Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast immer einen Orgasmus?

Fast immer einen Orgasmus?
Hey liebe Commuity =)

Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch das Internet, wonach nur ein überschaubarer Teil an Frauen während des Sexes mit ihrem Partner zum Höhepunkt kommen. Gründe hierfür sollen u.a. sein, dass er zu schnell fertig ist oder auch nicht richtigen Stellen stimuliert etc.

Nun soviel zur Theorie.... Gibt es denn auch Damen, muss es ja scheinbar, welche (fast) immer kommen?

Bei meiner jetzigen Partnerin geht das klitoral meistens so zügig, dass ich meine stimulierenden Tätigkeiten oftmals zügeln und etwas einstelken muss weils mir sonst zu schnell geht. Manchmal ist sie dadurch sogar etwas ungehalten und "fordert den Orgasmus manchmal gar ein".
Wenn Sie kommt ists bei mir mit der Beherrschung meistens auch vorbei, obwohl ich manchmal schon noch länger auf der Erregungswelle reiten würde. =) Gibts denn hier Frauen, Paare und Männer die ähnliche Erfahrungen haben? Ich kann mir kaum vordtellen, dass jede Frau so orgasmusfreudig ist.

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen. =)

Grüße
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass...
...vielen Frauen der eigene Orgasmus beim Sex gar nicht so wichtig ist, wie wir Männer das oft glauben.
Klar ist es schön, wenn sie zum Höhepunkt kommt, und ich genieße das dann auch sehr gerne mit und freue mich wie ein Schneekönig darüber. Aber etliche meiner Partnerinnen genossen Sex auch, ohne jedes Mal selbst zu kommen. Und "eingefordert" wurde ein Orgasmus noch nie von mir.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ja immer...
aber niemals nur einen.
Der erste ist nur zum warm werden.
*haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ja, ich habe immer einen Orgasmus beim Sex und die meiste Zeit kümmere ich mich auch aktiv darum. Ich lasse also nicht den Mann die ganze Arbeit machen und bürde ihm nicht auf, mir einen Orgasmus zu beschaffen. Entweder mache ich es selbst per Handstimulation nebenher, oder es ist Teamwork.

Ohne Orgasmus zum Abschluss ist Sex für mich auch ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend.
Also für mich
Gehört ein Orgasmus zum sex dazu, oft auch mehrere. Ist auch nicht schwer zu erreichen für mich, bis auf ein paar ganz seltene Ausnahmen wenn ich den Kopf wegen Stress nicht abschalten kann.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich bin keine Frau, aber vielleicht darf ich ja trotzdem antworten. Meine Frau hat fast jedes Mal einen Orgasmus, das geht bei ihr ziemlich gut und auch zügig. Ich dagegen komme oftmals nicht. Woran das liegt, weiß ich nicht. Beschnitten bin ich jedenfalls nicht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Aber mit manchen Sexpartnern geht das durchaus zügig. Wenn das so ist führt das aber meist dazu, dass ich eben mehrere habe (was ich durchaus mag *zwinker* ), während er seinen halt dann später hat ... oder so.

Für mich wäre also eher deine "mangelnde Beherrschung" bei ihrem ersten Orgasmus das Thema. Weil nach einem "kleinen" klitoralen Orgasmus bin ich noch lange nicht "fertig" *gg*

P.S.: Ich fürchte, dass das vielleicht missverständlich ist, daher nochmal detaillierter: Klitorale Orgasmen sind für mich persönlich die unaufregendsden. Schon ok, aber wenn dann noch vaginal, oder am besten anal ein Orgasmus folgt .... DANN bin ich so richtig happy.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der
Mann hätte ein echtes Problem, wenn er nachdem ich das erste mal gekommen bin, aufzuhören mit seinen Aktionen, wie Spiellust schon schrieb, ist das nur ein warmup. Selbstverständlich gibt es Frauen , die nach dem ersten kommen, eine Pause brauchen .
Und nein, der Mann darf mir gerne behilflich sein, ist letztendlich aber nicht für meinen Orgasmus verantwortlich.
Partnerabhängig
*********licht Frau
832 Beiträge
Mir geht es wie Kailyn, ich komme immer und sorge auch selbst dafür. Mir reicht der eine Orgasmus auch, aber ich kann danach trotzdem weiter machen, zumindest mit Penetration.
In seltenen Fällen muss ich nicht kommen, aber das kann ich an einer Hand abzählen. Das muss dann aber auch sonst befriedigend sein.
Also
die "mangelnde Beherrschung" ist in der jetzigen Konstellation weniger problematisch, da sie nach ihrem Orgasmus dann sehr empfindlich ist und wie so mancher Mann reagiert, sie verliert die Lust =)
Tageslustabhängig... wir haben die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben und geniessen orgiastische Gefühle, die wesentlich länger dauern als die paar Sekunden "Höhepunkt". Nur um dann, wenn es so weit ist, wirklich explosiv abzugehen... *schleck*
Immer. Immer mehrere. Meistens schneller als mein männliches Gegenüber.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
****ee:
Tageslustabhängig... wir haben die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben und geniessen orgiastische Gefühle, die wesentlich länger dauern als die paar Sekunden "Höhepunkt". Nur um dann, wenn es so weit ist, wirklich explosiv abzugehen... *schleck*

ist ja der „ klassische“ Spannungsbogen , der zum Orgasmus führt *ja*
***xa Frau
577 Beiträge
Ja, ich hab fast immer einen Orgasmus. ich gehöre auch nicht zu den Frauen, denen ein Orgasmus nicht wichtig ist. Ich kann schon mal drauf verzichten, ohne dass es mir was ausmacht. Die Betonung liegt aber auf "schon mal".

