Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?89
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

Anal ist so ziemlich das Intimste, was man machen kann, zumindest sehe ich das so.
Ich mag es sehr, weil es unheimlich intensiv ist.
Sehr reizvoll ist es auch bei einem Sandwich (MMF), wenn man nicht nur die Enge der Frau, sondern auch noch den anderen Mann spürt.

Aber eins ist für mich klar: Anal NUR Safer!!!

lg
Basti
@Basti83
wieso bestehst du grad bei anal auf safer-sex? die ansteckungsgefahr ist so oder so gegeben. welche spielart "gefährlicher" ist sollte nicht das thema sein - entweder man praktiziert safen sex oder man tut es nicht. *hae*
@ PopoMiez_n_Onki
Um die Ansteckungsgefahr geht es mir dabei gar nicht.
Aber Anal ohne Gummi kann ich mir einfach nicht vorstellen.

lg
Basti
nix für ungut, aber wenn du noch nie ohne gummi popogepoppt hast, ist dir echt was entgangen. (:

bis dato hats bei mir noch keinen - bis auf einen (durchfallbedingten ^^) - zwischenfall gegeben, obwohl die gemein üblichen vorkehrungen im groß nicht getroffen wurden. B)
Mal schaun, vielleicht probiert mans ja mal und dann werd ichs ja sehen, wies besser ist.

lg
Basti
@ basti
Es ist ja alles wunderbar,das man dir den Tip gibt es mal ohne zuprobieren,aber ich glaube für uns beide währe dies nichts.
Weil ich mir nicht vorstellen kann,das du es ohne machen würdest.Dafür kenne ich dich. *cool*
Und weil es für mich absolut nicht anfrage kommt, Analverkehr ohne Kondom zu praktizieren.Ich kann mir wie Basti sagte,es einfach nicht vorstellen,weil dies für mich eine hygienische Angelegenheit ist. Und von daher gibt es kein Analverkehr ohne Gummi.*roll*

lg
nadine
*********e_va Mann
18 Beiträge
Hallo Pina u Batida
Die Idee bzw. erotische Vorstellung AV als SandwichF auszuleben
ist bei mir auch schon hochgekommen. Allerdings ist es schwierig für mich so etwas mit meiner Partnerin umzusetzen. Bei AV ist sie noch dabei aber SW geht ihr zuweit.
Da kann ich nur jenen gratulieren die so offen sind es auszuleben.

Viel Spaß
Bonneville
******t54 Mann
11 Beiträge
Anal...
...es gibt nichts besseres zwischen Frau und Mann.

Der Orgasmus bei [b]Beiden[/b] ist phänomenal, nicht zu beschreiben.
Das Gefühl der Zweisamkeit noch viel unbeschreiblicher.
Allerdings sollte man es verstehen, diese wunderschöne Sexualpraktik zu betreiben.

Falscher Gebrauch führt zu Schmerzen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...
orasmus durch anal bei der frau
hat hier schon mal eine dame einen orgasmus bekommen alleine durch analsex???
geth das überhaupt?
ja das geht sogar sehr gut :-)
.....das ist eine völlig andere art von orgasmus
@miriam
und wie kann man diesen erreichen??
Indem
man IHN einfach ins Hintertürchen führt???

Sex ist eine Kopfsache, wenn man z.B. auf Nasensex steht, kann man auch da zum Orgasmus kommen, wenns Nasensex denn geben würde.

MfG
@VundA
Das war aber auch eine "komische" Frage.... *bananen*
@peer_nadine
analdusche & enema sind deine freunde! (:
enema???
Habe bisher mit Begeisterung diesen Thread gelesen, da ich(m) auch noch nie Anal hatte aber es gerne mal ausprobieren möchte.

... aber was bitteschön ist der Unterschied zwischen Analdusche und enema ???
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Na supi,
habe mit wachsender Begeisterung eure ganzen Beiträge zum Thema Analsex gelesen und muss sagen, dass ja die verschiedensten Aussagen zustande kommen, bei denen man teilweise ähnlichkeiten zu einem selbst herstellen kann.

Ich habe sehr gerne Analsex, es ist eine besondere Art des vertrauens, meiner Meinung nach...

