Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

Habs erst vor ungefähr drei Wochen mal angecheckt, war für mich die erste Analnummer und für meine Lady auch. Sie wollte es mal probieren. Ich hab sowas von Schiss gehabt, dass ich ihr dabei wehtu, vor allem weil wir erst die Nacht zuvor überhaupt was Anales ausprobiert haben. Sie hat aus Neugier mal nen Plug mitgenommen und fand das Ding sowas von geil, n paar Stunden später wollte sie kein Spielzeug mehr, sondern ihren Kerl.
Hab Bedenken gehabt: Was ist wenns ihr wehtut, was reißt oder sowas. Ich steh auch nicht besonders drauf, wenn Land mitkommt.

War für uns beide der totale Hammer. Ich fahr auf das enge Gefühl ab und dass ich mit der ganzen Länge in sie reinpass ohne Schiss haben zu müssen, ich tu ihr weh, meine Lady liebt das Gefühl, ausgefüllt zu sein. gerissen ist nix, alles war sauber, aber es hat derbe lange gedauert, bis ich ganz in ihr drin war. Schmerzen hatte sie auch nicht, wir haben Gel genommen und uns viel Zeit gelassen. Seitdem gibts bei uns bei fast jeder Nummer auch AV, kommt drauf an wie sie sich fühlt. Ich weiß aber auch, dass sie ehrlich sagt, wenn ihr was wehtut und sie vertraut mir, dass ich nix gegen ihren Willen mach.
Analverkehr
Ich hab sowas von Schiss gehabt,

Einfach prächtig! Vor allem so themenbezogen *ggg*
gg Susi_Rico...

aber ehrlich das ist das wichtigste beim AV.
Habs selber oft genug ausprobiert *ggg* bei jeder Frau ist es anders.
Solange man sich aber gewaltig zurück hält wenn es das erste mal ist,
dann klappt das schon, sofern man sie nicht arg gedrängt hat.
Sie sollte es aus freien Stücken tun und nicht einfach aus liebe zum kerl.

Dann klappt das mit ordentlich vorspiel Gleitgel und streicheleinheiten zum entpsannen *g* Und es ist mega geil.

*grins*
warum nicht
finden es beide geil.... *g*
Analverkehr
Unsere Erfahrung: vorher eine ausgiebige Schwanzmassage mit reinem Melkfett. Das ersetzt bestens diese hoffnungslos überteuerten Erotikshop-Artikel a la "Anos-Öl" und "Hast-du-nicht-gesehen".

Anschließend legt sich Mann auf den den Rücken und Frau paßt sich den Riemen, entsprechend ihrem Gefühl, reitend an.

Ist die Zaubergrotte erstmal geweitet, darf - zumindest bei uns - Mann mit ihr tun und lassen, was er will *baeh*
Analverkehr ...
Also wir haben erst vor kurzem aus heiterem Himmel damit angefangen und es aus Übermut einfach einmal ausprobiert *pimper* . Ist schon ein unbeschreiblich geiles Gefühl, das wir vorher so nicht kannten. Das langsame hineingleiten des prallen Schwanzes in den engen entgegengestrecken Po, das hat einfach so etwas richtig versautes an sich, das die Geilheit bis in den Megabereich steigert. Werden es öfters mal tun, aber nur, wenn es uns wirklich danach ist *ja*.
*******enny Frau
10 Beiträge
Also am Anfang habe ich mich auch davor geeckelt und wegen den Schmerzen abgelehnt,aber mittlerweile wo man es öfters macht und auch mit anderen Stellungen muss ich sagen der Analverkehr ist für mich eine sehr geile Sache geworden,es fühlt sich anders an als Vaginal das is klar aber doch es macht Spaß......Im moment mein Lieblings verkehr *zwinker*
ich mag anal - aktiv und passiv (mit strapon)
***en Mann
47 Beiträge
ich hab auch gerne und intensiv anal ist immer ein super erlebnis
also ich muss jetz auch mal was sagen ...
Habe hier die verschiedensten Meinungen gelesen in Bezug auf schlechte Erfahrungen und Angst davor es auszuprobieren, aber auch darüber dass manche (wenige) es geiler finden als normalen Sex!!

Ich kommentiere folgendermaßen: Selbstverständlich nicht verallgemeinerungsfähig, aber alle Frauen die ich kenne, die alle früher gesagt haben sie hätten entweder Angst davor oder ekeln sich, haben es alle irgendwann ausprobiert und sind ALLE zu dem Ergebnis gekommen, dass sie es VIEL geiler finden als vaginalen Sex!!

Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht, tut es mir leid, aber vermutlich liegt sowas nur an einer verschüchtert bedingten verkrampfung oder an Unvorsichtigkeit des Mannes...

Lasst euch Zeit, probierts nochmal, ich kann mir bei den vielen positiven Meinungen einfach nich vorstellen, dass man es wirklich garnich mögen kann, es is glaubich nur ne Frage der Überwindung und dann stehen 95% der Frauen total drauf!!

ps dass alle Männer drauf stehen, darüber brauchen wir ja nich reden oder?
Geile Sache
Also AV ist megageil! Mein Freund auch - er kommt sogar nur zum Orgasmus, wenn er rangenommen wird. Und für den Aktiven (also mich) ist es schön eng und absolut geil, wenn man in dem engen Loch abspritzt *zwinker*
Right Fister
Also da kan nich dir nur absolut Recht geben. Alle Frauen sträuben sich erst ein wenig, aber wenn sie erstmal probiert haben möchten sie am liebsten nichts mehr anderes. Aber ich glaube, dass dies auch viel mit dem Alter zu tun hat. Früher oder später probieren es alle Frauen und es gefällt ihnen fast immer. Achja und auf das Thema Männer. Da gibt es wohl echt nichts zu sagen, aber alle stehen drauf. Gebe ich dir auch vollkommen Recht.
*****hie Mann
34 Beiträge
Meine Frau war auch am Anfang skeptisch. Dann kam eine Zeit wo sie es jeden Tag wollte *ggg*
Mittlerweile gehört es einfach dazu, sie bekommt sehr schnell einen Orgasmus, wenn sie Anal auf mir reitet und einen Superorgasmus, wenn sie vor mir auf der Bettkante liegt, ich sie anal nehme und sie zusätzlich einen Vibrator in der Muschi hat. Da Mann das vibrieren da hinten drin auch spürt ist das unsere Lieblingsnummer! *lol*
*********e_va Mann
18 Beiträge
kann man und frau nur empfehlen
Ist aus unserem Liebesleben nicht mehr wegzudenken.
Selber habe ich es schon sehr früh ausprobiert. Beim ersten Mal auch nicht
besonders erfolgreich.
Wichtig ist schon genügend Gleitcreme und und entspanntes Vorgehen.
Mein lieber Schatz kommt mit und ohne Stimulation der Clit.
Echt scharf wenn mann dann auch noch auf den Po spritzt.

Grüße Bonni
wieso
sollte ich davon schwul werden? Meine Frau wurde davon doch auch nicht lesbisch *idee*
Warum sollte da jeder Mann drauf abfahren? Ausnahmen gibts immer und ich halt die auch nicht für unnormal, die keinen AV wollen oder mögen. Wenn meine Lady das nicht gewollt hätte, hätte ichs nicht ausprobiert und ich würd auch nicht durchdrehen, wenn ich nie wieder AV haben könnte. Geil isses, aber das muss nicht heißen dass mir das mit jeder Frau gefallen würd.
Es sträuben sich auch nicht alle Frauen und nicht jede muss dazu überredet werden. Solche Verallgemeinerungen bringen überhaupt nix.
****w69 Paar
95 Beiträge
Naja, empfehlen würde ich das niemandem.

Irgendwann probiert man es mal aus und bleibt dann dabei oder läßt es. Oder probiert es später nochmal, wie wir *ggg*

Uns macht es inzwischen beiden Spaß, daß hat sich auch aber erst im Laufe der letzten 2 Jahre ergeben, daß Sie es mag, vorher hat sie sich nicht richtig dabei/davor entspannen können, so daß es eher weh tat.
Wir haben es dann knapp 8 Jahre später nochmal aufgegriffen und es war extrem geil, wir hatten dann 3-4 Tage nur AV, inzwischen gehört es zu den Dingen, die man halt gelegentlich macht, wenn man/frau Lust darauf haben...
also,
Ihr macht es gerne,
würdet es aber nicht empfehlen???? *hae* *schock*

Ihr seid unfair! Wenn man es mal richtig erlebt
hat und weiss, wie man vorgeht...ist es doch eine
geile Sache die beiden höchsten Genuss bringen kann. *cool*

Empfehlt es also weiter!!
Ich kann es nur empfehlen!! *zwinker*

Gruß p.
empfehlenswert!
natürlich sollte kein mann die frau damit überrumpeln und einfach so rein poltern^^ das is dann doch sehr unangenehm.
aber mit etwas vorarbeit ist das eine sehr geile sache....
also man sollte es zumindest mal angetestet haben.

