Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

Machen wir auch gerne
sogar manchmal gegenseitig mit einem dildo oder einem unserer Strap on´s
****II Mann
51 Beiträge
@ ceyenne
Ich kann dir wieder mal nur zustimmen. Alles schön langsam und als Mann am besten mal machen lassen, nicht selber drücken. ;o)

Und gegen den Krampf denn Frau da manchmal hat gibt es auch schon entkrampfende Sprays in Sexshops.

Ich glaube ich hab da was bei DildoKing gesehn.

LG Ixus
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und genau da...
... ist der Punkt wo mir das Verständnis fehlt.
Entweder ich will anal und kann es, auch mit Anlaufzeit und Vorbereitung,
oder ich hab was dagegen , vieleicht auch nur eine Blockade im Kopf.
Dann isses halt so. Ich habe den Eindruck, dass viele mit aller Gewalt
Analsex machen wollen, aber im Grunde eine Abscheu davor haben.
Das kann nix werden! Vieleicht geht da anal was rein - mit viel Gleitgel
und noch mehr Zeit - aber wirklich geil ist es nicht.
Ich glaube da macht man vieles unter einem gewissen Druck.
@Spielfinger
Hallo,...worüber regst Du Dich denn gerade so auf,....versteh ich jetzt nicht ganz? Es hat doch keiner etwas negatives gesagt, oder?
*****990 Mann
3 Beiträge
Hätt da mal ne frage
Also ich und mein Schatzi wollten heute zum ersten mal Anal verkehr haben so weit so gut. Ich habe sie vorher ausgiebig massiert und bin immer weiter nach unten gewandert bis ich dann a´n ihrem po angekommen bin. Jetz habe ich ein bisschen gleitgel genommen und wollte langsam in ihr loch hinein. Ich konnte ca. 1cm hinein bis sie sagte das es ihr weh tut. Kann mir irgenwer verraten was ich falsch gemacht habe ??? worqn lieg es das es nach 1 cm für die unangenehm war???
Bitte um hilfe *rotwerd* *rotwerd*

Gruß an alle
wenn sie noch
nie Anal hatte, dauert es `ne Weile bis sie a) entspannt und b? nicht mehr so eng ist -> nur Mut und Geduld !!!
Genau. Immer langsam. Genug Gleitgel und am Anfang die Frau den Druck bestimmen lassen. Wenns weh tut aufhören und ein anderes mal probieren.
Und planen, heute machen wir es, ist bißchen, ich sag mal, bescheuert. Ist ne Stimmungssache. Das muß sich ergeben.

LG fix_foxi69
******109 Mann
9 Beiträge
@ nils90
wenn du sagst, du verwendest ein bisschen gleitgel, sollte dir einfach klar sein, das gerade am anfang in diesem fall MEHR besser ist.
ich habe seit knapp einem jahr eine beziehung, in der von anfang an AV besprochen, aber von ihrer seite noch nie praktiziert wurde.
so wie du habe ich versucht, sie langsam und unter verwendung von ausreichend gleitmittel zuerst mit einem finger an das gefühl zu gewöhnen.
zwischenzeitlich reicht es, wenn ich sie vorher mit 1 oder 2 finger und etwas spucke "gleitfähig" mache. natürlich immer mit entsprechender vorsicht beim eindringen.
****ui Frau
162 Beiträge
analsex ist wunderbar intensiv, ich liebe es seinen schwanz so in mir zu spüren.
am anfang kann mann nicht genug gleitgel benutzen und frau sollte den partner vertrauen.
bei mir ist es auch mittlerweile so das spucke reicht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nach einem zentimeter kanns vielleicht wehtun weil.....
... die eichel dann ziemlich am schliessmuskel drücken kann...
für gelegenheitsarschhinhalten ist schnell manchmal zu schnell
******rLK Mann
38 Beiträge
anal ist für mich in ordnung.der mann muss aber sanft sein anfangs tut es etwas weh,deswegen nehme ich immer etwas gleidgel.viele männer mögen es weil es enger ist.
es ist einfach nur geil.
ich möchte es nie mehr missen.
lg sternchen198200
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann Spielfinger schon verstehen, sie hat es - wie ich zuvor auch - etwas unglücklich ausgedrückt.

