warum nicht probieren???
hallo zusammen...
also ich denke es ist immer eine Sache von Vertrauen und gegenseitiger Achtung... Selbstverständlich gibt es Menschen die sich mit diesem Thema überhaupt gar nicht anfreunden können... Man sollte auch niemanden zu etwas zwingen... aber ich denke man kann generell nichts wirklich verurteilen was man nicht ausprobiert hat...
Wenn man sich aber zu dieser Art von sex bereit erklärt oder es gemeinsam probieren möchte gilt vor allem der Respekt vor einander... Der Mann muss sich echt darüber im klaren sein, dass es bis zum "perfekten" Analverkehr ein langer weg sein kann... Denn wenn eine Frau noch nie anal mit einem Mann verkehrt hat ist vorsicht geboten... Der Arsch einer Frau ist nämlich kein Kuchenteig in den Mann sein bestes Stück einfach so reindrücken kann nur weil es für ihn geil eng ist... Oder bei ihm im Kopf ein dominantes Gefühl entsteht...
Es ist ja schon so das Analverkehr bei Männern auch im Kopf stattfindet... genauso wie bei Frauen... Sie muss sich in dem Moment ihm "unterwerfen" und er ist "Herr der Lage" ...
Da gehört eine ganze Menge vertrauen zu...
Aber ich denke wenn vorher alles besprochen ist kann es für fast jeden eine schöne Erfahrung sein... Mann muss ja nicht gleich den ganzen Prachtkerl reinschieben... zum testen reicht ja auch ein finger oder ein kleinerer dildo oder ähnliches...
Also einfach mal ausprobieren...
Es gibt nichts schöneres als sich dabei so richtig fallen zu lassen...