Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5247 Mitglieder
zum Thema
Kann man Ausdauer (Mann) trainieren?15
Ich hatte vor kurzen ein paar Treffen mit einem sehr, sehr…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

@*******l_71
Eben. Herrlich, sich gegenseitig nacheinander zu bespaßen!
du wirst nun lachen aber ich denke geschlagene 80% der frauen ist wahrscheinlich nicht mal vaginal orgasmusfähig. aber deswegen heißt es noch lange nicht das sie deswegen keinen orgasmus bekommen kann, da gibts andere punkte die man berühren kann und rau gefällt es oder sie berührt sich selbst beim verkehr und es passiert! schon komisch das man über sowas eigentlich sprechen muss. soll doch jeder für sich so handhaben mit seiner partnerin wie er möchte.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
du wirst nun lachen aber ich denke geschlagene 80% der frauen ist wahrscheinlich nicht mal vaginal orgasmusfähig. aber deswegen heißt es noch lange nicht das sie deswegen keinen orgasmus bekommen kann, da gibts andere punkte die man berühren kann und rau gefällt es oder sie berührt sich selbst beim verkehr und es passiert! schon komisch das man über sowas eigentlich sprechen muss. soll doch jeder für sich so handhaben mit seiner partnerin wie er möchte.

Du verstehst Die Frage nicht ganz richtig....😂
War auf deine Aussage daß Du gerne wartest bis die Frau soweit ist 🤷‍♂️...solch eine Frau kann Dich ganz schön alt ausschauen lassen wenn Du es darauf anlegst bis Sie kommt.
Klar gibt es die gewissen Punkte wo Frau oder Mann berühren kann daß es zum Orgasmus kommt 👍.binzwar Anfänger in Sachen Sex...🙂 aber lesen bildet 👌.
Trotzdem einen schönen Sonntag...
ob verstanden oder nicht, es ist einfach eine sicht der dinge was ich in den letzten jahren wahr genommen habe und hatte bis dato nie probleme damit. schön wenn du es anders siehst und wäre auch traurig wenn wir alle dieselben ansichten haben, da mir mittlerweile doch einige geschrieben habe und mich darin bestärken, denke ich werde ich schon nicht so falsch liegen... und auch dir schönen sonntag
@*******l_71 hat schon recht, haben ja auch einige Frauen schon geschrieben.
Wenn du deine Ausdauer nur dafür nutzt, Frau zum Orgasmus zu bringen und nicht dafür, den Spaß so lang wie möglich zu halten, wirst du viele Frauen, und am Ende auch dich, frustrieren.
****hop Mann
1.706 Beiträge
Das ist wie beim Essen, jeder kann wie er mag.
Die einen wollen Fast oder Slow Food.
Zehn Gänge, mit unendlich langen Pausen dazwischen, wie die Franzosen.
Runterschlingen, damit man früher mit dem trinken beginnen kann, wie die Asiaten.
Einige wollen und brauchen Abwechslung, andere haben genau das gefunden was sie mögen, und wollen nur noch das.
Zitat von **********ehrer:
also so habe ich die Aussagen noch nie gehört und verstehe sie auch nicht! Aber gut, jeder ist anders nur meins wärs nicht, mit jemanden zu poppen und nur auf mich zu schauen und das ich komm und Frau ist mir egal. da pfeiff ich auf den Sex...
Der gemeinsame Flow hat weder etwas mit Egoismus noch mit Leistungsdenken zu tun.

Sie
*top* Gute Einstellung, aber wenn Du das "Problem-Leistungsdruck-Denken" bei der Frau "vermeiden" möchtest, dann hilft da eben nur Reden. Frag sie (vorher oder danach) ob sie "mehr Zeit braucht" und wie Du Ihr dabei helfen "darfst".

Das Problem Leistungsdruck wird vom Mann produziert, indem er Erwartung aufbaut. Reden hilft da Null. Frauen merken das, auch nonverbal und reagieren darauf natürlich mit einem Hänger. Oder bekommen auf so einen Mann gar nicht erst einen hoch und verlieren sehr zügig die Lust auf Sex mit diesem, so einem Mann.

