****era:
@****na
(und zur Erklärung)
Ich hab da evtl ben Denkfehler.
Ich verstehe:
Ihr behandelt die Spuren und Nachwirkungen nicht, weil ihr den Nachklang mögt.
Den mag ich prinzipiell auch, aber ich behandel trotzdem, weil ich eben gerne schnell wieder vollständig einsetzbar wäre und auch gerne selber wieder vollständig geniessen würde.
Weil ich einfach gerne jeden Tag Sex habe (zumindest am WE 😁) auch mal öfter 😁
Und ich glaube halt, das Hautflächen/Körperstellen die so bearbeitet wurden, dass man sie noch Tage danach spürt nicht unbedingt gleich wieder „belastet“ werden sollten.
Darum pflege ich sie.
(und zur Erklärung)
Ich hab da evtl ben Denkfehler.
Ich verstehe:
Ihr behandelt die Spuren und Nachwirkungen nicht, weil ihr den Nachklang mögt.
Den mag ich prinzipiell auch, aber ich behandel trotzdem, weil ich eben gerne schnell wieder vollständig einsetzbar wäre und auch gerne selber wieder vollständig geniessen würde.
Weil ich einfach gerne jeden Tag Sex habe (zumindest am WE 😁) auch mal öfter 😁
Und ich glaube halt, das Hautflächen/Körperstellen die so bearbeitet wurden, dass man sie noch Tage danach spürt nicht unbedingt gleich wieder „belastet“ werden sollten.
Darum pflege ich sie.
Ah ok...ja gut, in der Regel werde ich aber nicht jeden Tag bearbeitet und genieße auch andere sexuelle Handlungen mit meinem Partner...und gerade er achtet sehr darauf, das mein Körper, ich nenn es mal, auf lange Sicht unversehrt bleibt.
Dazu kommt, das wir eine Fernbeziehung führen. Da kann es durchaus mal extremer zur Sache gehen und die "Zwangspause" nutz ich dann zur Regeneration, aber ich unterstütze meine Haut eben nicht dabei. (Klingt n bisschen dahin geschnottert, aber ich denke es ist verständlich, wie ich das meine!?)