Ich hab mal eine andere Frage zur Liebesschaukel,
nachdem die überall so hochgelobt wurde haben wir uns auch eine zugelegt. Natürlich die die mir am stabilsten aussah und damit auch die teuerste war. Das merkwürdige ist eigentlich das wir diese nicht so toll fanden. Darum meine Frage haben wir was falsch gemacht oder habt ihr da bessere tipps. Ich hätte gerne ein kleines Handbuch mit Stellung etc. gehabt aber sowas finde ich nicht bzw. war auch nicht dabei. Die Liebesschaukel heißt glaube ich Freeswing oder Freestyle ist die gleich wie hier bei Joyclub getestet wurde.
Also hier was wir nicht toll fanden:
1. Die Schlaufen um die Schenkel schneiden tierisch ein. Hat meine Freundin gesagt und ich habs auch getestet. Auch beim verstellen der Polster.
2. Wenn die Schenkel in den Schlaufen sind (normale Stellung) gibt es irgendwie keinen Rückenhalt für die Frau und diese muss sich die ganze Zeit an der Stange festhalten was unangenehm ist.
3. Gleiche Stellung - die Schenkel sind relativ nah bei einander was bedeutet so recht kommt man zum "Geschlechtsverkehr" haben nicht dazwischen.
Also unser Fazit war im großen und ganzen war es für die Frau recht unangenehm darin zu sitzen da es eingeschnitten hat und zum wirklichen Sex kommt man recht schlecht an die wichtigen Orte hin. Wir sind beide nicht Übergewichtig und somit lags nicht daran. Totgelacht haben wir uns trotzdem.
Darum wollte ich wissen gings nur uns so, da hier alle so schwärmen, oder haben mehr das problem?