Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@fallenangel25
Du solltest es nicht für jemand anderen tun, sondern nur, weil du es für dich willst. Und verlangen sollte es sowieso niemand!
Das ist eine absolute kopfsache. wenn der kopf "nein" sagt, dann tuts weh...selbst wenn da auch nur der kleinste zweifel is, machts keinen spaß. man muss seinen kopf 100%ig auf "ich will das jetzt" einstellen...dann is es wirklich ne geile angelegenheit. Ich denke angst und unwissenheit spielen eine sehr große rolle. dabei ist es so leicht sich darüber schlau zu machen...*G*
********eeze Paar
52 Beiträge
..schöne anregung..
Haben es erst ein, zwei Mal ausprobiert:
Kamen beide angetrunken nach Hause und waren voll heiss aufeinander.. Sind dann direkt übereinander hergefallen.. Sie lag auf dem Bauch und meine Finger wanderten immer wieder zu ihrem schönen Po.. .. keine Ahnung warum..
wurde alles immer heisser und da war's auch schon passiert - Wir hatten unseren ersten Analsex - Das erste Mal für uns beide.. Standen dem ganzen eher leicht ablehnend gegenüber, ist aber doch recht anregend! Sehen es als interessante, schöne Anregung für den Sex und Analsex ist kein Muss - Aber ich (m) finde schon, das es ein geiles, verruchtes, gleichzeitig mächtiges Gefühl ist.. ..auch eine Art Vertrauensbeweis.. ..Sehr schön halt.. *zwinker*
Ja ich habe das vielleicht etwas falsch ausgedrückt, neugierig bin ich ja schon drauf, aber ich hab halt angst davor irgendwie....und mit meinem freund hab ich schon sehr viel ausprobiert, vielleicht ja auch irgendwann mal analsex, er würde sich freuen, das weiss ich;) werds euch berichten...;)
Mich würde dennoch...
Interessieren wie es mit eventuellen...Rückständen, sach ich mal, aussieht?? Das wäre nämlich etwas was mich ja total vom Anal abhalten würde, wenn ich hinterher was braunes am Schwanz habe. Ich habe schon vom Einlauf gehört, nur das macht ja auch nicht unbedingt jeder vorher oder?
Vorbereitung...
Es kann natürlich mal vorkommen, dass man beim Analverkehr einige "Rückstände" nach dem Sex am Penis hat, nicht so prickelnd, aber um dem vorzubeugen, sollte man eben als Vorbereitung einen Einlauf machen. Dann ist der Darm schön gereinigt, es kann zu weniger Infektionen kommen und es gibt auch kein eventuelles Druckgefühl beim Analverkehr. Gibt so praktische Pumpen in jedem Sexshop dafür...

Ganz wichtig, immer schön langsam, nur wenn der Kopf frei ist, kann man Analverkehr geniessen. Immer Gleitmittel verwenden, nach dem Sex gründlich waschen und auch nicht zwischen analen und vaginalen Verkehr wechseln...
*********gart Paar
140 Beiträge
Analverkehr
Ekel und Schmerz wird sicherlich einige Abschrecken. Es liegt das meiste an der Vorbereitung beim Ersten Mal. Wir Vorredner und Rednerinnen schon gesagt haben teilweise ist es auch eine Kopfsache. Wir haben auch etwas gebraucht am Anfang aber nun gibt es nichts geileres für Sie.

Also wir können nur alle ermutigen die es noch nicht versucht haben..
Eigentlich ist es wie--> Achterbahnfahren<--

Da ist es zunächst auch erstmal ganz komisch im Bauch wenn man nach oben fährt...
Noch komischer wenn es bergab geht rakete ,aber super wenn man mal begriffen hat das nichts passiert und wie geil das ist
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Klar ist dann auch mal was braunes am Finger,
am Dildo oder am Schwanz. Manche Leute benutzen
da z.B. ein feuchtes Tuch um so etwas zu beseitigen.
Ganz ordentliche verwenden danach sogar Wasser und Seife !!!!!!
Und was is mit dem Thema geruch?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Solange es im Popo ist,
ist es eh kein Thema. Und wenn dann mal was mit kommt,
sind das ja keine Unmengen sondern höchstens mal ein
Krümel. Wenn regelmäßiger Stuhlgang stattfindet, sollte
das mit dem Geruch kein Problem sein.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klingt vielleicht komisch, aber je feuchter ihr Po ist, desto geringer ist die Gefahr, dass "Rückstände" am besten Stück bleiben. Viel Gleitmittel macht es ihr für den Anfang angenehmer - und dadurch bleibt eigentlich auch nichts am Penis "hängen", zumindest unsere Erfahrung.
Seit Jahren
Wir machen seit etlichen Jahren auch Analsex, wichtig ist es darf nicht nur einer wollen, man sollte es auch nicht aus "Liebe" weil er das will machen.
Unser Sexleben wurde dadurch sehr bereichert und das sicherlich auch weil wir uns gegenseitig vertrauen.
ich finde Analverkehr aboslut peinlich, da hier manche Männer ihre schwule Ader verstecken zu scheinen....