Eher sehr selten als oft passen zwei Menschen gut genug zusammen, dass sich ein Flow überhaupt einstellen kann.

Sie
*******ooo Mann
528 Beiträge
Also grundsätzlich muss längerer Sex nicht bedeuten, dass der Mann den Orgasmus der Frau abwarten oder erwarten möchte. Eine lange Sex Session hat nicht direkt etwas mit Orgasmen zu tun. Es bedeutet nur, dass der Mann seinen Orgasmus steuern kann. Er kommt wenn er will. Das alleine kann niemals Stress auslösen. Mann kann es nutzen um den Sex zu verbessern.

Hier nun meine Erfahrungen:
Ich sag mal wenn Mann es schafft 20-30 Minuten durch zu halten, (erogen und konditionell) hat Frau genug Zeit zu kommen. Frauen die in den ersten 30 Minuten nicht kommen, kommen auch nicht in den folgenden 3 Stunden, es ist nicht die Zeit, die den Orgasmus der Frau bringt.
Also Liebe Männer spätestens nach 30 Minuten solltet ihr euere Orgasmus-Expedition beenden, da ist es vorbei, es geht dann eben heute nicht.

Hat Frau einen Orgasmus in den ersten 30 Minuten, mach ich persönlich weiter.
Oft ist sie dann zufrieden und ihre Lust wir weniger, dann komme ich auch.
Manche Frauen haben danach noch ein wenig Lust und machen weiter um vielleicht noch einen 2 zu bekommen, dann ist es bei denen aber auch vorbei.
Es gibt ganz wenige Frauen, die nach dem ersten Orgasmus nicht genug bekommen können, sie wollen weiter weiter weiter machen. Das endet in einer endlosen Orgasmus Schleife. Jeder weitere Orgasmus befeuert den Akt weiter an, bis zur vollkommenen Leidenschaft, Mann und Frau nehmen sind nicht mehr beim sex, sondern in Trance. Die Gedanken stehen still, ich kann es nicht beschreiben. Es geht dann bis zur totalen körperlichen Erschöpfung.

Um jetzt den ganzen Interpretationen vor zu beugen:
Das was ich hier beschreibe kann der Mann nicht beeinflussen. Das liegt ganz allein an der Frau, der Mann ist nur das Werkzeug. Frauen die so ihren multipel sex ausleben, wissen das und kennen das. Warum das bei den Frauen so unterschiedlich ist weiß ich leider nicht. Manche haben in einer Nacht 100 Orgasmen, andere null. Es ist da, oder eben nicht. Ein Mann der seinen Orgasmus steuern kann, hat bei den „Multiplen Orgasmus Frauen“ vielleicht Vorteile. Aber bei 90% der Frauen wird diese Eigenschaft des Mannes überhaupt nicht gebraucht.
@*******ooo
Also grundsätzlich muss längerer Sex nicht bedeuten, dass der Mann den Orgasmus der Frau abwarten oder erwarten möchte. Eine lange Sex Session hat nicht direkt etwas mit Orgasmen zu tun. Es bedeutet nur, dass der Mann seinen Orgasmus steuern kann. Er kommt wenn er will. Das alleine kann niemals Stress auslösen. Mann kann es nutzen um den Sex zu verbessern.

Ich erlebe es als Frau auch so: Ein Mann, der seinen Orgasmus steuern kann, ist beim Sex gar nicht gestresst, sondern kann sehr einfach die Penetration lange geniessen. Als Frau bin ich bei einem ausdauernden Mann auch völlig entspannt, weil ich weiß, dass ich beim Sex so viele Orgasmen haben kann, wie ich will, weil der Mann nicht nach meinem ersten Orgasmus aufhören wird.

