Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5247 Mitglieder
zum Thema
Kann man Ausdauer (Mann) trainieren?15
Ich hatte vor kurzen ein paar Treffen mit einem sehr, sehr…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

*******020 Mann
311 Beiträge
*sekt* *genau*
Alles andere währe zu sportlich.
*****yma Frau
709 Beiträge
Oha, ein paar Hs zu viel...beginnend bei meinem Beitrag...
ist doch immer wieder erstaunlich was man alles selbst so überliest. *ggg*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Hach ja, waren das noch schöne Zeiten als man noch jung war. Da konnte man noch den ganzen Sonntag im Bett verbringen *les*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Hach ja, waren das noch schöne Zeiten als man noch jung war. Da konnte man noch den ganzen Sonntag im Bett verbringen *les*

das kannst Du im alter auch wieder

und zwar jeden tag!

*lol*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Jepp
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Hier ist wohl Märchenstunde oder die Männer nehmen Hilfsmittel zu sich. Je nach Studie dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt. Wer darüber liegt ist ausdauernd. Wenn ich da von Stunden lese könnt ihr das eurer Oma erzählen. Die glaubt euch das vielleicht. Auch mehrmals hintereinander innerhalb einer kurzen Zeit ist nicht die Norm und können nur ganz wenige Männer.
Zitat von **********n1110:
dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt.

Oh ja, solchen Durchschnitt kenn ich auch.
Und wenn dann noch Sex=Penetration des Mannes Denkens ist,
dann lohnt sich nicht mal mehr das Ausziehen.
Ich glaube, es gibt mehr von den Wenigen, als hier genannt.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Also wenn wir beide zum Essen gehen und ich zwei Schnitzel esse und du nichts. Dann hat im Durchschnitt jeder ein Schnitzel gegessen.

Wenn der Akt im Durchschnitt 9 Minuten dauert, dann hab ich eben Sex für 10 Personen. Kann ich doch nichts dazu. Und das in 1001 Nacht, am liebsten mit Schneewittchen.
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Also wenn wir beide zum Essen gehen und ich zwei Schnitzel esse und du nichts. Dann hat im Durchschnitt jeder ein Schnitzel gegessen.

Wenn der Akt im Durchschnitt 9 Minuten dauert, dann hab ich eben Sex für 10 Personen. Kann ich doch nichts dazu. Und das in 1001 Nacht, am liebsten mit Schneewittchen.

Also 90 Minuten. Das könnens wem anderen erzählen und selbst wenn sind sie da bei weitem eine Minderheit und ein Lotto 6er für jede Frau. Aber klar dass vielleicht das eine Prozent der Männer die das können alle hier auf Joyclub posten. 😂 Man kann so eine Ausdauer nicht verlangen wenn der Durchschnitt bei 5-9 Minuten liegt. Durchschnitt ist gut und wer über den 9 Minuten liegt ist ausdauernd. Das sind die Fakten und da braucht keine Frau einen Mann abwertend der die 9 Minuten eh schafft.
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von **********n1110:
dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt.

Oh ja, solchen Durchschnitt kenn ich auch.
Und wenn dann noch Sex=Penetration des Mannes Denkens ist,
dann lohnt sich nicht mal mehr das Ausziehen.
Ich glaube, es gibt mehr von den Wenigen, als hier genannt.

Sex besteht ja nicht nur aus Penetration. Habe ich nie behauptet. Aber wenn man da von 20 oder 30 Minuten Penetration phantasiert entpricht das halt nicht der Realitä sondern einem Wunschtraum.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Abwertend ist, wenn man dem anderen unterstellt er erzähle Märchen.
Zitat von **********n1110:
Habe ich nie behauptet