Im Endeffekt ist es so, dass viele es mal probieren wollen weil es ja so toll sein soll. Aber der Unterschied zwischen "mal probieren wollen" und "das Bedürfnis danach haben" sind eben 2 verschiedene Sachen.

Wenn Frau (oder auch Mann) es "mal probieren will", dann kann es durchaus sein, dass sie trotzdem etwas Angst davor hat, innerlich verkrampft, auf den Schmerz wartet, sich nicht fallen lassen kann.

Das einzige Mittel, diesen Zustand, für den Frau nichts kann, zu ändern, ist Einfühlungsvermögen. Das Beispiel von oben hat aber gezeigt, dass es für Männer auch nicht immer einfach ist, Schmerz und Schmerz zu unterscheiden. Nils90 hat erzählt, dass sie bereits nach 1 cm Schmerzen hatte.

@****90
Nils, ich weiß nicht, wieviel Vorarbeit du direkt an ihrem Po geleistet hast. Aber wenn es für sie nach 1 cm schmerzt, heißt das, dass der Schließmuskel nicht entspannt ist. Sie hat auf den Schmerz gewartet, der dann ja auch eingetreten ist. Sie hat gekrampft, obwohl sie es wohl wollte. Du solltest deinen Finger mit Gleitgel lange über ihre Rosette fahren lassen, sie dort ausgiebig streicheln, den Druck langsam erhöhren, und den Finger dann IRGENDWANN MAL langsam und sanft ein kleines Stückchen reingleiten lassen und wieder rausziehen. Dieses Spiel solltest du OFT wiederholen, und nach ein paar mal immer wieder ein kleines Stückchen mehr. Aber bitte, ausgiebig heißt ausgiebig, nicht nur 2-3 Minuten. Sie muss entspannen, das merkst du am Schließmuskel, er wird lockerer, naja sanfter oder weicher eben. Was für den Anfang sehr gut klappt, ist ein gemeinsames heißes Bad. Abgesehen davon, dass dort die Muskulatur sowieso entspannt, wirkt das Wasser und ein bißchen romantisches Licht oft Wunder. Wasche sie und widme dich ausgiebig den Streicheleinheiten, besonders am Po. Und dann kannst du es auch probieren, sanft und vorsichtig mit dem Finger reinzurutschen, so haben wir es gemacht.

Wichtig ist, den Schließmuskel behutsam zu dehnen. Wenn das gelungen ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Auch wenn die Eichel reingleitet, ist es nochmal einHürde, ist sie aber drin und der Mann wartet einen Moment, bis die Frau sich daran gewöhnt hat, dann ist die größte Hürde genommen. Heißen AV mit "so richtig rannehmen" sollte man aber erst dann machen, wenn man etwas mehr Erfahrungen darin hat.
da muss ich dir recht geben sternchen1982, anal ist super geil!!!!
wenn die eichel ganz langsam ins enge poloch eindringt dann werden wir ratten scharf!!!! sie liebt es wenn ich ihr dann noch den kitzler oder ihre muschi streichel!!!!!!
an love_boy
sie liebt es wenn ich ihr dann noch den kitzler oder ihre muschi streichel!!!!!!


das macht die sache noch viel viel viel geiler.
wenn mein freund es dabei macht gehe ich voll ab
lg sternchen198200
Analverkehr ist eine schöne Sache. Man muss es nur mit sehr viel Einfühlungsvermögen machen. Da gehört auch ein schönes Vorspiel dazu. Und man muss es natürlich auch wollen, sonst verkrampft man sich. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist es eine wunderschöne Sache, bei der man richtig schöne und vor allem sehr intensive Orgasmen erleben kann.
Anal
Also ich stehe schon auf Analsex,aber nicht jedes Mal, da es schon was "Besonderes" ist! Und wenn auch nur mit meinem Partner und nicht bei einem ONS!
Es tut schon nen bißchen weh, aber nen bißchen Lustschmerz kann schonmal sehr geil sein...