Zum ersten Mal hatte ich Analsex vor ca. 3Jahren. Es war anfangs etwas unangenehm, da mein Mann kein kleines Glied hat. Aber mitlerweile macht es richtig Spaß und es kommt beim Sex so über einen, wenn man richtig in Stimmung ist.

Ich freue mich auf eure weiteren Beiträge!

blackwhite
enema???
Das kennen wir auch nicht, was ist das? *roll*
*****and Paar
86 Beiträge
Mit den richtigen .......
Wie viele von euch schon geschrieben haben, braucht alles seine Zeit. Aber es ganz weg zu denken, scheint mir gar unmöglich. Wie gesagt; Übung macht den Meister, aber ohne Gleitmittel sollte man es nicht gerade versuchen!
******t54 Mann
11 Beiträge
Orgasmus durch Anal bei der Frau geht durchaus...
...sehr gut und intensiv, meiner Erfahrung nach.

Nur als Anregung:

1. Intensives Vorspiel, mit Orgasmus seitens der Frau. Da gibt es nun wirklich die verschiedensten Möglichkeiten, das zu erreichen.
Bei der Gelegenheit kann man den Anus der Frau, sanft(!), mit allem möglichen stimulieren (Zunge, Finger, Schw..., Spielzeug, was auch immer), während man den Rest der Angebetenen liebkost..

2. Anschliessend guter und normaler GV, auch da gibt es die o.g. verschiedensten Möglichkeiten zur Stimulation.

3. Wenn Mann dann immer noch dazu in der Lage ist und die Frau die Liebkosungen angenommen hat (das muss man schon spüren!), dann kann Mann versuchen, in das Backdoor einzudringen.
Das ist manchmal nicht ganz einfach und muss wirklich behutsam durchgeführt werden, denn es kann durchaus viel Schmerzen bereiten und sollte dann auch abgebrochen werden, auch wenn man noch so geil darauf ist.

Gleitmittel (nicht jeder Art, nach meiner Erfahrung) sind ein Muss!

Am besten hat sich Spucke bewährt (soweit sie einem ob der Schönheit der Partnerin nicht weggeblieben ist) oder die Nässe der Muschi von dem guten GV, das ist nicht reizend. Viele Cremes , selbst Gleitmittel sind reizend und sorgen daher für Unwohlsein, welches letzendlich schlecht für Euer Vorhaben ist.
Wichtig ist: Ganz sanft und einfühlsam einführen! Der Anus reisst schnell (das sind keine grossen Risse, aber trotzdem sehr unangenehm), wenn Mann zu ungestüm vorgeht.

4. Dann, wenn Du drin bist, ja dann liegt es nur noch an Dir, ob es Deiner Partnerin gefällt. Wenn Du wild drauf losstocherst wie ein Specht, wird es wohl nichts werden.
Wenn Du allerdings ganz sanft anfängst, wirst Du bald merken, dass SIE es auch geniesst.

lg Rainer
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich stehe auch total auf Analverkehr. Mein Freund und ich machen es noch nicht so lange, aber ich kann davon gar nicht genug bekommen...ich habe dann immer das Gefühl, das er die totale Kontrolle über mich hat,w eil dieser Bereich ja sehr empfindlich ist. Einfach geil. *ko*
*******r11 Mann
213 Beiträge
Stimmung
ist hier wie bei jeder Art von Sex der wesentliche Punkt. Wen es nicht beide Partner wollen funktioniert es nicht oder es hat nur einer seinen Spaß. Auf alle Fälle ist es sicherlich eine interessante und unvergessliche Erfahrung.
Also ich finde anal mega geil....es geht doch nichts über ein gutes Sandwich *g*
*****772 Frau
5 Beiträge
es ist nur mega geil
also ich finde AV nur geil *lol*
Jau
AV ist geil. Zu schade, dass es schon ne Weile her ist. Was ich auch nicht so toll finde ist dass AV immer so gut ist, dass ich (m) dabei immer sehr schnell komme. *g*

MfG
@VundA
Na und? Dafür kannst Du Dir doch bei Runde 2 mehr Zeit lassen, oder? *genau* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.