****nTo:
Er darf mir zb auch außerhalb des Schlafzimmers entsprechende Dinge befehlen. Von einem Glas Wasser holen übers Outfit bis hin zum Sex in seiner Stellung oder andere sexuelle Dinge.
Nur andere
sexuelle Dinge? Oder einfach alles? Wo ziehst DU deine Grenzen? Hast du schon irgendwelche Erfahrungen in die Richtung, oder nur Fantasien?
MÖCHTE er denn eigentlich und weiß nur nicht wie, oder kann er damit einfach gar ncihts anfangen? Und falls er es möchte - gibt ihm das was, oder macht er es nur dir zuliebe?
Ich weiß, nur mit Gegenfragen zu antworten ist nicht höflich - aber hilfreich. Denn das Feld ist so weit, da ist es unmöglich, konkrete Tips zu geben, ohne nicht ein bisschen mehr zu wissen.
Auf jeden Fall aber sagen kann ich schon: werde dir zunächst einmal klar, was genau du selbst eigentlcih möchtest. Wie du dir das vorstellst, und wie eben auch nicht. Überleg dir ein bisschen, was auf keinen Fall passieren sollte, und genauso natürlich, was du auf jeden Fall gerne hättest.
Und: wo immer du noch keine Erfahrugn hast, geh es langsam an. Steigern lässt sich fast immer fast alles nach Belieben immernoch, wenn du merkst, dass es so gut ist, wie du es dir vorstellst. Aber oftmals, das kann ich dir aus Erfahrung sagen, sind manche Dinge im Kopf blöderweise ganz anders und auf jeden Fall viel besser als dann in echt, und man muss das weiter einschränken oder doch sogar bleiben lassen. Daher: geh nicht gleich auf "alles oder nichts"-Modus - lebt euch da auf jeden Fall langsam ein.