„Da ich aktuell auch Männer suche, die, wie ich sie beschrieben habe "harte, ausdauernde Ficker" sein sollen, habe ich durchaus eine gewisse Vorstellung von Ausdauer.
Ich verstehe darunter, dass jemand eine langanhaltende Erektion hat, die nicht zwischendurch flöten geht. Er muss mich nicht eine Stunde lang durchgehend im Sledgehammer-Style vögeln, aber die Erektion muss mindestens eine Stunde bleiben, besser deutlich länger. Sollte er zwischendurch kommen, will ich, dass der Penis auch schnell wieder steht, damit man weitermachen kann.
Auch verstehe ich darunter, dass der Mann eine gewisse körperliche Ausdauer hat und nicht nach zehn Minuten, in denen er aktiv sein muss, außer Puste gerät. Er darf schwitzen, er darf stöhnen, er darf keuchen, aber schlappmachen darf er nicht. Wir wechseln uns durchaus ab, damit jeder von uns mal eine Pause hat und auch passiv sein darf, aber beim Wechsel muss es dann auch weitergehen können, ohne Augenrollen.
Pausen dürfen immer wieder mal sein, aber es muss dann auch weitergehen und der Schwanz muss bereit stehen, spätestens wenn angeblasen wird.
Ich muss sagen,wenn man die richtige Mitspielerin dabei hat und das scheinst Du für einige Männer auch gewesen sein,dann kann man allerdings schon auch deutlich mehr als eine Stunde oder so mit nem harten Schwanz bei mir rechnen.Es hat schon die ein-oder andere geschafft das ich abspritzen musste und der Schwanz trotzdem weiter steht und weiter ficken will selbst der Gummiwechsel läßt ihn nicht schrumpfen.
Wenn man extrem geil auf seine Mitspielerin ist,steht mein Schwanz sofort und das schon von deren heißem Anblick. Hab nun mal das Glück das es bei mir so ist und manche Frauen wollen vielleicht auch nicht so ausdauernd und extrem harten Schwanz ?.