Ausdauer bedeutet für mich:
• Der Mann ist kein Schnellspritzer. Quickies sind zwischendurch mal schön und gut, aber eben nur ausnahmsweise. Für guten Sex sollte man sich Zeit nehmen.
• Sein Penis macht nicht auf halber Strecke schlapp. Ja, Härte ist mir wichtig und das auch nicht bloß für sechseinhalb Minuten. Der Kerl und sein Schwanz müssen mich wollen und das will ich spüren.
• Eine Runde Sex bedeutet für mich nicht eine halbe Stunde oder was auch immer stupides Gerammel. Die Abwechslung macht's! Ich habe kein Problem, wenn der kleine Freund meines Partners da mal kurzzeitig
in Sinkflug gehen sollte, denn die Zeit kann ja auch gut mit Zungen- oder Fingerspielen überbrückt werden. Aber sehr wünschenswert ist, wenn der Penis spätestens auf meine mündlichen Verführungskünste
erfreut und tatkräftig reagiert.
• Es dürfen gern auch mehrere Runden sein, wobei ich nicht darauf Wert lege, dass diese fast ohne Unterbrechung laufen müssen, sondern ein halbes Stündchen oder so gebe ich gern für die Refraktärphase her. Ich bin ja kein Unmensch.
Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass der Kerl auch Hirn und Humor hat, um eine Pause bei guter Konversation zu überbrücken. Wer prinzipiell darauf beharrt, dass nach einer Runde Schluss ist, hat bei mir schlechte Karten.