Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

*******1979 Mann
3 Beiträge
Ich habe...
...bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Frauen Analsex auch etwas mit Vertrauen und dem Gefühl, sich ganz fallenlassen zu können, zu tun hat.
Meine letzte Partnerin hatte z.B.vor allem Angst davor, dass es wehtun könnte. Nachdem ich ihren süssen Po dann aber vorsichtig "entjungfert" hatte, hatte sie keinerlei Probleme mehr damit.
Ist ein muss
Für mich bei jedem Sex .....
ich liebe einfach den Analsex........
Das ist en mega geiles empfinden
ich kann es nur jedem empfehlen der es noch nicht probiert hat...wer einmal auf den geschmack gekommen ist, möchte es nicht mehr missen.... *wiegeil*
Fruma
Da bin ich ganz deiner Meinung ..........
kann mir gar keinen sex meht vorstellen ohne Analsex *ko*
@Lotusbluete1
bei deinem po (und natürlich dem rest!!) würd ich auch nicht nein sagen... *arsch*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich finde Analsex geil.

Wir haben an und an mal Analsex, ich würde es auch gern öfter tun.

Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl als vaginal.
Dadurch das der Eingang auch enger ist, ist es für den männlichen Part natürlich auch mal was anderes.

Natürlich sollte man immer mit der nötigen Vorsicht vorgehen.

Aber ich finde es sehr geil und es ist eine saubere Sache. Im Gegensatz zu manchen Meinungen. Bzw Vorstellungen.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
aber ja doch
ich liebe anal...aktiv wie auch passiv....es ist einfach sehr geil
**********_luxe Frau
4 Beiträge
Also meine Meinung zum Thema Analverkehr ist...
Einfach nur geil solang man genug gleitgel benutzt,und beim eindringen langsam und behutsam ist...
Was noch hilft ums zu geniesen ist zb ein analplug zu benutzen...
als vorspiel zum Beispiel...
also dann wünsch ich euch allen mal viel spaß beim ausprobieren...
lg
es gibt frauen die können sich einfach nicht entspannen beim analsex und dadurch treten dann die schmerzen auf.
genauso gibt es aber auch frauen oder auch männer die finden es eckelig.
ich persönlich (mieze) steh auf analsex, es macht mir spass...
es muss nicht immer sein, aber ab und zu macht es verdammt viel spass.
ich finde es auch geil aber dazu gehört hqalt gefühl und vertrauen und zeit damit das ganze auch für beide eine schöne sache ist
und wer gut schmiert der gut fährt*G*
Anal ist doch mal ne super Abwechslung. Meine Frau mag es sehr, und ich ab und zu auch.
******eph Paar
6 Beiträge
Kann Vendetta_d_luxe in einer Sache nur zustimmen. Wenn genug Gleitgel benutzt wird, ist Analverkehr richtig genial.
Ich persönlich kann nur sagen, dass Frau beim Analverkehr einfach nur intensiver empfindet, als beim "normalen" Verkehr. Allein das Gefühl, dem Partner so zu vertrauen, gibt dem ganzen noch eine ganz eigene Bedeutung.
Ich (w) durfte vor Kurzem in den Genuss kommen AV auszuprobieren. Es war auch alles wunderbar und ich hatte auch keinen Schmerzen oder sonstiges aber es war einfach nicht das gewisse Etwas. Ich kann es mir zur Abwechslung schon wieder mal vorstellen dauerhaft muss es dennoch nicht sein. Aber was nicht ist kann ja noch werden! *zwinker*
AV Kann
geil sein. Ohne Frage. Bei mir stellt sich dann immer die Frage "Wie gross ist er?" Denn wenn er zu stark gebaut ist , ist es für mich unangenehm bis schmerzhaft. Ich hab anal lieber was "Zierlicheres" *ja* LG Tali
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
wir üben analerotik erst seit kurzem aus. durch den joyclub und bestimmte fohren sind wir neugierig geworden. wir haben uns langsam an das thema anal rangetastet. wir haben uns gegenseitig am poloch gestreichelt oder auch mal selbst. danach als wir merkten das es spass bereitet wurde auch mal ein finger mit gleitmittel eingeschmiert und langsam eingeführt. was bei ihr und mir ein unheimlich geiles gefühl ausgelöst hat. danach kam ein glasdildo und kurze zeit später mein schwanz,aber immer mit viel viel gleitmittel. weil es für uns ziemlich neu ist üben wir zur zeit ziemlich viel analverkehr aus, weil wir beide es halt gerne mögen (extrem geil finden). meine meinung ist man sollte es mal versucht haben. man muss nur langsam an die sache rangehen, und es müssen beide wollen. erzwingen bringt nichts.
wir sind auf jeden fall froh das wir es versucht haben, für unser sexleben ist es eine wahnsinnig geile bereicherung. wir wollen es beide nicht mehr missen.

