Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5247 Mitglieder
zum Thema
Kann man Ausdauer (Mann) trainieren?15
Ich hatte vor kurzen ein paar Treffen mit einem sehr, sehr…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Mit Recht.
********eund Mann
45 Beiträge
Zitat von ****yn:
Da ich aktuell auch Männer suche, die, wie ich sie beschrieben habe "harte, ausdauernde Ficker" sein sollen, habe ich durchaus eine gewisse Vorstellung von Ausdauer.

Ich verstehe darunter, dass jemand eine langanhaltende Erektion hat, die nicht zwischendurch flöten geht. Er muss mich nicht eine Stunde lang durchgehend im Sledgehammer-Style vögeln, aber die Erektion muss mindestens eine Stunde bleiben, besser deutlich länger. Sollte er zwischendurch kommen, will ich, dass der Penis auch schnell wieder steht, damit man weitermachen kann.
Auch verstehe ich darunter, dass der Mann eine gewisse körperliche Ausdauer hat und nicht nach zehn Minuten, in denen er aktiv sein muss, außer Puste gerät. Er darf schwitzen, er darf stöhnen, er darf keuchen, aber schlappmachen darf er nicht. Wir wechseln uns durchaus ab, damit jeder von uns mal eine Pause hat und auch passiv sein darf, aber beim Wechsel muss es dann auch weitergehen können, ohne Augenrollen.

Pausen dürfen immer wieder mal sein, aber es muss dann auch weitergehen und der Schwanz muss bereit stehen, spätestens wenn angeblasen wird.

Ich muss sagen,wenn man die richtige Mitspielerin dabei hat und das scheinst Du für einige Männer auch gewesen sein,dann kann man allerdings schon auch deutlich mehr als eine Stunde oder so mit nem harten Schwanz bei mir rechnen.Es hat schon die ein-oder andere geschafft das ich abspritzen musste und der Schwanz trotzdem weiter steht und weiter ficken will selbst der Gummiwechsel läßt ihn nicht schrumpfen.
Wenn man extrem geil auf seine Mitspielerin ist,steht mein Schwanz sofort und das schon von deren heißem Anblick. Hab nun mal das Glück das es bei mir so ist und manche Frauen wollen vielleicht auch nicht so ausdauernd und extrem harten Schwanz ?.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich kann nur sagen - bezüglich der "märchen-stunde"

ich habe es selbst erlebt mit einem mann aus dem joy

vielleicht war es ja so was wie tantra - ich habe keine ahnung

wir haben uns in den 24 std je 1 orgasmus gemacht

das mag vielleicht auch ein grund sein
wie erwähnt - war das ganze kein rammeln und nicht ziel-orientiert
und
natürlich haben wir zwischendurch mal gegessen - getrunken - geraucht usw...
*******020 Mann
311 Beiträge
besterfreund gibt an, dass er sofort
wieder steht. Dabei ist zu beachten, ob er dann richtig steht oder nur absteht. Das habe ich in einem anderen Thread u.a. mal erwähnt und stieß dabei auf Missverständniss einiger. Es ist nur eine
Frage, um die ernorme Potenz einiger
einschätzen zu können.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Wobei ich mal sagen würde, schell wieder Standhaft zu sein oder den Orgasmus zu ziehen sind grundsätzlich andere Strategien.

Wenn ich aber die Frauen richtig verstehe, ist es egal, Hauptsache es macht Spaß. Deshalb gibt es nicht die RICHTIGE Strategie, müsst ihr für euch selbst entscheiden.
Zitat von *******020:
besterfreund gibt an, dass er sofort
wieder steht.

besterfreund gibt auch an, dass es durchaus daran liegt, wie geil er grad auf die Mitspielerin ist.

Ich gehe davon aus, dass er nicht IMMER gleich wieder steht, sondern je nach Situation halt durchaus in der Lage dazu ist.

Ich denke, es ist mit den Männern ähnlich wie mit den Frauen:
Jeder ist unterschiedlich.
******_hh Mann
724 Beiträge
Oh Gott, das waren Zeiten, als man noch 1-2 Stunden am Stück rammeln konnte. As time goes by. 😩
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ist das nur ein vorurteil?

eigentlich können gerade ältere männer doch viel länger als die jungen?

scheint wohl nicht zu stimmen...
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Also Ich kann das nicht verstehen wenn alle nach den alten Zeiten rufen, wie gut und lange man da konnte..
Heute geht es viel länger wie früher, weil man sich auch mehr Zeit dafür nimmt.
Vor allem wenn die Kinder nicht da sind *freu2*.
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *******ell:
ist das nur ein vorurteil?

eigentlich können gerade ältere männer doch viel länger als die jungen?

scheint wohl nicht zu stimmen...