Leider ist mein Freund sehr gut bestückt (22*6cm), so dass wir das halt immer hinbekommen, zumal ihn das auch total anmacht und sein Penis dann größer wird!
Das erste mal anal...
...hatte ich vor einem Jahr mit meiner exfreundin.
Wir haben allgemein sehr offen über sex gesprochen und irgendwann kam dann von beiden seiten,dass es einen schonmal reizen würde,es auszuprobieren,wie es denn sei.Ihre Ängste waren,dass es wehtun könnte und etwas "unrein" sei,aber nachdem ich ihr gesagt habe,dass wir sofort abbrechen könnten,wenn es nicht so klappt wie gedacht,entschieden wir uns dazu,es letztendlich zu tun...nunja,ich hab mich dann im internet ein wenig schlau gemacht(hatte bis dato keinen blassen schimmer,worauf zu achten ist,etc.) und dann wars soweit...Zuerst haben wir ein entspannendes bad zu zweit genommen(sauberkeit ist ja allgemein wichtig,nicht nur beim av!!!!!!!) und uns schonmal ein bisschen heiß gemacht.dann sind wir ins bett gewechselt und haben es dann erst in der löffelchenstellung vaginal getan,wobei ich ihr mit ihrer natürlichen feuchtigkeit als gleitmittel langsam einen finger eingeführt habe (sozusagen zur vordehnung/gewöhnung),was sie damit quittiert hat,dass sie angefangen hat heftiger zu atmen und lustvoll zu stöhnen. so kam sie recht schnell und nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war, zog ich mir ein kondom über (sie wollte das so,da es ihre angst wegen der sauberkeit,usw. etwas beruhigte und naja,warum nicht...) und rieb ihr loch und meinen penis mit gleitgel ein(viel hilft viel)...dann war es soweit und ich setzte an und nachdem ich immer ein bisschen mehr druck gab drang ich dan langsam in sie ein,allerdings nicht weit und verharrte erstmal,damit sie sich an die neuen umstände und die dehnung gewöhnen konnte.wir hatten vorher abgemacht,dass wenn wir an diesem punkt wären,sie mir so wie sie es möge ihren hintern entgegendrücken und/oder vorsichtig wegziehen sollte und auf diese art klappte das auch echt gut und sie konnte sich erstmal daran gewöhnen...Bis zu diesem Punkt(vor allem beim ersten eindringen) tat es ihr nur minimalst kurz mal weh,danach aber nichtmehr!(viel gleitgel hilft viel!) so gab sie mir grünes licht,das kommando zu übernehmen und während wir vorsichtig das tempo und die tiefe steigerten verwöhnte ich ihre vagina mit der hand,bis wir beide kamen.

Daraufhin haben wir immer öfter analsex gehabt (ab einem gewissen zeitpunkt auch ohne kondom,da das bei ihr ein wenig unangenehm durch reiben aufgefallen war-sie besorgte sich allerdings "zur sicherheit" eine analdusche,wobei wir nie probleme diesbezüglich hatten,man merkt ja auch,an welchen tagen man lust drauf hat und wie man sich fühlt) und immer mehr erfahrungen gesammelt und dann war es irgendwann nichtmehr wegzudenken...

Also Analsex mag ich sehr sehr gerne!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gut gemacht ists eben unschlagbar *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Parislover1
Besser hätte man den Einstieg in AV nicht machen können!

Das ist das, was ich in meinem Beitrag mit den vielen Aber´s meinte. Reden nimmt zwar manchmal die Romantik und Spontaneität, aber in 'Fall AV eben auch die Angst und die Schmerzen, weil Vertrauen da ist und Einfühlungsvermögen.
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
...stehen drauf... entspannt muss man sein, dann klappt das auch schmerzfrei und sehr geil...
@ Maus 21
Klar nimmt es einem ein Bisschen die Spontanität,Romantik,etc. aber dafür hat man doch noch genug Zeit,wenn man eingespielt ist, dann macht's auch viel mehr Spaß und man kann sich umsomehr fallen lassen/gehen lassen *g*

Gruß Niko
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Kommt ganz auf die Stimmung an...
aber ablehnen tun wir das nicht......
Manchmal haben wir halt lust drauf und manchmal halt nicht........
Was sie mal reizt ist einer dreier alla Sandwich..................
Ober einer Anal unten einer vaginal.......
Nur hat sich noch nicht ergeben
Schade...
...dass ihr alle so weit weg wohnt *zwinker*
******t30 Mann
20 Beiträge
Ich denke, man sollte nichts verteufeln, was man nicht selber ausprobiert hat.

Wir selber mögen AV sehr; machen es zwar nicht immer, aber wenn, dann werden wir beide richtig geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.