Ich auch nicht.
Ich schrieb ja: Wenn dann.. *g*
Aber schön zu wissen, wie eure Realität ist.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Das ist klar daß manche das als große Fantasie von ins Männer abhacken wollen 😁.
Wenn Ich schreibe daß ein Quiecki für mich nicht unter einer halben Stunde ist glaubt das eh keiner 😂.
Und über 1 Stunde oder mehr 🤷‍♂️ Sex ist nicht für jeden Mann wahrscheinlich normal, manche von uns können das 👍.
Müsste das die Frau euch bestätigen daß manche das glauben..?
Dann sind wir eben nicht der Durchschnitt 🙂
******ek7 Mann
109 Beiträge
Ich glaub hier geht's um Erektion und nicht Penetration , nicht verwechseln.
Und ja, bei Blümchen sex ist das bestimmt so , also durchschnittlich meine ich .
Es sind halt Praktiken z.B. nicht alles abspritzen und dann geht's noch weiter und dann später noch einmal spritzen.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Frauen haben es hier doch auch schon geschrieben, dass es Männer gibt die länger können. Ich denke es geht dem Herrn aus Wien darum, dass er es nicht akzeptieren will, das Menschen einfach verschieden sind.

Und jetzt kommt der Gipfel der Märchenwelt:
Es gibt Menschen die wollen nicht durchschnittlich sein und sind es auch nicht. In vielen, vielen Bereichen des Lebens.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von ******ek7:
Ich glaub hier geht's um Erektion und nicht Penetration , nicht verwechseln.
Und ja, bei Blümchen sex ist das bestimmt so , also durchschnittlich meine ich .
Es sind halt Praktiken z.B. nicht alles abspritzen und dann geht's noch weiter und dann später noch einmal spritzen.

Ne Erektion kann geht gut über Stunden wenn man nicht immer gleich abspritzt...🤷‍♂️
Und das mit dem abspritzen ist nur Kopfsache 😁,man kann das erlernen um es zu unterdrücken, dann geht die Penetration auf jeden Fall länger wie 90 Minuten...nicht nur slow 😉
*******ooo Mann
528 Beiträge
Jepp!
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Jepp!

*hi5*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ooo:
Jepp!

*hi5*

*top*
Zitat von **********n1110:
Hier ist wohl Märchenstunde oder die Männer nehmen Hilfsmittel zu sich. Je nach Studie dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt. Wer darüber liegt ist ausdauernd. Wenn ich da von Stunden lese könnt ihr das eurer Oma erzählen. Die glaubt euch das vielleicht. Auch mehrmals hintereinander innerhalb einer kurzen Zeit ist nicht die Norm und können nur ganz wenige Männer.

Kann ich aus Erfahrung widerlegen. Nur ca. 1% Trefferquote in der Hinsicht.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Jou, die zweite Frau, die wir als Zeugin haben😘
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von **********n1110:
Zitat von *****_nw:
dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt.
]

Sex besteht ja nicht nur aus Penetration. Habe ich nie behauptet. Aber wenn man da von 20 oder 30 Minuten Penetration phantasiert entpricht das halt nicht der Realitä sondern einem Wunschtraum.

Auch wenn Ihr's nicht glaubt, ich hatte schon öfter die Situatione, daß ich nach mehr als einer halben Stunde Penetration noch nicht gekommen bin. Das ist nicht immer leiwand aber Realität.

Alles abseits der eigenen Realitätet als Wunschträume abzustempeln ist wohl scheibar Euer Problem.

Liebe Grüße, Mario
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von **********n1110:
Hier ist wohl Märchenstunde oder die Männer nehmen Hilfsmittel zu sich. Je nach Studie dauert die reine Penetration zwischen 5 und 9 Minuten im Durchschnitt. Wer darüber liegt ist ausdauernd. Wenn ich da von Stunden lese könnt ihr das eurer Oma erzählen. Die glaubt euch das vielleicht. Auch mehrmals hintereinander innerhalb einer kurzen Zeit ist nicht die Norm und können nur ganz wenige Männer.
Bisher hatte ich einen Mann, der in dem "Durchschnitt" lag. Ganz ehrlich kann frau das mit dem Sex dann auch ganz lassen, lohnt sich nicht.
Glücklicherweise gibt es Männer, die deutlich über dem Durchschnitt liegen und echte Ausdauer haben.
@**********_1969

Das Zitieren mußt du aber nochmal üben. *skeptisch*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Du bist ja ganz schön streng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.