Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4900 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
****era:
@****na
(und zur Erklärung)

Ich hab da evtl ben Denkfehler.

Ich verstehe:

Ihr behandelt die Spuren und Nachwirkungen nicht, weil ihr den Nachklang mögt.

Den mag ich prinzipiell auch, aber ich behandel trotzdem, weil ich eben gerne schnell wieder vollständig einsetzbar wäre und auch gerne selber wieder vollständig geniessen würde.
Weil ich einfach gerne jeden Tag Sex habe (zumindest am WE 😁) auch mal öfter 😁

Und ich glaube halt, das Hautflächen/Körperstellen die so bearbeitet wurden, dass man sie noch Tage danach spürt nicht unbedingt gleich wieder „belastet“ werden sollten.
Darum pflege ich sie.

Ah ok...ja gut, in der Regel werde ich aber nicht jeden Tag bearbeitet und genieße auch andere sexuelle Handlungen mit meinem Partner...und gerade er achtet sehr darauf, das mein Körper, ich nenn es mal, auf lange Sicht unversehrt bleibt.
Dazu kommt, das wir eine Fernbeziehung führen. Da kann es durchaus mal extremer zur Sache gehen und die "Zwangspause" nutz ich dann zur Regeneration, aber ich unterstütze meine Haut eben nicht dabei. (Klingt n bisschen dahin geschnottert, aber ich denke es ist verständlich, wie ich das meine!?)

*g*
****na Frau
13 Beiträge
unterschiedlich
Ich mag die Spuren, vor allem aber was sie emotional auslösen. Wenn sie jedoch nach einer Bestrafung heftiger ausfallen, oder auch im Sommer, helfe ich durchaus nach um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Intensität der Spuren
Es kommt ganz auf die Intensität der Spuren an. Sind es so richtig arge blaue Flecken, werden diese Körperstellen für eine Weile nicht mehr wirklich bespielt.

Was ich ich aber gerne tue, einfach mal kurz reinkneifen oder mit der flachen Hand drauf klatschen, um sie daran zu erinnern.

Ich nehme daher Rücksicht darauf und lasse diese Stellen aussen vor.

Wie lange wir damit warten, diese Stellen wieder richtig mit einzubeziehen, kann ich gar nicht sagen. Ich teste mich an und lese an ihrer Körperreaktion, wie gut sie es ertragen kann.

Das Spiel geht weiter und das Gefühl der Spuren soll präsent sein.
Keine Nachbehandlung
Im Gegenteil. ...
Mein Herr liebt das Zischen,das mir entfleucht, wenn es weh tut beim Sitzen , noch Tage danach. Vor allem das vögeln macht ihm dann besonders Spass, vor allem im doggystyle wenn mein Hintern in schillernden Farben leuchtet oder gar mal Striemen zeigt. ( leider geschieht das sehr selten , da mein Allerwertester über ziemlich Nehmerqualitäten verfügt)
Und seine Freude ist die meine...
Sub von triskele .
****76 Frau
326 Beiträge
Ich denke, man sollte vielleicht auch unterscheiden zwischen sichtbaren und den fühlbaren Spuren.
Das noch tagelange Nachfühlen, durch das man immer wieder an das Geschehen erinnert wird, liebe ich auch. Und ich empfinde eine geheime Freude daran, wenn ich in der Öffentlichkeit, an meine Spuren durch Berührung oder Bewegungen erinnert werde, das ist so ein Gefühl wie früher, wenn man ein schönes, verruchtes Geheimnis hatte *zwinker*
Da ich aber zeitweise zu massiven Haematomen neige, die sich nicht auf Gesäß und Oberschenkel beschränken, greife ich doch immer wieder mal zu Arnikacreme. Manche Spuren müssen nicht von allen Menschen gesehen werden.
Vor Jahren wurde ich mal bei der Arbeit (wir haben eine Großraumumkleide) darauf angesprochen, weil eine Kollegin vermutete, mein Partner würde mich misshandeln. Das brauche ich nicht noch mal, auch wenn ich mit meinen Neigungen relativ offen umgehe.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Spanking
es ist eine Frage der Dosis, zu viel kann ernüchternd sein, zu wenig reizlos, es ist die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz.
Es ist nicht der Schmerz an sich sondern die Wirkungen des Schmerz,
der körpereigene Rausch und den spüre ich gerne so lang wie möglich nach.
LG Frau Reisa
*******dSex Paar
361 Beiträge
Nach einem für die Maso wirklich befriedigenden Spanking braucht es bei uns immer eine Pflege und Nachbehandlung der Spuren. Die Haut ist schon durch das intensive Spanking selbst angegriffen. Gerade der Rohrstock macht oberflächliche Verletzungen. Und zusätzlich machen sich die darunterliegenden Hämatome bemerkbar. Da braucht es schon Pflege (wir nehmen Traumeel), damit die Haut "geschmeidig" bleibt und nicht aufplatzt. Auch die Hämatome wollen gepflegt werden. Nach einer "intensiven" Maso-Session reden wir nicht von ein paar "harmlosen" Spuren, sondern mehr vom Typ "Auto-Unfall"...
Nein. Ich liebe die Nach- und Nebenwirkungen. Je länger um so besser.
Und selbst wenn ich es "behandeln" würde, würde ich sofort damit anfangen und nicht erst am nächsten Tag.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all eure Antworten!!!
Sie geben ein schönes Spektrum an Empfindungen zu den eigenen Spuren .
Und auch, wenn ich selbst zur "Keine Nachsorge-fraktion " gehöre, kann ich nun ein Stück weit besser auch die andere Fraktion verstehen.