unique_nb(w)
**********bchen Mann
7 Beiträge
Analverkehr- geil für sie und ihn
Hi, ich bin 43, bi und habe eine feste Partnerin. Mit allen meinen früheren Freundinnen hatte ich Analverkehr. Auch mit meinem jetzigen Schatz. Das sich Frauen zuerst sträuben, stimmt, aber ich denke, das ist nur zum Schein. Jede Frau hört gerne, das sie einen geilen A.... hat, einen engen
Hintereingang, wo man ja.... auch könnte. Komischerweise, wenn es dann zur Sache ging, wussten sie alle, wie sie auch dabei zu einem Superorgasmus kommen. Also, hatten sie alle schon Erfahrung darin. Und
ich fands geil!!! Klar, muss man erst den Po verwöhnen, massieren, dabei nehmen wir Vaseline- Gleitfähigkeit lange garantiert. Und dann eben einen Dildo, oder meinen Schwanz. Und ich muss sagen wenn Er erstmal drin war, und sich ihr Poloch etwas entspannt hatte, wollten sie die volle Länge in ihrem Hintereingang spüren. Und dann wurde richtig gevö...., auch mal etwas derber, so dass es bei uns beiden dann auch lauter wurde. Und keine von den Damen, auch jetzt nicht, hat sich vorher ein Klistier verabreicht, oder war auf dem Klo, wenn, dann zufällig. aber nicht weil Anal geplant war. Das ergibt sich immer aus der Situation, und dann springt keiner auf. Und wenn man mal drüber geredet hat zum Anfang, wegen " Schmutz " und so, hatte keine ein Problem. Ist doch normal, das
mal ein kleines Malheur passiert dabei, wurde mir versichert, ist normal. Und es war immer geil. Und auch mein Hintereingang hat praktische Erfahrung mit dem Empfang von Fingern Zunge, Dildo oder auch mal ab u. zu einem Schw..... Wir fandens und findens geil, ist eine schöne Spielart, und wenn mann sich hemmungslos hingeben kann, ohne Angst zu haben, das es mal Flecken gibt, oder eben nicht ganz sauber bleibt. Also, ich kanns nur empfehlen!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir empfehlen es.... mit einem ABER!

Aber: Bitte zumindest am Anfang sehr zärtlich und einfühlsam!
Aber: Bitte zumindest am Anfang Gleitcreme verwenden! (Empfehlenswert:
Aqua Glide, gibt´s im Sex-Shop, hat seeehr lange Gleitfähigkeit und
klebt nicht an den Fingern, lässt sich leicht abwischen.)
Aber: Mädels, entspannt euch, sagt ihm, wenn er langsam machen soll
oder einfach mal einen Moment still halten soll! Nicht Augen zu und
durch, so wird das nix!
Aber: Männer, macht lieber was zu langsam als zu forsch. Hat es erst mal
weh getan, wird sich frau so schnell nicht mehr entkrampfen...
Aber: Die Männer können oft nicht nachempfinden, elche Gefühle eine Frau
gerade hat, wenn er in ihren Po eindringt - bis sie selbst mal die
Erfahrung gemacht haben. Lasst euch doch mal von eurer Partnerin
mit einem Dildo verwöhnen... muss ja nicht gleich ein anderer Mann
ins Spiel, wenn ihr das nicht wollt.

Einer Behauptung, die ich in ein oder zwei Beiträgen gelesen habe, muss ich widersprechen. Eine Frau tut nicht so, als ob sie anal nicht will, obwohl sie drauf steht. Aber wenn sie mit einem Mann das erste Mal (das erste Mal mit IHM!!!, nicht überhaupt) AV hat, dann ist es fast wie beim ersten Mal überhaupt. Klingt komisch, aber kommt der Sache schon nahe. Frau (zumindest ich und sicherlich die meisten aller Frauen) brauchen für anal viel Vertrauen zum Mann, damit das sich-fallen-lassen-und-genießen problemlos klappt. Das ist ein anderer Schritt als zum normalen Sex.

Eins ist allerdings absolut richtig: Auch wenn die meisten Frauen vorher Angst haben, mögen es hinterher sehr viele. Ob Frau es hinterher mag oder nicht, hängt allerdings zu einem großen Teil vom Mann ab. Was nicht heißen soll, dass der Mann was falsch gemacht hat, wenn sie es hinterher nicht mag. Es ist aber so, dass das Gefühl, das Frau dabei hatte, über Vorliebe oder Abneigung entscheidet. Gefühl heißt, sich fallen lassen können oder nicht, Vertrauen zum Mann haben oder nicht, Schmerzen oder nicht, Lustempfinden oder nicht.

