Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

****og Mann
484 Beiträge
Anal
...jeder so wie er es mag !!! bei anal jedenfalls sollten beide die affinität dazu haben sonst wirds in der regel unschön, wenn nicht schmerzhaft,

...ich liebe es
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Also mein Freund und ich wir haben gern Analverkehr
******nie Paar
290 Beiträge
Ja anal ist was sehr schönes aber es muss eben beiden gefallen.
*********gel25 Frau
22 Beiträge
natürlich muss es beiden gefallen,auf Zwang ist nicht gut
*******rmer Mann
36 Beiträge
Ansichtssache
Ich habe schon öfter Analverkehr.Es kommt viel auf das gegenseitige an.wenn jemand schlechte Erfahrung damit gemacht hat wird es jemand bestimmt immer ablehnen.Eine Partnerin war auch total dagegen.ich habe ihr zeit gelasen und ab und zu mal vorsichtig nachgefragt und auch vorsichtig es mal probiert.Erst mit dem Finger dann mit dem Penis und Kondom.Es hat sehr lange gedauert bis wir so weit waren es auszuleben,Auch manchmal mit Rückschritten:aber wir haben es nach einer Zeit erlebt und sie war sehr begeistert davon.Alternative zum normalen Srx hat sie gesagt.Mann sollte sich Zeit lassen dann wird es beiden Spass machen
lg
Michael
Anal.............genial........
uns beiden gefällt Anal sehr gut.

Sie hat dann immer einen mega intensiven Orga.

LG Heinz
Genau wie beim Sandwich ...
... ist es total wichtig, dass ER das richtig drauf hat. Dann find ich's geil, anal durchgevögelt zu werden.
****i6 Frau
72 Beiträge
Einfach nur Mega geil
am Anfang habe ich mir Analverkehr nicht vorstellen können, aber als ich das mit meinem Männe dann zum ersen Mal ausprobiert habe, war es nur noch geil... sehr viel geiler als....!!
Natürlich mag man es nicht immer, doch wenn man sehr heiß ist und den Sex so richtig genießen möchte kann es eine richtige Bereicherung sein.
******nny Frau
135 Beiträge
ich persönlich stehe gar nicht auf av, hab es paar mal ausprobiert und fand es immer sehr schmerzhaft und will es seit dem nicht mehr würde mich auch von keinem da zu übereden lassen.

lg kinny
****i6 Frau
72 Beiträge
An Kinny
Natürlich muss man das auch nicht tun, wenn man dabei Schmerzen hat.
Es gibt bestimmt noch viele schöne Stellungen und Spiele die genauso reizen können
nun, ich denke hauptsächlich sind es die Schmerzen, der Ekel davor und, wie sag ich das, das Denken Mann würde die Mumu nicht genug würdigen...

ich denke, je nach Offenheit kann man sich dem Ganzen öffnen...
• Es muss nicht "schmutzig sein, da kann man Vorbeugen...
• Weh tun, muss es auch nicht, wenn man ein wenig übt...Vertrauen zueinander hat... sagen kann wenn es einem zu viel wird...etc.-
• und was das würdigen der Mumu angeht, das ist eine persönliche Sache, welche nichts mit der tatsache an sich zu tun hat.
*******_by Frau
6 Beiträge
:)
Ich genieße Analverkehr in vollen Zügen. Für mich gibts nichts schöneres, als den dicken, langen Schwanz von meinem Freund in meinem Hintertürchen zu spüren, wenn ich mir gleichzeiten nen dildo vaginal einführ.
das hat natürlich was mit viel vertrauen zu tun. man sollte sich vor allem nicht unter druck setzten lassen!!
****i6 Frau
72 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen; Vertrauen ist allerdings in dieser Angelegenheit total wichtig. und was gibt es schöneres als von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
********k_sn Mann
43 Beiträge
Also ich bin absoluter Analsex Fan und mag Frauen die das auch genießen können. Ausserdem isses ja sauber mit Gummi also alles kein Prob.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ab und zu muss man Leute auch mal zu ihrem "Glück" überreden. Meine bisherigen Freundinnen mochten es auch alle am Anfang nicht und mit ein wenig Geduld und Gefühl waren sie hinterher zwar nicht süchtig aber durchaus offener dafür.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe das früher immer abgelehnt, weil ich Angst hatte vor den Schmerzen und dann natürlich in meinem Freundeskreis das immer als eklig bezeichnet wurde. Heute sehe ich das anders. Bis auf einen Selbstversuch habe ich in der Richtung noch keine Erfahrungen, würde es aber gerne ausprobieren. Habe durch einen guten Freund wirklich Lust darauf bekommen. Danke an "IHN" *g*
mache ich sehr gerne...
Seit ich anal das erste mal gemacht habe, fand ich es sehr schön und möchte es gar nicht mehr missen.

