Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten

Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert?

Wir z.b. waren mal als paar hier angemeldet und waren auch nur als Paar zu haben, allerdings hat sich das über die letzten 7 Jahre etwas verändert.

Mittlerweile daten wir beide getrennt solo und haben auch solo Profile.

Wie ist das bei euch so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bussy, Katy
*******nep Frau
15.814 Beiträge
Bei uns ist es umgekehrt.
Wir haben unsere Soloprofile noch wegen unseren Freunden und Bekannten. Ich noch wegen meiner Gruppenarbeit.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen, haben darauf hin ein Paarprofil erstellt mit dem wir heute noch Daten und uns zu Veranstaltungen anmelden.
Ob es sich mit der Zeit ändert weiß ich nicht, im Moment machen wir uns da keine Gedanken und genießen die Zeit so wie sie kommt.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Solo-Ausritte
sind nach ein paar Jahren des: "ausschließlich gemeinsam losziehn"
möglich.
Aber letztlich doch die groooooosse Ausnahme geblieben.
****ni Mann
2.376 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns läuft es im Grunde parallel. Wir haben nach wie vor unser Paarprofil und haben auch damit angefangen. Allerdings konzentrieren wir uns aktuell primär auf Bekannte, da es zeitlich gemeinsam schwerer ist, alles unter einen Hut zu bringen. Gerade mit Kind kann man sich alleine leichter "ausklinken". *zwinker*

Seit einigen Jahren habe ich daneben dieses Soloprofil hier, da ich auch Spaß dran habe, mich alleine mit Frauen zu treffen. Für meine Frau ist das vollkommen ok und ich habe diesbezüglich auch ihre volle Unterstützung. Sie selbst hat allerdings kein Soloprofil, da sie mich dabei haben möchte, wenn wir andere treffen; das ist für mich ok. *smile*
....
Hallo zusammen.
Also Wir sind seid glaub so 27 Jahren Swinger, zum Anfang gab es uns beide NUR Zusammen, nie getrennte Zimmer, kaum PT , einzelne Männer neinnnnnnnn bloß nicht. Im Laufe der Zeit ändert sich so wie der Mensch ja auch, so änderte sich auch unsere Einstellung . Erst haben wir einzelne Frauen mit einbezogen, und gleich drauf auch einzelne Männer, aber immer noch alles nur zusammen. Aber das ging nicht lange so , da ich Steffen Schicht arbeite, war Ilona sehr oft alleine, und immer megaaa Geil drauf, so hab ich sie gefragt ob sie sich mal alleine mit Paaren oder Frauen, Männern alleine ohne mich treffen mag . Ja so fing es an das sie oft Treffen ohne mich abgemacht hat , wobei ich immer wusste wo Sie ist .
Jetzt ist es so , das sie einen Geliebten hat und ich eine Geliebte, treffen finden nie zusammen statt, immer getrennt, auch mal ohne das der andere etwas davon weiß, was für beide 100% in Ordnung ist.
Beide dürfen wir treffen mit anderen abmachen, wie auch immer, aber wir machen immer noch gerne treffen mit anderen zusammen ab .
Liebe Grüße Ilona & Steffen
Bei uns....
........ war es auch ein Grund das Männer meinten das wenn sie mich alleine hätten, bzw. bei einem date ohne Daniel wäre ich Hemmunglosser und lockerer.
....
*********solo:
Bei uns....
........ war es auch ein Grund das Männer meinten das wenn sie mich alleine hätten, bzw. bei einem date ohne Daniel wäre ich Hemmunglosser und lockerer.

Und war es denn so ?
Bevor mein Freund oder ich allein daten würden, würde ich das Paarprofil definitiv löschen. Denn für mich wäre das das Ende der Beziehung.

