Gibt es denn hiere viele Frauen die sich nicht fallen lassen können?
Wie habt ihr es gelernt(wenn das geht)bzw. was hat euch geholfen ab zu schalten?
Wie habt ihr es gelernt(wenn das geht)bzw. was hat euch geholfen ab zu schalten?
ich habe leider auch das problem, nicht richtig abschalten zu können (was mir manchmal für ein blödsinn in den unpassendsten momenten in den sinn kommt... ). mir hilft es dabei WAHNSINNIG, wenn mein freund einfach mit mir redet. also einfach nur wie toll es ist das wir beieinander sind oder sonstwas, also muss kein "dirty talk" sein. er redet dann einfach ohne größere pause und dadurch kann ich gar nicht mehr (ungewollt) nachdenken. allerdings macht er das nur am anfang (manchmal), aber so kann ich abschalten und das hält dann auch an. also ist für mich n guter einstieg, wenn man das so sagen kann
also als tipp für euch würde ich sagen, findet eine ablenkung für sie, damit sie zumindest schonmal den kopf etwas freier bekommt was das dann bei euch ist, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, bei mir hilft eben reden, bzw. vorgeredet bekommen