lg
Xerxa
*****_78 Frau
308 Beiträge
Ja, ich habe eigentlich immer Orgasmen (nur bei einem bleibt es normalerweise nicht *g*). Vielleicht habe ich aber einfach auch nur enormes Glück, weil ich so tolle Partner habe *smile*
****76 Frau
326 Beiträge
Ich komme eigentlich auch sehr schnell und meistens zum Orgasmus, aber er ist für mich nicht so wichtig, vor allem da ich häufig danach sehr empfindlich bin und "Nachbeben" habe, die schnellere Bewegungen beim GV unangenehm machen können. Dadurch versuche ich meistens ihn hinaus zu zögern. Wenn ich das jedoch zu lange mache, dann kann es vor kommen, das ich über den Punkt hinaus bin.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mit meinem Partner immer *ja*...ich brauche eine gewisse Kompatibilität für einen Orgasmus. Es ist das Zusammenspiel, was es für mich ausmacht. Mit Sex Partnern habe ich wunderbaren GV, allerdings habe ich hier meist keinen Orgasmus im, für mich, klassischen Sinne.

IdS *victory*
ich komme immer, das erste mal ganz schnell und dann alle paar minuten und immer intensiver. finde ich aber ok so, weil ich dann eben auch bei einem quickie auf meine kosten komme.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Ja ich komme immer und das mehrmals weil ich multiple Orgasmen habe. Die Männer lieben es mich von einem Orgasmus zum anderen zu stossen. Für jemanden der seinen eigenen Orgasmus im Griff hat ist das ein Fest denn er kann sich quasi austoben an mir solange er will und ich liebe das. Mitzählen kann ich ja nicht aber so wie mir gesagt wurde sind es jedesmal zu 6 bis 10 und das natürlich oft mit squirting.
Interessant
das bis jetzt jede die sich bis jetzt geäußert hat regelmäßig einen Orgasmus hat und wenns auch nur mit dem festen Partner ist. Na vielleicht ist da der Joy auch wenig repräsentativ ^^
Woher kommen denn dann die ganzen Studien wo mit zweistelligen Prozentbereichen hantiert wird, dass manche Frauen äußerst schwer oder gar nicht zum Orgasmis kommen?🤔
Weil der Thread im Joy nicht repräsentativ ist?
****yn Frau
13.440 Beiträge
********er91:

Woher kommen denn dann die ganzen Studien wo mit zweistelligen Prozentbereichen hantiert wird, dass manche Frauen äußerst schwer oder gar nicht zum Orgasmis kommen?🤔

Ich habe einige Artikel darüber gelesen und man muss hier unbedingt zwischen Masturbation und Geschlechtsverkehr unterscheiden. Die meisten Frauen bekommen beim Masturbieren ganz wunderbar einen Orgasmus und brauchen dafür auch nicht länger als Männer.

"Dummerweise" kommt ein Großteil der Frauen nur klitoral und das wird beim Sex ganz gerne mal vergessen. Vom Mann, der denkt, sein Schwanz würde reichen, aber auch von Frauen, die entweder denken, es sei die alleinige Aufgabe des Mannes, sie zum Orgasmus zu bringen, oder die ebenfalls glauben, ein Schwanz würde reichen und hinterher ganz verwundert sind, dass eben nicht jede Frau vaginal kommen kann.

Von allen Männern, mit denen ich bisher geschlafen habe, waren ausnahmslos alle verwundert darüber, dass ich mich beim Sex selbst anfasse, und alle bis auf einer (mein Freund) mussten erst lernen, mich beim Sex auch mal mit der Hand an der Klitoris zu stimulieren. Die haben das vorher einfach nie gezielt gemacht, um einen Orgasmus aus einer Frau rauszukitzeln, sondern wenn, dann nur mal so zwischendurch ein bisschen.

Und aus den Gesprächen, die ich mit Mann und Frau geführt habe, kristallisierete sich eine immer noch recht präsente Vorstellung heraus, dass der Mann die Frau zum Orgasmus bringen soll. Da gab es Jammertäler voller Erzählungen verzweifelter Frauen und Männer, die einfach nicht auf die Idee kommen, mal während dem Sex ordentlich das Böhnchen zu rubbeln.
Na
gut also da bei Frau auch mal nicht zu Werke zu gehen auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, zumal ich zumindest bei meiner Partnerin, so schön die Erregung in Richtung Orgasmus ein wenig steuern kann 🙄
*******571 Frau
2.615 Beiträge
54
Nun soviel zur Theorie.... Gibt es denn auch Damen, muss es ja scheinbar, welche (fast) immer kommen?

Mein Freund sorgt schon dafür, dass ich komme. Einmal ist oft das mindeste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.