Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen
Hallo Zusammen,der Thread Hochgewachsene Menschen über 1,80 Meter habe ich festgestellt, daß es doch mehr Paare mit unterschiedlichen Körpergrößen gibt als ich dachte.
Wahrscheinlich habt ihr ähnliche Probleme/Lösungen wie wir - meine Frau ist 1,65 m groß, ich selber 2,01 m - gerade auch beim Sex: So mal eben ein Quicky in der Küche im Stehen ist nicht drinne, haben ja nicht immer einen Schemel zur Hand... Oder auch beim 69er, bei dem sich meine Frau schon strecken muß, während ich mich in Kurven zusammenkauere ... Und auch mal eben auf dem Tisch eine kleine Nummer schieben geht auch nicht so einfach, weil ich dann wieder 20 cm höher stehe als sie liegt.
Wir haben uns schon einiges einfallen lassen um uns zu 'arrangieren', wobei der oben erwähnte Schemel nicht unbedingt als Scherz anzusehen ist. Aber auch Treppenstufen Duschwannen usw. sind echt hilfreich.
Mich würde nun mal interessieren, auf welche Problemchen ihr beim Sex durch eure Größenunterschiede gestoßen seid und wie ihr sie umgeht/autrickst.
Bei uns ist es so, daß wir hin und wieder einfach nur lachend zusammenbrechen, weil wir uns in akrobatischen Höchstleistungen total verwirrt haben.
Auf Eure Antworten gespannt
Dreamcaster