Zum Thema "schnell wieder einsatzbereit": in meinem Fall gehört spanking nicht immer zum Sex dazu, sondern ich habe ein durchaus ausgefülltes sexleben auch ohne bdsm und spanking . Das geht durchaus auch mit striemen und blauen Flecken, die man ja auch zärtlich küssen kann. Und bis ich dann wieder das Bedürfnis nach Haue verspüre, sind die spuren in der Regel abgeklungen (zumal ich mit einem sehr guten bindegewebe gesegnet bin)
****js:
in meinem Fall gehört spanking nicht immer zum Sex dazu, sondern ich habe ein durchaus ausgefülltes sexleben auch ohne bdsm und spanking . Das geht durchaus auch mit striemen und blauen Flecken, die man ja auch zärtlich küssen kann. Und bis ich dann wieder das Bedürfnis nach Haue verspüre, sind die spuren in der Regel abgeklungen

Genau wie bei mir. 😂
********lady Frau
57 Beiträge
Schönes Thema :)
Ich liebe spanking wegen dem Lustgefühl. Auch wenn es in harten Sessions natürlich auch schmerzt ;).

Wie bei den meisten hier, kommt es auch bei mir drauf an, wie schwer die Spuren sind. Wenn es mal ein kleines bisschen blutet oder die Hämatome zu groß, dann versorge ich auch. Die Nachwirkungen hat man ja trotzdem noch:). Sind es aber keine schlimmen Hämatome, dann lass ich es sein. Außer ich muss sie aus irgendeinen Grund schnell los werden.

Ich habe einmal nach einer Session vergessen, das ich zwei Tage später einen Frauenarzt Termin hatte...tja. Die Erklärung gegen eine Tür gelaufen zu sein funktioniert da nicht und unbequem war es auch- aber auch ein wenig geil *ggg*

Aber ansonsten genießt wohl jeder noch die Spuren danach, die Erinnerung wecken schwärm
Und wenn man es mag, kann natürlich auch am nächsten Tag die nächste Session erfolgen- was sehr geil ist, wenn der arsch noch schön empfindlich ist *zwinker*
**********_2017 Frau
80 Beiträge
Ich mag das NachSPÜREN auch sehr.

Aber ich habe auch drei Kinder zu Hause. Ich versuche dann zwar zu vermeiden, dass sie mich nackt sehen, aber das schaff ich nicht ewig. Die Spuren waren teils schon fast drei Wochen sichtbar, da tu ich definitiv was.
Ich greife dann zu meiner "Zaubersalbe" Traumeel. Hilft super und es sieht nach ein paar Tagen nicht mehr extrem aus.
****eis Frau
1.345 Beiträge
Wir sorgen gleich nach. Mit Kälte und Bepanthenspray.
Wenn hier viele schreiben, das man damit den Schmerz wegbekommt, stimmt das nicht. Es lindert im Moment, aber dann kommt er wieder.

