Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

*****883 Mann
6 Beiträge
es kommt drauf an wie mann es anstellt........
es kommt drauf an wie mann es anstellt!ich hab letztens eine bulgarin kennengelernt!die hat überhaupt noch nie analsex gehabt!ich hab solange an ihrer hintetür rum gespielt bis sie sagte das is ees mal versuchen möchte!dann habe ich fast eine halbe stunde sie gefingert bis sie abgegangen ist!als ich in sie eingedrungen bin hat sie etwas angst gehabt!aber dann ist sie abgegangen wie rakete!!!und jetzt meint sie ob wir es noch mal machen können!also die hat nicht erwartet das das so geil ist!!!!
Wir praktizieren des öfteren Analsex. Und ich finde es geil, klar es muss nicht immer sein, aber so ab und an ist es sehr geil.
Schmerzen denke ich mal gibt es nur wenn man sich nicht voll und ganz gehen läßt.
I love it!!!
Ich liebe es meine Schw*** in ihr hinterteil gefühlvoll einzuführen. Doch leider kommt die initiative immer von mir. *snief* meistens will sie ihn nicht hinten spüren??? Dabei will ich keiner wehtun, und ich glaube das sie so was auch geil finden würde. vertrauen ist meiner ansicht da!! Echt schlimm könnte platzen!! vor geilheit!! mmmmhg *snief*
AV
Originalton einer Frau nach dem AV (für Sie das erste mal): Ich wusste gar nicht das man DA so schöne Gefühle haben kann.

Was mich betrifft, ich hab es probiert, mit verschiedenen Frauen, ziehe aber eine Muschi vor. Heute würde ich es nur noch machen wenn meine Partnerin mich drum bittet.
ich kann dazu nur sagen das anal einfach geil...schon allein deswegen weil mein freund dabei richtig abgeht..
****ma Frau
101 Beiträge
Ich liebe Analsex *g*

Als wir damit angefangen haben, waren wir aber viel zu schnell. Es waren wirklich höllische Schmerzen. Wir haben es aber immer wieder probiert, und mittlerweile ist es nicht mehr wegzudenken. Es ist einfach ein absolut prickelndes Gefühl, wenn er mich von ganz hinten nimmt...himmlisch!

Erniedrigend.....mmmhh....kann schon sein, dass das viele so empfinden. Ich habe allerdings gar nichts dagegen beim Sex etwas erniedrigt zu werden *gg*.

Erst vor kurzem hat eine Freundin nur so im Gespräch nebenbei erwähnt, dass sie sich mit Analverkehr nicht auskennt. Ich war total erstaunt. Irgendwie gehört das für mich so zum Sex dazu, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die keinen AV haben....dabei sind es bestimmt wesentlich mehr, die KEINEN haben....

lg Dharma
Früher, in jüngeren Jahren, habe ich anal auch abgelehnt, weil ich es einfach nur ekelig fand.
Naja, dann hat man es mal dem damaligen Freund zu liebe ausprobiert und es echt blöde gefunden.
Etwas später mit einer offenen Liebschaft geilen Sex gehabt und schwupps, anal war das geilste überhaupt.
Auch jetzt noch finde ich es richtig geil, wenn wir es praktizieren. :o)
Und das ist sicher nicht selten.... kicha
Einfach reichlich Gleitgel drauf und los geht´s....
*wiegeil*
"Frau" muss es einfach nur 100% wollen, dann zwickt auch nichts und sie kann einfach nur geniessen! :o)
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Hey Misa,

ich hatte bis vor ein paar Monaten auch keinerlei Interesse an Analsex.
Hab es auch vor einigen Jahren auch meinem damaligen Freund zuliebe gemacht.

Jetzt habe ich seit fünf Monaten eine Affäre und auf einmal ist es das Geilste was es gibt.

Ich habe mich gestern noch gefragt, warum im Rahmen einer Affäre? Das ist doch normalerweise extrem intim und macht man "normalerweise" nicht mit jedem *rotwerd*

Haste da eventuell auch mal drüber nachgedacht und hast ne Erklärung dafür?

Lieben Gruß
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Verdammt GEIL!
Ich (m) hatte bereits mehrfach das Vergnügen und es ist sehr sehr geil und ich will es beim Sex nicht wegdenken wollen!

Meine Hexe lehnte anfangs anal strikt ab und wollte das Hintertürchen in Ruhe gelassen wissen!

Allerdings steht sie absolut auf aktives Analsex, Sie fingert und leckt wie eine Göttin und ich werde jedesmal schier verrückt!

Inzwischen konnte ich mit Zunge und Fingern überzeugen, dass die anale Stimulation wahnsinnig geil sein kann und meine Süße kommt wenn ich sie beim GV anal stimuliere ziemlich heftig!

Obwohl ich "gut gebaut" bin, hoffe ich sehr, dass mir diese herrliche Pforte bald geöffnet wird und wir gemeinsam VIIIIEEEELLL Spaß haben werden!

