Valentinstag, nein. Steak and Blowjob Day, gerne
Warum sollte ich meinem Partner an einem Tag, der NICHTS mit unserer Beziehung zu tun hat, etwas überteuertes schenken?! Diese Erwartungshaltung, den Druck und die Enttäuschung wenns vergessen wird oder nicht nach den Vorstellungen läuft. Nee danke 😅 Aber hey, jeder wie er mag. Hauptsache man ist innerhalb der Beziehung einer Meinung, sonst gibts Stress wegen nem absolut absurden Grund.
Der Witz is ja, dass an diesem Tag einfach nur sehr leicht Geld verdient wird. Komm aus der Gastro, an dem Tag kann man den Leuten so gut wie alles fürs 3fache verkaufen 🤣
Und ganz im Ernst wenn mein Freund es das Jahr über nicht "schafft" mir was zu schenken, will ich an diesem Tag erst recht nichts. Sag das meistens zu Beginn der Beziehung "den Valentinstag feiern wir nicht, aber den 14.3, aber mit Steak" 😁 (ja Steak NICHT die "deutsche" Version...)
Gerne unterm Jahr mal was, aber da kommts auch nicht aufs Geld an, es sind die kleinen Dinge die mich weit aus mehr freuen als teure "unpersönliche" Geschenke.