Was hat mich da geritten😔
Ich hatte Mal Kontakt zu einem Dom. Und eigentlich hat mich einfach interessiert, wieso, warum, weshalb. Und mich mit einem Dom einzulassen, wäre nie in Frage gekommen, weil ich Angst hatte davor🙊
Aber das Schreiben mit ihm war so prickelnd, weil er mich immer wieder herausforderte...und dann hab ich mich überreden, oder überzeugen lassen, ihn zu treffen. Und das war eine Begegnung die ich niemals vergessen werde!!! Tief beeindruckend, emotional, speziell, zärtlich und wow...wohlbemerkt, wir haben uns fast nur unterhalten!
Dieser Mann reizte mich unglaublich 🙈wieso nur...? Nach einem weiteren Treffen, fragte er mich herausfordernd; ob ich mich traue mit ihm nach Hause zu gehen...😉dieses Schlitzohr, hat bestimmt bemerkt, dass ich ihm schon fast blind vertraue, nach den tollen Gesprächen...😊👍es folgte ein wunderbarer Abend mit wunderbarem, persönlichem Kennenlernen, der Privatperson, nicht des Doms!❤😊👍Mit sehr einfühlsamen, ehrlichen, offenen Gesprächen, Bekenntnissen der Vergangenheit beiderseits, wir könnten reden, uns umarmen, wie Freunde die sich schon ewig kennen. Die ganzen Familiensituationen tauschten wir völlig offen aus! Wunderschön!!
Und doch reizte mich der Mann viel mehr als erwartet...es kam wie es kommen musste...nicht ganz nach unseren Wünschen, eher ausprobieren...war es ziemlich speziell und aprupt so wie ich mich erinnern kann zu Ende, ich weiß nicht mehr genau, war es er oder ich...🙈
Aber was mir Sorgen bereitet hat, ist mein Verhalten danach🙈ich hatte so sehr das Bedürfnis mehr mit ihm zusammen zu sein, aber habe klar gesagt, dass ich niemals dass sein werde, was er eigentlich möchte und ich ihm doch niemals genügen könnte...dass er wohl besser dran ist ohne mich. Das habe ich geschrieben, aber in der Hoffnung, dass er sich um mich bemüht🙈 völlig doof ich weiss. Ich habe ihn so sehr gewollt, vorallem seine Freundschaft!! Dieser Mann hat etwas in mir ausgelöst,dass mich völlig emotional und abhängig machte, wenn ich nur an ihn dachte🙈
Ich wollte mit ihm zusammen sein und sagte aber das Gegenteil 😥und war als er sich dann nach wirklich längerer Geduld, ganz von mir lösen wollte, tschüss sagte, völlig am Boden😥ich dachte es zerreißt mir das 💓 ich hab so gelitten und wünschte mir nur, ihn noch einmal wiedersehen und mit ihm sprechen zu dürfen🙏
Er hat es so ausgedrückt; ich hätte mit ihm gespielt und dass sei nicht fair, was ich absolut verstehe, aber ich war wie in einem Strudel, manchmal hatte ich das Gefühl, dass war nicht ich selber. Ich wollte das doch eigentlich gar nicht😥
Und dann sagte er noch, er suche keine Freundin, nur Sex.
Da war es wieder dieses Gefühl, ich würde für diesen Mann alles tun...nur um ihn noch einmal sehen zu dürfen, in der Hoffnung, dass ein Gespräch, die klärende Heilung ist...
Mann ich hab mich ja völlig zum Affen gemacht 🙈habe gebettelt und gebettelt, wie ein kleines Kind, nur um noch einmal mit ihm Auge in Auge reden zu können. Ich wusste er würde mich verstehen. Denn er ist unglaublich, hat ein tiefes Gespür und hat genau gespürt, was in mir abgeht, aber nur wenn wir uns gesehen haben....
Weh tut es immer noch, vorallem, wenn ich mir vorstelle, dass er es empfunden hat, als spiele ich mit ihm und enttäuscht war. Dabei war ja genau das Gegenteil der Fall😥das fühlt sich auch an wie ich mir Masochismus vorstelle, ich bestrafe, oder zu mir selber weh!!
Falls Du das jetzt lesen solltest, lieber Dom M........es tut mir unendlich leid🙈😥ich wünschte wirklich, ich hätte die Möglichkeit, mich nochmals mit Dir zu unterhalten 🙏🙏🙏🙏
Falls Du Dich jemals dazu überwienden könntest, wäre ich unendlich glücklich und sehr dankbar!!!
Danke an alle, die diesen riesig, langen Beitrag gelesen haben😊❤👍