In freudiger Hoffnung

Hellboy, der Engel
Hallöchen Knutschbacke! <--- welch geiler Name *g*

Erstmal ist es natürlich witzig, dass wir zwei süssen so ziemlich das gleiche erlebt haben. *zwinker*
Tja, darüber nachgedacht habe ich natürlich auch schon....
Meine damalige Sexbeziehung war (was das sexuelle anging) eh ganz anders drauf, als mein damaliger Freund.
Er hat nicht ständig "damit" genervt.. von wegen der Kumpel (den ich übrigens eh nicht leiden konnte) hat erzählt, dass es ja sooo geil ist usw.
Nix da, wir (meine Liebschaft und ich) waren einfach heiss aufeinander - er hat gute Vorarbeit geleistet und danach war ich eh willenlos! *lach*
Es war einfach guter Sex, ohne vorherige Diskussionen und Vergleiche.

sonnige Grüsse,
Sa
*********cke29 Frau
10 Beiträge
Ich fand das eben auch sehr witzig...aber scheint demnach nicht selten zu sein!

Das wird wohld die Erklärung sein...
Mein Freund hatte damals auch nix anderes im Kopf und hat mich Tag für Tag damit "belästigt".

naja, dann genieße ich es einfach mal und mache mir keine Gedanken mehr...!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und weiterhin viel Spass bei wildem, hemmungslosem Sex!

*arsch*

LG
Das mach mal.. einfach geniessen und nicht darüber nachdenken! fg
Ich wünsche Dir auch noch viele aufregende Stunden! *zwinker*

LG

*wink*
Also ich und meine Freundin lehnen es generell ab. Weil Sie mag es nicht so sehr und naja ich bin nicht der Freund davon. Ich habe da zwar echt nichts gegen doch bleibe ich lieber bei etwas anderem *zwinker*
unser erster AV war eher ausversehen.
Er ist beim GV rausgerutscht und schwupp ins pöpöchen.
Sie war erst erschrocken,meinte aber dann
"jetzt musst du da drin bleiben oder sauber machen"
Dann ham wir halt weiter gemacht und es ihr gut gefallen.

jetzt kommt es öfter mal vor das wir löffelchen kuscheln und ich ganz vorsichtig von hinten andocke und sie genießt es total.
****ma Frau
101 Beiträge
@**Li
wow....das ist ja ein unkompliziertes erstes mal *g*
bei uns wars die ersten paar mal ziemlich schmerzhaft - mit einfach abrutschen wär da nix gegangen *gg*
AV-Fan
auch ich bin absoluter Fan von AV .........gleitmittel hab ich noch nie verwendet - nach dem ersten orgasmus bin ich total locker und vorallem feucht das ich damit noch nie probleme hatte ........Mädels schaltet euren kopf aus -nicht drüber nachdenken genießt es einfach

*hotlady2*
********ling Frau
85 Beiträge
Ich bin langsam auf den geschmack von Av gekommen *zwinker*
Wenn's "richtig" gemacht wird, tut's kein bisschen weh.
Die Empfindungen sind meienr Meinung nach völlig verschieden im gegensatz zu normalem GV. Es ist auf eine andere Art und Weise intensiver, man spürt den Partner viel mehr, und es gehört ne ganze Portion Vertrauen dazu.
Wenn er's richtig kann ...
..., find ich's geil. Am Freitagabend hab ich einen Kerl in 'ner Disco getroffen, der konnte es super! *g*
******sys Mann
90 Beiträge
ab und an kann es sehr geil sein, aber da müssen beide auch richtig lust drauf haben, sonst macht es überhaupt keinen spass.
viel gefühl und vorsicht und vorallem vertrauen gehören da auch zu, sonst wird daraus ganz schnell was richtig schmerzhaftes...
ich hab "normalen" sex sowieso lieber, aber ab und an mal..

lg, north
ich habs noch nicht ausprobiert. aber was nicht ist, kann ja noch sein *zwinker*
ausprobieren kann man s ja mal
********berg Paar
1.796 Beiträge
Daraus ...
machen wir eine richtige Zeremonie.

Mit viel streicheln, lecken, massieren, fingern und dann ...

Es ist für mich jedesmal der reine Wahnsinn - aber das darf auch nur mein Schatz mit mir erleben.

Die analen Spielerein behalten wir uns nur für uns vor.

LG

Paaroberberg
also ich habe viele freundinnen, die es nicht einmal in erwägung ziehen würden, es zu probieren. aber okay, jedem das seine.

ich hatte es bisher nur einmal, fand es aber durchaus prickelnd. gerne mal wieder. *zwinker*
Gehört einfach dazu, ist wahnsinnig intensiv und der Höhepunkt ist wieder ein ganz anderer *g*
Die analen Spielerein behalten wir uns nur für uns vor.

Dies sollte man auch nur so genießen, wenn man in einer Partnerschaft lebt.

Was allerdings nicht heißen soll, dass Singlefrauen dies so nicht genießen können oder dürfen.
also das einzige mal, wo ich AV hatte, war bei einem ons. ich fand es gut.

heutzutage würde ich es nicht mehr unbedingt mit jemandem machen, zudem ich kein großes vertrauen aufgebaut habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.