...aus meiner frühreren Erfahrung als "Junger" und jetzt als "Alter“: stimmt doch!

Liebe Grüße, Mario
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ell:
ist das nur ein vorurteil?

eigentlich können gerade ältere männer doch viel länger als die jungen?

scheint wohl nicht zu stimmen...

Wie Madonna so schön zu sagen pflegt: Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
(Junge Männer).

Das kann ich für mich so unterschrieben, zu früh kommen war nie ein Problem früher, das kam erst später mal vor. Ich denke, das lag damals viel am Fitnessstudio und sehr gesundem Lebenswandel, wer weiß was man da beim Training immer unbewusst für Muskeln anspannte bei diversen Übungen. Vielleicht profitiert das Können zu bestimmen wann er spritzt ja von dem Training. Ich kann jedenfalls sagen, von 17 bis 22 habe ich regelmäßig trainiert, 4 mal die Woche und hatte Ausdauer für die ganze Nacht. Das klappt heute definitiv nicht mehr, allein vom physischen her, auch wenn ich noch die ganze Nacht durchfeiern kann, Sex ist doch was anderes. Wozu auch, meine letzte Freundin war es die genug hatte wenn ich noch weitermachen wollte, die davor auch also reichte zumindest vor 4 Jahren noch die Performance aus. *oh*
Meine Erfahrung sagt, dass ein Großteil der älteren (ab 50) häufiger können als die jüngeren (bis 40).
Gleichfalls ist da aber wiederum das Standardprogramm und die "alte Schule" häufiger vertreten.
Zu früh kommen nach ich erst einmal erlebt, er war 39
**********eakin Frau
23 Beiträge
Also, wenn ich von einem Mann ausdauer verlange, dann 8 Stunden. Ich weis wenn man sich konzentriert und übt geht alles. Da ich früher selbst mal ein Mann war , weis ich wovon ich rede. Alles ist möglich wenn man will.

Alles klar,,,und hinterher ist sie wund und er geht am Stock...also mal ganz ehrlich...welche Frau möchte 8 Std. gefickt werden????????????

Der schönste Sex ist wenn er mich beim Vorspiel 1-2 Mal zum Kommen bringt, und dann wird gefickt, da reichen dann aber 10-15 Minuten!!!

Den längsten Sex, bzw Penetration (ich hasse dieses Wort) hatte ich mit einem Ex, der hatte aber was genommen, ohne sein Potenzmittel hat er ihn gar nicht hoch bekommen, mit denen konnte der so etwa ne Std. Brauch ich aber nicht.
Zitat von *******ell:
ist das nur ein vorurteil?

eigentlich können gerade ältere männer doch viel länger als die jungen?

scheint wohl nicht zu stimmen...

Aus meiner persönlichen Sicht kann ich das nur bestätigen. Ich kann mit dem Alter deutlich länger als in jungen Jahren, so unter 30 Minuten ist eher ein Quickie – bin ich nicht stolz drauf, ist einfach so.
Dafür kann ich aber nicht mehr so oft hintereinander – auch irgendwie schade.

Zur ursprünglichen Frage, ich denke, dass der Begriff „Ausdauer“ nicht über alle Menschen pauschal in Minuten angegeben werden kann, sondern vielmehr jeder für sich das anders empfindet.
Und, wie bei so vielem hier im Joy, es gibt eine Bandbreite von „ich stehe auf Schnellspritzer“ bis „unter 24 Stunden geht garn nichts“ und für jeden Topf gibt es einen Deckel. *zwinker*
****mm Mann
300 Beiträge
Ich denke vieles kommt auf die Situation an

Wenn in Minuten gerechnet wir denke ich an quicky
Länger Sex braucht viel Phantasie und Abwechslung
Dass die Frau und ihre Lust im Zentrum stehen sollte versteht sich von selbst
Wenn das alles passt kann auch ein Stunde und Mehr schön für beide sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.