Mache es gerne mit meinem Partner und dann auch fast jedes mal und auch gerne mit anderen Männern aber dann auch nur wenn mein Partner dabei ist.

Gruß Chrissy
Analsex ist super super geil. Mein Männe fing damit relativ plötzlich vor einem Jahr an und hat mich förmlich überrumpelt. Es hat eine kurze Zeit gedauert, bis ich mich dem hingeben konnte. Entspannung ist super wichtig, dann ist es der Hammer. Ist bei uns mittlerweile fester Bestandteil des Vorspiels.
Also...
Ich (Frau) liebe es wenn ich vorne nebenbei einen Dildo drin habe..

Ansonsten mag ich es nicht besonders weiss aber auch nicht warum es so ist...
*****sex Mann
7 Beiträge
Wunderbar ...
Grüßt euch!

Meine Freundin und ich finden es einfach geil, wobei ich wohl mehr spaß dran habe. Es ist mal was anderes, als immer nur vorne rein und raus ;-)!! Sie hat sich auch noch nie beschwert das es schmerzt oder das sie mal keine Lust hat, im Gegenteil, sie gibt mir immer indirekte Hinweise, dass sie auch mal wieder hintenrum verwöhnt werden will!!

Wir kamen auch ziemlich plötzlich dazu, einfach mal so ohne einen bestimmten Grund. Weiß gar nicht mehr genau wie! Aber mittlerweile gehört es dazu und macht rießig Spaß ...

Bis bald
hhmmmm
also ich finde den Analsex nicht wirklich prickelnd und werde dem wohl auch nie wirklich was abgewinnen können.Liegt vermutlich daran das ich beim ersten Mal einfach den falschen Partner dazu hatte,dem es einfach nur darum ging mit aller Gewalt reinzukommen.Danach war ich Jahrelang total verschlossen der Sache gegenüber.
Bei meinem jetzigen Schatz kann ich mich inzwischen soweit öffnen und fallen lassen das es ab und an mit sehr viel Gefühl seinerseits auch einigermaßen funktioniert.Es gibt aber defintiv angenehmeres und schöneres was man zu zweit erleben und ausprobieren kann.

LG,Schnuckel
Also ich kann dem Analsex nichts abgewinnen irgendwie. Ich mag es eher vorne rein. *crazy* *ggg*
Wenn man sehr behutsam und vorsichtig an die Sache ran geht,kann es ein super Erlebnis für alle Beteiligten sein.
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Ich find es auch ziemlich geil Anal gefickt zu werden und dann vorn noch einen Dildo reingeschoben zu bekommen.Einfach nur geil
*********ce07 Paar
64 Beiträge
warum nicht probieren???
hallo zusammen...
also ich denke es ist immer eine Sache von Vertrauen und gegenseitiger Achtung... Selbstverständlich gibt es Menschen die sich mit diesem Thema überhaupt gar nicht anfreunden können... Man sollte auch niemanden zu etwas zwingen... aber ich denke man kann generell nichts wirklich verurteilen was man nicht ausprobiert hat...
Wenn man sich aber zu dieser Art von sex bereit erklärt oder es gemeinsam probieren möchte gilt vor allem der Respekt vor einander... Der Mann muss sich echt darüber im klaren sein, dass es bis zum "perfekten" Analverkehr ein langer weg sein kann... Denn wenn eine Frau noch nie anal mit einem Mann verkehrt hat ist vorsicht geboten... Der Arsch einer Frau ist nämlich kein Kuchenteig in den Mann sein bestes Stück einfach so reindrücken kann nur weil es für ihn geil eng ist... Oder bei ihm im Kopf ein dominantes Gefühl entsteht...
Es ist ja schon so das Analverkehr bei Männern auch im Kopf stattfindet... genauso wie bei Frauen... Sie muss sich in dem Moment ihm "unterwerfen" und er ist "Herr der Lage" ...
Da gehört eine ganze Menge vertrauen zu...
Aber ich denke wenn vorher alles besprochen ist kann es für fast jeden eine schöne Erfahrung sein... Mann muss ja nicht gleich den ganzen Prachtkerl reinschieben... zum testen reicht ja auch ein finger oder ein kleinerer dildo oder ähnliches...
Also einfach mal ausprobieren...
Es gibt nichts schöneres als sich dabei so richtig fallen zu lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.