Bei anderen ist es das oft auch -- nur dass sie die Beziehung langsam ausschleichen, oder eben dann beenden, wenn einer bei den Alleingängen einen neuen festen Partner gefunden hat...
hm
Und war es denn so ?/quote]

muss ich bestätigen.

ich habe mittlerweile festgestellt das ich mich da auch verändert habe, bei manchen Männern mag ich es erst beim date ein kaffee trinken, erste Berührungen, flirten und dann gemeinsam ins bett.
Abwechslungsreicher sex mal zärtlich mal leidenschaftlich. Mit diesem Mann schlafe ich!

dann gibt es aber für mich eine andere art mann; ich kann das gar nicht so beschreiben, da denke ich nach 2 Min. Mensch fick mich doch endlich.

das sind typen da werde ich schon bei der ersten Berührung weich, und dann will ich das er mich erbeutet, sich nimmt was er möchte, und das sofort, dann will ich genommen und beherscht werden, mit dem schlafe ich nicht, ich lass mich ficken sozusagen, das törnd mich in dem Moment so an das er alles mit mir machen kann was er möchte. Da will ich es hart und heftig. In diesen Momenten gehöre ich ihm, und wenn das ein frmder ist geilt mich das völlig auf das ich manchmal meine grenzen verschiebe.

Grenzen die ich sonst nicht überschreiten würde.

Mit zwei Männern hatte ich schon so wilde Momente die könnte ich mir mit daniel so nicht vorstellen, obwohl ich ihn liebe.

ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht geht des dem ein oder anderen Leser oder Leserin genauso.

Aber gerade bei so dates möchte ich ihn gar nicht dabei haben.
*******nep Frau
15.814 Beiträge
Wie du das beschreibst, habe ich das mit meinem Partner. Das ist einfach mega.

Bei mir ist es so, wenn mich andere Männer ficken bin ich eher zurückhaltend, weil ich es eigentlich nicht will.... es gibt mir keine Befriedigung selbst wenn ich mal einen Orgasmus bekomme. Meine Befriedigung gibt mir mein Partner in allen Belangen. Da wir Sex von Zart bis hart haben. Und andere Männer wollen nur mal ficken und machen, was sie bei ihrer Partnerin nicht können oder dürfen. Da ist dann weniger Emotion oder Empathie oder so vom Mann vorhanden. Ich fühle mich null begehrt, deshalb bin ich dann auch immer froh wenn wir wieder weg sind (betrifft nur die privaten Dates; im Club ist es zum Glück anders).
Bei uns ...
... gab und gibt es ständig Veränderungen, weil wir uns und unsere Gefühle sich immer wieder verändern!

Wir leben immer so, wie es für UNS beide in Ordnung ist und wie wir uns wohl fühlen ... anfangs waren wir in Clubs zum "sehen und zeigen" und dann haben wir irgendwann in Clubs getauscht ... dann haben wir festgestellt, dass jeder von uns andere Vorlieben hat und entsprechend passende Paare haben wir leider nicht getroffen, deshalb hatten wir einige Jahre Einzeldates, was uns allerdings mit der Zeit viel Zeit von uns genommen hat, also haben wir wieder als Paar gedatet ... zwischendurch war uns allerdings immer mal eine zeitlang nach Monogamie und auch das leben wir immer aus, wenn uns danach ist!

So leben wir seit über 10 Jahren und sind beide damit glücklich!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Meine Partnerin @********ntin und ich haben uns hier im JC als Solo Swinger kennen gelernt. Anfangs war es eine reine Party Begleitung. Diese wuchs sich zur Freundschaft + aus was nun nach über 7 Jahren zu einer untrennbaren Liebe geworden ist.

so gab es zuerst 2 Solo Profile um dann Kommunikation mit gemeinsamen Freunden und Veranstalltungsplanungen zu vereinfachen legten wir uns dann ein Paar Profil zu. Über das Paarprofil liefen dann lange Zeit so ziemlich alle Aktivitäten. Nach dem wir dann ca. 3 Jahre hier im Jc inaktiv waren brachte mich mein sexuelles mehr Interesse zuerst alleine als Solo wieder in den JC und kurz danach reaktivierte auch die Queerulantin ihr Profil wieder. Zur Zeit ist zwar auch unser Paarprofil schon wieder reaktiviert, da zur Zeit aber ich der Date / Kontakte suchende bin wird das Paarprofil im Moment nicht wirklich genutzt.