liebe grüsse von tope (M)
******eph Paar
6 Beiträge
Ganz anders als gedacht
Wenn man mich vor einem Viertel Jahr zum Thema Analverkehr befragt hat, habe ich das aus Unwissenheit und Ignoranz total abgelehnt.Seit ich vor einiger Zeit an einem wunderbaren Abend mit meiner Partnerin ganz langsam an das Thema herangeführt wurde, und es mit Ihr ausprobiert habe,muß ich doch sagen, das es ganz anders und viel Besser als erwartet war. Ich kann es nicht recht beschreiben, aber es ist ein total geniales Gefühl.
ich lehne den Analverkehr nicht ab denn es gibt dort sehr reizbare stellen.........aber es muss nicht unbedingt sein
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ablehnen...
wir lehnen es nicht ab.aber wollen es auch nicht mit jeden machen....haben wir auch noch nicht.
das es viele ablehnen liegt vieleicht am ekel oder eben an der angst was falsch zu machen.
den wenn er nicht richtig gemacht wird ,der analverkehr ,kann man den partner dabei schon verletzen oder ihm schmerzen zufügen.
zum analverkehr gehört aber auch absolutes vertrauen und hingabe und zeit.
vieleicht ist es aber auch die eigene scham über diesen doch empfindlichen teil der intimzone.

aber wir meinen auch das wenn es ein paar mal versucht hat,also richtig...so mit zeit und viel zärtlichkeit,wollen sie nicht mehr drauf verzichten.
analverkehr ist auch eine praktik die nicht täglich praktiziert wird,sondern eher dann wenn beide so richtig scharf sind aufeinander.
für ein eine schnelle nummer taugt er eher weniger.

lg hot... *wink*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Für mich ...
kommt Analverkehr nur mit meinem Schatz in Frage.
Denn es gehört meiner Meinung nach doch eine Menge Vertrauen dazu sich so dermaßen hinzugeben und fallen zu lassen.

*rotwerd* *love4*
Anal ist geil
ich finde anal einfach nur geil und bin schon fast süchtig danach. Das erste mal Analsex hatte ich mit meiner Freundin. Zuerst hat sie mich an meinem Poloch geleck und mir dann langsam ihren Finger eingeführt. Es kamen dann Dildos hinzu, die mit der Zeit immer größer wurden. Ich mag es besonders gerne, wenn sie mich mit ihrem Umschnalldildo von hinten fickt. Wichtig aber ist, dass genug Gleitcreme benutzt wird.

LG
Nadine
Ich mache es nicht...habe schon sehr viele Horrorstories gehört darüber und bis jetzt hat es keiner von mir verlangt...für meinen jetzzigen würde ich es eventuell tun....sag ja nicht kategorisch nein, man muss ja mal alles ausprobieren;)
@fallenangel25
Wenn Du hier im Forum liest, sind das aber nicht nur (oder sogar zum geringsten Teil) Horrorstories. Das sollte Mut machen. *zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
habe es jahrelang abgelehnt und heute möchte ich es nicht mehr missen . durch den analverkehr bekomme ich die heftigsten orgasmen .
mache es aber nur mit meinem mann.
Ist doch eine sehr nette Variante
Hi, ich genieße den Analverkehr hin und wieder sehr. Ist mal was anderes. Ekelig finde ich das bei entsprechender Hygiene gar nicht.
LG
der weibliche Part
Tja
Jeder empfindet anderst und genißt anderest! Warum das so ist kann man nicht genau sagen. Darum muss man das selber rausfinden ob oder ob nicht!

Wir finden es geil und genißen es auch richtig!!!!!!!!!

LG Trinity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.