*******ein:
Völlig unverständlich dass hier einer Userin die hysterisch Panikmache betreibt, noch dazu ohne fundierte oder nachweisbare Kenntnisse in Medizin, eine Bühne ohne Einschränkungen geboten wird!
Was hat das Thema überhaupt mit Erotik oder Sexualität zu tun? Dachte es wäre ein erotisches Forum?
Sorry, aber das hält wohl keiner aus!
Was hat das Thema überhaupt mit Erotik oder Sexualität zu tun? Dachte es wäre ein erotisches Forum?
Sorry, aber das hält wohl keiner aus!
Also unter hysterische Panikmache versteh ich etwas anderes... glaubst du wirklich, dass jetzt alle Frauen die das gelesen haben, panisch zum Arzt rennen? Ich nicht.... und glaubst du wirklich, dass ICH panisch zu den Ärzten gerannt bin? Nicht wirklich
Hier geht es um "Körper und Aussehen" sowie Erfahrungsaustausch... falls du das nicht mitbekommen hast, also aufzuklären bzw andere Frauen zu finden, denen es mit Implantaten nicht gut geht...
Und warum benötige ich Kenntnisse in der Medizin wenn es dafür schriftliche Nachweise gibt...?!
Wenn du das Thema nicht aushälst und nur Senf dazu beitragen kannst, les doch einfach nicht mit