Ich kann Spielfinger schon verstehen, sie hat es - wie ich zuvor auch - etwas unglücklich ausgedrückt.
Im Endeffekt ist es so, dass viele es mal probieren wollen weil es ja so toll sein soll. Aber der Unterschied zwischen "mal probieren wollen" und "das Bedürfnis danach haben" sind eben 2 verschiedene Sachen.
Wenn Frau (oder auch Mann) es "mal probieren will", dann kann es durchaus sein, dass sie trotzdem etwas Angst davor hat, innerlich verkrampft, auf den Schmerz wartet, sich nicht fallen lassen kann.
Das einzige Mittel, diesen Zustand, für den Frau nichts kann, zu ändern, ist Einfühlungsvermögen. Das Beispiel von oben hat aber gezeigt, dass es für Männer auch nicht immer einfach ist, Schmerz und Schmerz zu unterscheiden. Nils90 hat erzählt, dass sie bereits nach 1 cm Schmerzen hatte.
@****90
Nils, ich weiß nicht, wieviel Vorarbeit du direkt an ihrem Po geleistet hast. Aber wenn es für sie nach 1 cm schmerzt, heißt das, dass der Schließmuskel nicht entspannt ist. Sie hat auf den Schmerz gewartet, der dann ja auch eingetreten ist. Sie hat gekrampft, obwohl sie es wohl wollte. Du solltest deinen Finger mit Gleitgel lange über ihre Rosette fahren lassen, sie dort ausgiebig streicheln, den Druck langsam erhöhren, und den Finger dann IRGENDWANN MAL langsam und sanft ein kleines Stückchen reingleiten lassen und wieder rausziehen. Dieses Spiel solltest du OFT wiederholen, und nach ein paar mal immer wieder ein kleines Stückchen mehr. Aber bitte, ausgiebig heißt ausgiebig, nicht nur 2-3 Minuten. Sie muss entspannen, das merkst du am Schließmuskel, er wird lockerer, naja sanfter oder weicher eben. Was für den Anfang sehr gut klappt, ist ein gemeinsames heißes Bad. Abgesehen davon, dass dort die Muskulatur sowieso entspannt, wirkt das Wasser und ein bißchen romantisches Licht oft Wunder. Wasche sie und widme dich ausgiebig den Streicheleinheiten, besonders am Po. Und dann kannst du es auch probieren, sanft und vorsichtig mit dem Finger reinzurutschen, so haben wir es gemacht.
Wichtig ist, den Schließmuskel behutsam zu dehnen. Wenn das gelungen ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Auch wenn die Eichel reingleitet, ist es nochmal einHürde, ist sie aber drin und der Mann wartet einen Moment, bis die Frau sich daran gewöhnt hat, dann ist die größte Hürde genommen. Heißen AV mit "so richtig rannehmen" sollte man aber erst dann machen, wenn man etwas mehr Erfahrungen darin hat.