kann mir mal bitte jmd erklären...
...was hier abgeht!?!?!?vorab,... ich möchte hier niemanden beleidigen und falls sich doch jmd auf die füsse getreten fühlt: SORRY das war/ist NICHT meine absicht! spart euch also euren shit-storm und die damit einhergehende mühe, ihr würdet bei mir max ein amüsiertes lächeln auslösen
1) diese frage sollte sich nicht stellen weil sie bestenfalls suggestiv ist
2) eine partnerschaft ist eine verbindung die aus aus zwei individuen ein kollektiv macht,... sie ist kein gefängnis od eine zwangsjacke
3) sollte es partner (weiblich wie männlich) geben, die damit ein problem haben => es gibt mittlerweile medizinische produkte und ärztliche fachkräfte die gegen viel geld helfen können (a) minderwertigleitskomplexe, (b) verlustängste und (c) paranoia zu kurieren
4) dass es zu diesem thema bereits einen 10-seitigen thread auf einer plattform wie JC gibt (die ja bitte den austausch offener, andersdenkender, eher unkonvenzioneller menschen fördern sollte) finde ich beschämend. sie sagt aber auch einiges drüber aus, wie doppelmoralisch die JC user gruppe ist. das einzig gute dran ist, dass es viele gibt, die klar finden, dass das kein problem ist. andererseits hats einige die diese frage sehrwohl "differenziert betrachtet" sehen wollen. wow,... herzlich willkommen in der steinzeit!
5) freundschaften zwischen zwei heteros gegensätzlichen geschlechts sind IMMER sexuell motiviert. die literatur ist eindeutig. wenn auch nur unterschwellig und/oder unbewusst, checken kognitiv gesteuerte impulse dennoch ab, ob ein paarungsprozess möglich wäre. menschen sind nichts als millionen jahre alte, hochgezüchtete, soziale tiere! so lange ist es nicht her dass wir unsere körperbehaarung verloren und einen mehrheitlich aufrechten gang entwickelt haben. gestern haben wir uns noch von baum zu baum bewegt, via lianen nicht via tesla
um jetzt noch etwas selbstkritik zu üben: ich kritisiere leute die sich diesem thema überhaupt widmen und gebe selbst kräftig meinen senf dazu senf
...ist es das was "langeweile" od "geltungsbedürfnis" aus einem macht!?!?
vermutlich!