Und die Moral von der Geschicht:
Ich kann´s empfehlen! Warum auch nicht?!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ziemlich viele ABER´S
Also bei uns hat Sex immer etwas mit Einfühlungsvermögen
zu tun. Wenn man die Sache eher als ein Geben anstatt ein
Nehmen betrachtet, gibt es weniger Probleme mit dem Partner.
Das gilt für alle Bereiche der Beziehung. Egoismus ist immer
eine ganz schlechte Sache, auch beim Sex.

Wir machen Analsex ohne Wenn und Aber!
Anal
Hallo@all

Naja ich habe es noch nicht probiert weil??? Mhhh nicht wirklich ahnung hat. Sicher habe ich hier so manchen Tread darüber gelesen, und ja sicher macht es mich wahnsinnig neugierig, doch auch bei würde ich sagen ist es die Angst vor dem Schmerz, ja klar kann man dem Vorbeugen indem man vorher mit einem Vibrator dehnung vornimmt oder man trägt einen Plug aber all das hat mich bis jetzt davor bewart Anal zu machen. Es macht mir einfach Angst, und deswegen warte ich lieber bist der richtige kommt und auch der richtige zeitpunkt da ist. Alles zu seiner Zeit.

Lieben Gruss Golden_Girl
Die jeden Tag dazu lernt
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@spielfinger
Geb ich euch recht, bei uns beiden gibt es auch kein wenn und aber. Doch was für mich und meinen Mann gilt, funktioniert nun mal nicht bei jedem. Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen ist bei uns auch beim Sex mit anderen absolut wichtig. Ich meinte auch nicht, dass es bei den Männern an Zärtlichkeit fehlt. Vielleicht habe ich es etwas missverständlich formuliert. Auch wir haben mal klein angefangen, irgendwann war mal unser erstes Mal. Unser erstes Mal anal war super zärtlich, eine sehr positive Erfahrung, ich mag AV auch absolut gern. Ich kenne es aber auch anders von Freunden, deren Erfahrungen treffen genau auf die "Aber" zu.

Hat man positive Erfahrungen mit AV gemacht, braucht man keine Wenn und Aber mehr. Für mich gibt es derzeit nur ein aber, und das ist das beschriebene: Aber im Moment nur mein Mann. Dies liegt daran, dass ich mit den Herren, mit denen wir intim sind, keinen AV möchte. Das ist nicht negativ gegen die Männer gemeint, aber ich könnte mich nicht wirklich fallen lassen. Irgendwann kommt bestimmt ein Mann, bei dem ich nicht Nein sage. Das wird dann der Mann sein, bei dem ich nicht mal darüber nachdenke, sondern es nur genieße. Und genau da ist für mich der Unterschied. Und deshalb die Aber...

Ich habe in Beiträgen gelesen, dass alle Männer und nahezu alle Frauen AV mögen sollen. Dem ist nicht so, kann ich jedenfalls aus Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nicht bestätigen. Es gibt durchaus auch Männer, die AV nicht mögen. Und es gibt einige Frauen, die es nicht mögen. Für die Männer macht es "wenig" Unterschied, für die Frauen ist es ein großer. Auch ich, die wirklich auf AV steht, mag es nicht immer.
@Maus 21 & Spielfinger
Genau So ist es...
Weil es beim Sex unzählige von Spielarten gibt, sollte man sich nicht verrückt machen, wenn die eine oder andere einem keine Freude bereitet..der eine mags der andere nicht.
Ich würde mich auch nicht dazu nötigen lassen z.B. BDSM zu machen, wenn ich daran keine wirkliche Freude hätte. Und somit sollte jeder seine Spielart spielen, die Ihm/Ihr wirklichen Genuss verschafft.

@****21
Ja, das "sich fallenlassen können" ist das wichtigste beim Analsex überhaupt...und das geht tatsächlich nur wenn man ein sehr großes Vertrauen zu seinem Partner hat. Anders macht es echt keinen Sinn.
Wenn es am Anfang schon schmerzhaft war, ist so ein Fallenlassen aber auch fast nicht mehr möglich. Deshalb sollte der Partner damit auch warten können bis seine Freundin dazu bereit ist...eine übereilte Penetration hat in diesem speziellen Fall meist fatale (langwierige) seelische Folgen, die von späterer Verkrampfung oder sogar strikter Ablehnung einher gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.