*****l12:
Lustigerweise spricht man bei Frauen seltenst von ausdauernd. Da sind es einfach Präferenzen für längeren oder kürzeren Akt.
Welche Frau, die nach 20 Minuten genug hat, würde sich groß grämen, wenn der Mann mindestens 60 Minuten will?
Würde sie denken "oh nein, ich bin nicht ausdauernd genug"?
Welche Frau, die nach 20 Minuten genug hat, würde sich groß grämen, wenn der Mann mindestens 60 Minuten will?
Würde sie denken "oh nein, ich bin nicht ausdauernd genug"?
Ich weiß ja nicht, mit wem du wie sprichst. Ich selbst reflektiere meine eigene "Ausdauer" (ich mag das Wort auch nicht) sehr wohl. Alleine schon deswegen, weil ich ja SexpartnerInnen finden mag, die die Dinge so ähnlich mögen wie ich. Und - rein technisch - habe ich auch ein Level an Ausdauer, das zu den Zeitspannen und dem Abwechsluchsreichtum beim Sex passt, den ich gerne hätte (und für den ich mir Gleichgesinnte suche).
Wenn jemand mit sexuellen Begegnungen, die sich zügiger gestalten zufrieden ist - fein. Dann braucht diese Person nur eine (oder mehrere) andere, die das auch so sieht / sehen.
Hier war aber gefragt, was Menschen unter "Ausdauer" bei Männern verstehen. Und nicht, ob das besser oder schlechter ist. Oder ob man das immer, gar nicht, manchmal so haben will