Ich habe auch gutes Heilfleisch, aber das letzte Mal war ich echt blau. Das ist lästig, weil ich dann nicht zur benötigten Massage will. Geht keinen was an.
*******Yva Frau
11 Beiträge
Spuren
Ich liebe nicht nur den Schmerz sondern auch das wissen, von meinem Dom gezeichnet zu sein (wenn auch in diesem Fall nur vorübergehend). Für mich ist das ein Geschenke und ich trage es mit Stolz! Selbst wenn es mit dem Rohrstock mal etwas blutig wird, mehr als Desinformation kommt für mich nicht in Frage.
Und sollte man den Kniff in den blauen Popo nicht genießen können, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Stellen am Körper um Schmerz lustvoll einzusetzen, mehr als die Woche Tage hat und alte Spuren brauchen um zu heilen.
Für alle Außenstehenden: das kommt vom Sport (Kollegen), hab ich gar noch nicht bemerkt (Umkleide Fitnessstudio) oder, das gehört so (Arzt)!
Kinder sollten vor dem Anblick aber tatsächlich geschützt werden.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Auch wir haben Nachsorge betrieben , mit ganz vielen Küssen auf die blauen, bunten Stellen. Mir reicht das als Nachsorge und nehme es stolz mit in den Urlaub
Keine Behandlung
Mein Sub genießt den Schmerz in vollen Zügen und behandelt daher nicht. Allerdings sind wir beide der Meinung, das das Spanking nun um einiges härter vollzogen werden sollte und wir die Grenzen austesten und gegebenenfalls überschreiten wollen. Gut möglich, das dann behandelt werden sollte *zwinker*
*******rut Frau
315 Beiträge
Fettcreme drauf..... und gut ist.... netter Nebeneffekt.... es schmerzt nicht minder als beim entstehen, wenn man das einmassiert.....
***ja Frau
316 Beiträge
Ich schmier schon öfter danach was drauf. Klar ist es nett, wenns noch Tage im Anschluss beim Sitzen weh tut, aber mich nervt ehrlich gesagt, wenn die Spuren zu lange sichtbar sind. Ich schau, dass gar nicht erst solche großflächigen, blauschwarzen Hämatome entstehen. Find ich persönlich nämlich nicht so schön.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Wenn ich bei einer spanking session die maso rolle hatte wurde IMMER mein po und wo sonstwo striemen waren nachbehandelt. Fast immer mit Desinfektionsmittel (bei knallroten striemen ...), manchmal nur durch eine massage.

Allerdings sage ich auch vorher das schmerz willkommen ist, spuren nicht so. Die längste heilungszeit war bislang drei tage, dann waren noch vereinzelte gelbe und bläuluche flecken da.
*******015 Frau
4 Beiträge
Ich mag die Spuren, hab aber auch wenn der Arsch in allen Farben leuchtet keine "Schmerzen". Und wenn es doch mal zieht beim hinsetzen.. Find ich das toll 😍
******117 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******015:
Ich mag die Spuren, hab aber auch wenn der Arsch in allen Farben leuchtet keine "Schmerzen". Und wenn es doch mal zieht beim hinsetzen.. Find ich das toll 😍

Warum findest du das toll😉 aber im Ernst ist das nicht unangenehm?

Oder könnte das man als Fetisch bezeichnen?
*******015 Frau
4 Beiträge
Zitat von ******117:

Warum findest du das toll😉 aber im Ernst ist das nicht unangenehm?

Oder könnte das man als Fetisch bezeichnen?

Weil es mich an die Session erinnert. So wie wenn man ein Bild von einem schönen Urlaub oder so anguckt. ^^
******117 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******015:
Zitat von ******117:

Warum findest du das toll😉 aber im Ernst ist das nicht unangenehm?

Oder könnte das man als Fetisch bezeichnen?

Weil es mich an die Session erinnert. So wie wenn man ein Bild von einem schönen Urlaub oder so anguckt. ^^

Okay... Schöne Antwort, frage mich grad ob du generell Experte darin bist bei BDSM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.