Es gibt ganz wenige Frauen, die nach dem ersten Orgasmus nicht genug bekommen können, sie wollen weiter weiter weiter machen. Das endet in einer endlosen Orgasmus Schleife. Jeder weitere Orgasmus befeuert den Akt weiter an, bis zur vollkommenen Leidenschaft, Mann und Frau nehmen sind nicht mehr beim sex, sondern in Trance. Die Gedanken stehen still, ich kann es nicht beschreiben. Es geht dann bis zur totalen körperlichen Erschöpfung.

*top*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Zitat von *****262:
Wie ich bereits vorher sagte:
......

Zitat von *****262:
und
......

Zitat von *****262:
sowie
......

7 Worte kurz und knapp, aber was willst du damit sagen, was nicht nicht bereits ges“gut ist?
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *******n_78:
@**********ehrer

An dieser Diskussion sieht man wieder einmal prima: Es gibt keine sinnvollen Generalaussagen!

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die eher leicht kommt (generell, an diesem Tag, in dieser Situation): Wahrscheinlich fein

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, deren Sexpartner bisher immer nach 2 Minuten gekommen sind und sie dann liegen gelassen haben: Ziemlich sicher fein

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die eher nicht so leicht kommt (generell, an diesem Tag, in dieser Situation): Wahrscheinich erzeugt das Stress, dass sie jetzt kommen muss, damit man mit dem Sex aufhören darf

Wenn du mit deinem Zugang auf eine Frau triffst, die schon mehreren Männern begegenet ist, die den Orgasmus der Frau als Gratmesser ihrer eigenen "Fähigkeiten" und für's eigene Ego begreifen: Ziemlich sicher stressig, gar nicht fein bis hin zu respektlos (weil frau sich als Objekt fühlt, an dem das Ego aufgeblasen wird).

Das ist, finde ich, doch eine schöne Zusammenfassung möglicher Ergebnisse der eigenen, durchaus ehrenhaften Intentionen!

Danke an Euch alle für die interessanten Sichweisen, maches hab ich bis heute noch nie so gehört, gesehen oder verstanden.

Manchesmal vestellt unser Selbstbild vielleicht auch die Sicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Aderen.

Danke & liebe Grüße, Mario
******chs Frau
1.497 Beiträge
Naja ich möchte ja auch auf meine Kosten kommen und wenn er dann nach kurzer Zeit schon kommt finde ich das ziemlich blöd .
Dann sollte zumindest Runde 2 für mich drinn sein, also wenn er danach gleich wieder steht. Perfekt !
Wenn er 4-5mal in mir kommt, denn 2-3mal ist ja noch recht normal, aber alles darüber hinaus ist schon ausdauernd!! ❤️❤️
Alles über 3mal ist gut, mehr ist besser.
*****018 Frau
2.481 Beiträge
Mir persönlich kommt es nicht auf die Häufigkeit des kommens des Mannes an.

Wenn er mich mehrfach, wie auch immer, zum Höhepunkt bringt, reicht es wenn er zum Schluß noch mal mit mir gemeinsam kommt *gg*
Und das darf gerne mindestens 2 Std dauern 🤣🤣🤣
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Hab nicht alles gelesen. Wenn das schon durch ist, einfach ignorieren/löschen.

Meine Meinung:
Also Ausdauer ist, wenn mann 3, 4 x-mal kommt und frau mindestens auch?
Dann mache ich was falsch. Ich spiele schon 2-3 Stunden mit einem Mann, mit mehreren mehr. Klar, dass mann (ausser er nimmt die blaue Pille oder sonst was) nicht knüppeldick steht oder frau nicht 4 Stunden rinnt.
Gibt zum Glück ja noch mehr als reinraus oder rammeln wie Karnickel. Für beide. Wenn die Leidenschaft nicht im Oxytocin Rausch endet passt es. Egal ob das nach 1 Stunde ist oder nach vielen.

Keine Ausdauer ist, wenn Mann nach seiner Erfüllung wegpennt und schnarcht und frau meint, da geht noch was.
Wenn aber beide/alle echt befriedigt sind, dann passt die Ausdauer.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von *****018:
Mir persönlich kommt es nicht auf die Häufigkeit des kommens des Mannes an.