Bei Veranstaltungen / realen Aktivitäten ist es sehr ähnlich. Wenn die Veranstaltung passt gehen wir noch immer gerne gemeinsam doch gerade Dates mit anderen sind dann doch auch häufig ohne meine Partnerin. Aber auch da gibt es einfach keine Pauschale. Es kommt wie es kommt und da wir uns gegenseitig jede Freiheit geben kann es mal so und mal so oder doch noch mal anders kommen.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
*********solo:
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert?

Wir z.b. waren mal als paar hier angemeldet und waren auch nur als Paar zu haben, allerdings hat sich das über die letzten 7 Jahre etwas verändert.

Mittlerweile daten wir beide getrennt solo und haben auch solo Profile.

Wie ist das bei euch so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bussy, Katy

Das könnte auch mein Text sein. Kann mich damit identifizieren. Vor 10 Jahren haben wir angefangen und waren nur zusammen als Paar zu haben. Wir und auch unsere Bedürfnisse haben sich entwickelt. Seit fast 7 Jahren sind wir auch getrennt zu haben und haben auch unsere Soloprofile. Auch wenn wir solo unterwegs sind, heisst es nicht, dass wir nicht mehr als Paar unterwegs sind.
*******ente Paar
80 Beiträge
Soloprofile haben wir zwar keine , aber auch bei uns ist es so dass wir auch mal getrennt voneinander etwas unternehmen . Allerdings nie ohne das Wissen des jeweils anderen Partners .
Sicher liegt das auch daran dass wir erfahrener sind und jetzt oft genug "das Hinterher" erlebt haben . Damit gehen wir heute viel lockerer um und deshalb haben wir auch noch mehr Vertrauen zueinander gewonnen .
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Wir haben, wie viele andere auch, zusammen die ersten Gehversuche in der Swingerwelt unternommen.
Uns gab es nur zusammen und es gab etliche Spielregeln.
Es hat nicht lange gedauert, und wir haben etliche Spielregeln über Bord geworfen, weil wir festgestellt haben, das wir uns nur selber ausbremsen.
Es kamen neue Erfahrungen und Wünsche hinzu, die aber nicht beide teilen.
Also war der nächste logische Schritt für uns, das wir auch alleine um die Häuser ziehen.
Wir pflegen beide unser Paarprofil, haben aber auch jeder ein Soloprofil.
Geheimnisse gibt es bei uns nicht.
Wir erzählen uns vorher, wann, wo und mit wem wir ein Solo-Date haben.
Und wir gönnen uns gegenseitig unseren Spass.

Rolli
Früher
Das Leben ist Veränderung und der Beginn des Swingens kann alles durcheinander bringen
Daher das man öfter neue Leute kennenlernt wird sich auch alles andere stark verändern
Hi
Zitat von **********er_bw:
....
Hallo zusammen.
Also Wir sind seid glaub so 27 Jahren Swinger, zum Anfang gab es uns beide NUR Zusammen, nie getrennte Zimmer, kaum PT , einzelne Männer neinnnnnnnn bloß nicht. Im Laufe der Zeit ändert sich so wie der Mensch ja auch, so änderte sich auch unsere Einstellung . Erst haben wir einzelne Frauen mit einbezogen, und gleich drauf auch einzelne Männer, aber immer noch alles nur zusammen. Aber das ging nicht lange so , da ich Steffen Schicht arbeite, war Ilona sehr oft alleine, und immer megaaa Geil drauf, so hab ich sie gefragt ob sie sich mal alleine mit Paaren oder Frauen, Männern alleine ohne mich treffen mag . Ja so fing es an das sie oft Treffen ohne mich abgemacht hat , wobei ich immer wusste wo Sie ist .
Jetzt ist es so , das sie einen Geliebten hat und ich eine Geliebte, treffen finden nie zusammen statt, immer getrennt, auch mal ohne das der andere etwas davon weiß, was für beide 100% in Ordnung ist.
Beide dürfen wir treffen mit anderen abmachen, wie auch immer, aber wir machen immer noch gerne treffen mit anderen zusammen ab .
Liebe Grüße Ilona & Steffen
Hi
es hört sich sehr lockend und entspannt an👍
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.