@DuaneHanson
Ich finde die Freischaltkriterien bei JC gewöhnungsbedürftig und nicht nachvollziehbar. Einerseits lehnt ihr Freds ab, weil das Thema schon vorkam (mir selbst schon passiert) und dann wiederum schaltet ihr Müll frei, OBWOHL das Thema schon tausendfach vorhanden ist. ... Bei JC scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke Hand tut. Eine Besprechung untereinander und Festlegung eindeutiger Kriterien, was das Freischalten angeht, wäre toll.
Wie meistens
schlagen unsere Herzen im gleichen Takt, denn genau das ging mir auch durch den Kopf beim Lesen!
Ich selbst hatte vor vier Monaten ein Thema eroeffnet, was postwendend abgelehnt wurde mit dem Hinweis, darueber wurde um 25 v. Chr. schon mal geschrieben. Wunderte mich etwas, da umgekehrt jeder Quark zum Thema AV sofort freigeschaltet und dann auch noch von Part II - MMMMDDDCCCV fortgesetzt wird. Aber na gut ..
Gestern entdeckte ich dann im Forum fast wortwoertlich "meinen" Thread von damals, von einem anderen JC-Mitglied eroeffnet.
Muss man mit den Moderatoren verwandt/verschwaegert sein, um hier schreiben zu duerfen (und dann aber ueber jede Belanglosigkeit, die schon 1000mal durchgekaut wurde)?
Gruss
Lord Soth
(vermutlich wird dieser Text auch gestrichen ...)