Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Hände? - Ein Fetisch.
Ihr lieben, ich schrieb gerade schon einen ähnlichen Beiträg über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

Liebesschaukel
Bei uns befindet sich ein sehr stabiler Schaukelhaken in der Decke... von LGS haben wir vor einigen Jahren eine schöne Lederschaukel erstanden und wenn sich dann einer von beiden "festmachen" läßt hat der Top wunderbaren Zugang zu allen Zonen... Die Feder und das freie Schwingen sind einfach toll. Die Fesselmöglichkeiten für die Hände an der Traverse auch. Zur Nachahmung empfohlen...

LG
MC_Look
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja so eine
Schaukel wollen wir uns auch noch entweder anschaffen oder selber machen.
Ich habe schon einige Fotos davon gesehen, und wir sind beide daran sehr interessiert.
Da mein Mann handwerklich geschickt ist, sind wir so schon zu einigen tollen Sachen gekommen.
Und es werden immer mehr. *ggg*
LG
Blackangel36
Sehr praktisch
Hallo zusammen,

wir haben auch eine, von einem Bekannten, gefertigte Schaukel. Sie ist sehr praktisch und ich liebe es, wenn Hermine wehrlos darin sitzt. Man kann dann soviel ausprobieren. *ggg*

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ganz klar: selber machen!
Wir haben zwei Liebesschaukeln: Eine Selbstfabrizierte und eine Gekaufte. Die Selbstgemachte ist eindeutig besser und leicht zu basteln.
Bastelanleitung gefällig? Wir hatten das Thema schon mal im "Sex allgemein". Da habe ich Fotos und auch ein paar Tipps rein gestellt.

Viel Spass!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Ratterknatter
Kannste den Link von Eurer Liebesschaukel mal hier einstellen?
Hab vorhin gesucht, aber leider nicht gefunden *hae*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*******_los: Geb mir alle Mühe. Bäh, war wohl doch nicht im "Sex allgemein", sondern im "Stellungen, Spiele und Anregungen"... *rotwerd* Sorry, war mein Fehler.

Wart' mal:

Liebesschaukel !

Des iss'er. Hoffe, er "linkt" auch brav, wie er sollte.

Grüsse von Ratterknatter
***lo Mann
122 Beiträge
ja, das ist eine gute Idee, das Teil interessiert mich auch.
prima
hört sich ja echt prima an!!!!! *engel*
***01 Mann
298 Beiträge
selber machen
da ich handwerklich begabt bin mach ich solche dinge lieber selbst man kann dann auch noch extras einbauen *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Selber machen, jawoll!
@***01: Na, dann mal los, viel Spass! Es lohnt sich. Nur schon das "Dauernd-daran-denken" beim Basteln ist der Mühe wert.
*********ibun Mann
10 Beiträge
ist es wirklich so geil?
nabend....bin erst seit kurz auf dem Dom tripp durch meine neue freudin....hatte mir schon einiges überlegt was ich mit ihr anstellen könnte...dachte dabei auch an die "liebesschaukel" wollte mal wissen ob es auch so geil ist wie es aussieht! *zwinker*
danke schonmal im vorraus!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wir haben mittlerweile unsere Liebesschaukel, und zwar selbst gemacht *zwinker*
Und da kann ich sagen, ja die ist genau so geil wie sie aussieht.
(Ok das Foto ist nicht perfekt, werde euch mal ein anderes machen)

• LG Blackangel

******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
So eine Schaukel ist schon super auch zum fixieren, der einzigste Nachteil, Damen mit umfangreicheren Schenkeln werden kaum in die Schlaufen kommen....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
In diese Schlaufen kommen nicht die Schenkel sonder nur die Füsse.
Und die kann man ja austauschen *zwinker*.

• LG Blackangel

Ich hab mal eine andere Frage zur Liebesschaukel,

nachdem die überall so hochgelobt wurde haben wir uns auch eine zugelegt. Natürlich die die mir am stabilsten aussah und damit auch die teuerste war. Das merkwürdige ist eigentlich das wir diese nicht so toll fanden. Darum meine Frage haben wir was falsch gemacht oder habt ihr da bessere tipps. Ich hätte gerne ein kleines Handbuch mit Stellung etc. gehabt aber sowas finde ich nicht bzw. war auch nicht dabei. Die Liebesschaukel heißt glaube ich Freeswing oder Freestyle ist die gleich wie hier bei Joyclub getestet wurde.

Also hier was wir nicht toll fanden:
1. Die Schlaufen um die Schenkel schneiden tierisch ein. Hat meine Freundin gesagt und ich habs auch getestet. Auch beim verstellen der Polster.

2. Wenn die Schenkel in den Schlaufen sind (normale Stellung) gibt es irgendwie keinen Rückenhalt für die Frau und diese muss sich die ganze Zeit an der Stange festhalten was unangenehm ist.

3. Gleiche Stellung - die Schenkel sind relativ nah bei einander was bedeutet so recht kommt man zum "Geschlechtsverkehr" haben nicht dazwischen.

Also unser Fazit war im großen und ganzen war es für die Frau recht unangenehm darin zu sitzen da es eingeschnitten hat und zum wirklichen Sex kommt man recht schlecht an die wichtigen Orte hin. Wir sind beide nicht Übergewichtig und somit lags nicht daran. Totgelacht haben wir uns trotzdem.

Darum wollte ich wissen gings nur uns so, da hier alle so schwärmen, oder haben mehr das problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.