Welcher normalen Frau gefällt so etwas?? Ist doch nur Quatsch und Männerfantasien...
@***ta
ich weiss ja nicht, wie du normal definierst.. aber mir als frau gefällt analverkehr (bei passender gelegenheit) durchaus sehr gut.. und in meinen augen müsste auch nicht ein einziger mann seine schwule ader verstecken.. das tun diese dann wohl eher wegen derartig intoleranten menschen...
was das allerdings mit av zu tun haben soll ist mir eher rätselhaft..
Voll normal
@***ta

Schön das noch über normal geredet wird, nur hat jeder seine eigne Definition von NoRmAl. *kuss*
*****l59 Frau
16 Beiträge
...
Hey,

ich finde Analverkehr gehört dazu und geniesse ihn total. Ich finde es erotisch, da es enger ist und schweinisch zugleich und dies gefällt mir.

LG Chanel
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@miata
Wieso schwul? Wenn, dann wohl eher bi, wobei ich das in keinster Weise so sehe.

Ja, ich als Frau stehe auf AV, mein Mann ebenfalls - es ist eine geile Variante. Allerdings glaube ich, dass du diese Variante - wenn überhaupt - noch nie positiv erlebt hast. Sonst würdest du vielleicht anders darüber denken... Aber es ist nach wie vor Geschmacksache, und natürlich gibt es auch Abneigungen dagegen. Aber deswegen sollte man nicht so intolerant sein... *nein*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieso peinlich??
Wir finden beide Analverkehr mausestark.
Auch ich liebe es, wenn meine Maus meinen Popo verwöhnt.

Ach ja, Miata,
wieso äußert ihr euch so negativ über Analverkehr
wenn ihr ihn in eurem Profil als Vorliebe benannt habt?
Auf eure Frage "welcher Frau gefällt so was" eine eindeutige
Antwort: meiner!
Herrlich

Mein Liebster ist kaum zu halten. Allerdings muss alles schön sauber sein.
Besorgt euch ne Nasendusche...damit klappt Darmspülung schnell und sauber. 4-5 mal wasser reinpumpen und der hintern glänzt von innen.

Beim ersten mal hatte ich danach einen kleinen Riss weil sein Schw*** einfach riesig ist und wir die falsche Gleitcreme benutzt haben. Nun machen wir es mit Öl und das ist auch für mich ein Traum.

Kann ich nur empfehlen. Allerdings muss der liebste bei den ersten Malen gezügelt werden damit man sich langsam weiten kann. für Mann ist das nämlich der wahnsinn pur.

Ich habe jetzt eher meine Probleme ihn wieder für die Yoni zu interessieren (-;
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
816 Beiträge
Wir finden es erregend,
... uns überall zu lieben, wenn uns der Sinn danach steht. Meine Liebste war ganz entzückt zu erfahren, dass ich gern darauf stehe, ihren Po zu verwöhnen dann und wann. In der Regel nach dem vaginalen Verkehr, zumal der Schwengel dann ausreichend eingesaftet sein sollte *grins* ...
@miata
"Analverkehr ist voll peinlich!" So? Ja? *roll*

Ihr müsstest Euer Profil mal überarbeiten. Ihr habt nämlich mindestens eine voll peinliche Praktik angekreuzt. *ja*

*lach*
******ada Paar
57 Beiträge
wenn beide es wollen
....ist es ok. Für mich selber kommt es nicht in Frage, habe schmerzvolle Erfahrung gemacht und deshalb will ich es nicht. Aber wenn es Euch Spass macht find ich das voll ok. Viel Spass *kuss*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
immer
das selbe .
neigungen die man selber nicht hat sind voll daneben .
am besten noch mit dem anfang " wir sind ein tolerantes paar"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.