Wenn er mich mehrfach, wie auch immer, zum Höhepunkt bringt, reicht es wenn er zum Schluß noch mal mit mir gemeinsam kommt *gg*
Und das darf gerne mindestens 2 Std dauern 🤣🤣🤣

Genau so sehe Ich das auch 😁👍
Selten daß eine solche von Frau kommt 🤗⚘⚘
*******albe Mann
2.458 Beiträge
2 Stunden, 3x oder mehr kommen? Hammer. 😂 😂 😂 Wieder so eine Frage die keiner gleich beantworten kann. Für den einen ist erfüllender Sex wenn beim Rammeln die Geschlechtsorgane rauchen,für andere wenigstens einmal im Jahr welchen zu haben. Bei mir und meiner Frau kann es auch 2x sein, sicher aber 1x und danach pennen tuts auch. 😅😅😅😅
*******n10 Frau
16.515 Beiträge
Wieder so eine Frage die keiner gleich beantworten kann.

Aber genau das macht es doch so spannend, zumindest für mich.
Wenn wir alle gleich wären, dann bräuchte man dieses und auch alle anderen Foren nicht.

Ausdauer ist ja auch immer abhängig von der Tagesform. Hatte ich einen stressigen Tag liebe ich langen Sex sehr um zu entspannen. Ich weiß aber auch, dass gerade dann eine schnell Nummer sehr erfüllend sein kann.

Ausdauer ist nun mal nicht messbar. Ein Marathonläufer sagt er hat Ausdauer, aber für mich bedeutet Ausdauer nicht, dass ich etwas lange kann, sondern dass was ich mache, mit Ausdauer mache.
Ein Beispiel aus meiner kreativen Arbeit: Ich kann stundenlang/ tage-, bzw. wochenlang ein Bild gestalten. Ist mein Auftrag aber ein Bild in 15 Minuten zu gestalten, benötige ich auch die Ausdauer 15Minuten aktiv bei der Sache zu sein.
Wie oft ein Mann hintereinander konmen kann hat für mich nichts mit Ausdauer zu tun, für mich hat Ausdauer nur mir der Dauer der Penetration zu tun. Also ein Mann der sehr oft kommt aber jedes Mal gleich nach 5 Minuten Sex, hat für mich keine Ausdauer.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wie oft ein Mann hintereinander konmen kann hat für mich nichts mit Ausdauer zu tun, für mich hat Ausdauer nur mir der Dauer der Penetration zu tun. Also ein Mann der sehr oft kommt aber jedes Mal gleich nach 5 Minuten Sex, hat für mich keine Ausdauer.

Das ist genau der Punkt 👍👍
Wenn jemand sehr oft kommt ist Er ein sehr spritzfreundiger Mann 🙂.
Viele sehen das als eine art Ausdauer an..
****o81 Mann
57 Beiträge
Das wird wohl jeder für sich definieren was Ausdauernd ist 🤔

Aber ob man(n) das immer will, zumindest kann ich für mich sagen das es nach einer stunde ohne pause ehr ins nervige geht wenn man merkt da ist noch genug luft.


Wenn die Frauen wenigstens mal ein Drittel der Zeit selbst geritten bekommen die sie vom Mann fordern ...
@****o81
Wenn die Frauen wenigstens mal ein Drittel der Zeit selbst geritten bekommen die sie vom Mann fordern ...

Dann wäre die Frage nach der Ausdauer der Männer sicherlich gelöst. *zwinker*
Zitat von ****upa:
@****o81
Wenn die Frauen wenigstens mal ein Drittel der Zeit selbst geritten bekommen die sie vom Mann fordern ...

Dann wäre die Frage nach der Ausdauer der Männer sicherlich gelöst. *zwinker*

Wenn ausser "Reiten" auch noch andere Stellungen möglich sind, in denen die Frau die Bewegung ausführt, sollte das kein Thema sein!

Beim Blowjob ist die Ausdauer der Frau ja auch nicht der begrenzende Faktor *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.