonsten hatte und hab ich Glück. Es blieb nie wieder bei nur einem Orgasmus. Der Orgasmus meiner Partnerin ist mein Applaus. Und den brauche ich. Und ja ich fühle mich für den Orgasmus der Frau verantwortlich.
Eben. Immer höher, weiter, schneller, mehr und mehr und wenn sie „abspritzt“ bitte in einem 1 Meter hohem Bogen 10 Meter Distanz 😂 nächstes mal werde ich von meinem Liebhaber auch multiple orgasmen erwarten, fähig sind sie ja dazu. Einer ist mir zu langweilig😅
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
So,dann oute ich mich mal....

Ich komme gar nicht beim Sex.Nie^^

Selbstbefriedigung klappt immer.Dauert mitunter recht lang,aber nun.

Ich weiß nicht ob es nur am Kopf liegt. Schwierig ist es für meinen Partner genau die Intensität,Schnelligkeit etc beim lecken oder streicheln zu finden die ich gerade brauche,diese zu halten etc.Dazu müsste ich wohl alle 10 Sekunden sagen was grad Phase ist.Und das ist mir zu anstrengend,da vergeht mir die Lust.

Und vaginal komme ich ebenfalls nicht.Ich liebe das Gefühl das er in mir hervorruft,bin geradezu süchtig danach. Aber ein Orgasmus ist es nicht.

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
*******571 Frau
2.615 Beiträge
54
Wie ist das für deinen Partner?
@ki_da
Danke. Dass du dieses Forum auf eine reale ehrliche Ebene gebracht hast. Meine sexuelle Erfahrung hat mit dieser Squirt und Orgasmen-aus-allen-Löchern Geschichte nichts zu tun. Und ich kann aber trotzdem sagen, ich habe schon sehr tolle Momente in meinem Leben gehabt...und haben werde *g*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Bin ich 54? *traenenlach*

Ich antworte einfach mal.

Am Anfang sicher etwas frustrierend.Aber er kennt mich ja nur so *zwinker*

Da wir beide Swinger sind kann er sich den Ausgleich gelegentlich bei anderen Frauen holen.
Davon abgesehen haben wir ja trotzdem sehr viel Spaß am gemeinsamen Sex.Und für mich ist eben der Weg das Ziel.Auch wenn er ihn für mich zuende gehen muss.Sein Höhepunkt bringt auch mir eine starke Zufriedenheit.

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.