hm
Und war es denn so ?/quote]
muss ich bestätigen.
ich habe mittlerweile festgestellt das ich mich da auch verändert habe, bei manchen Männern mag ich es erst beim date ein kaffee trinken, erste Berührungen, flirten und dann gemeinsam ins bett.
Abwechslungsreicher sex mal zärtlich mal leidenschaftlich. Mit diesem Mann schlafe ich!
dann gibt es aber für mich eine andere art mann; ich kann das gar nicht so beschreiben, da denke ich nach 2 Min. Mensch fick mich doch endlich.
das sind typen da werde ich schon bei der ersten Berührung weich, und dann will ich das er mich erbeutet, sich nimmt was er möchte, und das sofort, dann will ich genommen und beherscht werden, mit dem schlafe ich nicht, ich lass mich ficken sozusagen, das törnd mich in dem Moment so an das er alles mit mir machen kann was er möchte. Da will ich es hart und heftig. In diesen Momenten gehöre ich ihm, und wenn das ein frmder ist geilt mich das völlig auf das ich manchmal meine grenzen verschiebe.
Grenzen die ich sonst nicht überschreiten würde.
Mit zwei Männern hatte ich schon so wilde Momente die könnte ich mir mit daniel so nicht vorstellen, obwohl ich ihn liebe.
ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht geht des dem ein oder anderen Leser oder Leserin genauso.
Aber gerade bei so dates möchte ich ihn gar nicht dabei haben.