Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
zum Thema
Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?61
Da die Suche mich nicht ausreichend befriedigt hat, möchte ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarentfernung mit emur creme??

***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
haarentfernung mit emur creme??
hallo, hab gerade eine eventuelle alternative für den intimbereich gefunden. es handelt sich um emur creme eine enzymcreme.... man soll aber vorher epilieren oder die haare mit wachs oder zuckerpaste entfernen, damit die creme in den haarkanal eindringen kann.
Hat damit schon jemand erfahrung? ist recht teuer, 20ml~50€...

liebe grüße

OLLI
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn das Mittel helfen sollte, und dann auch noch nebenwirkungsfrei, dann wäre das Geld sicher gut angelegt. Aber ich vermute mal, dass es wieder nur eins von unzähligen angeblichen Wundermittelchen ist, die nur dem Hersteller Gewinn bringen. Wenn es so erfolgversprechend wäre, dann würde es sich schnell herumsprechen.
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ich teste....
ich hab mir nun eine 20ml tube emur bestellt, werde ich nur im intinbereich anwenden, ich werde hier weiter über den erfolg berichten....
grüße

OLLI
Und?
Behandlung überlebt?
****un Paar
14.760 Beiträge
OLLIB
spann uns nicht so auf die folter.. hast du die creme jetzt ausprobiert?
glg
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hab ich....
hallo, ich habe die creme jetzt einmal eingesetzt, also absolut noch nichts aussagekräftiges, da ja nach einer epilation die haare eh länger brauchen bis sie nachwachsen.
folgende körperpartien habe ich behandelt: bauch, brust, achseln und meinen allerwärtesten;-))
das auftragen der creme war sehr kribbelig aber nichts was man nicht aushalten kann.
ich denke mal, das sich die "kur" über monate hinziehen wird....
also ein bisschen geduld ist angebracht:-))
liebe grüße
OLLI
*******mut Mann
24 Beiträge
...das kann wirken....
Das Produkt kenne ich aus div. Kliniken, wird gern postoperativ zur Enthaarung eingesetzt und kleinste Schnittverletzungen (durchs rasieren natürlich *zwinker* ) zu vermeiden.
Die Wirkung ist je nach Person unterschiedlich.
Mal wirkt es super, mal zeigt`s weniger Erfolg.
Stinken tut`s auf alle Fälle (2-3 Mal waschen hinterher) nach Schwefel.
Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen.

Rasieren kann aber auch ein Kult sein, bzw. werden, mit Zeit und Muse etwas nettes vorzubereiten kann die Sache eigentlich nur interessanter machen.

Quick and dirty wirds wohl nie geben.
Außer mann/frau steht auf`s abfackeln. Stinkt aber auch *zwinker*
Lasern
also ich (w) hab mich für das lasern entschieden, war bisher nur einmal auf einer sitzung aber schon die erste sitzung hat wunder bewirkt. Die nächste sitzung ist im April und ich freu mich schon drauf. Endlich aus mit dem wachsen bzw.rasieren. Der sommer kann kommen.
Haben auch schon solche Cremes benutzt! Das einzige was passiert, ist das die Haut schön gescheidigt wird, dass hast man aber auch von BB und die ist viel billiger!!

Versuch war es ja mal wert!!

Lg Lovebugs
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das einzige was passiert, ist das die Haut schön gescheidigt wird
*hae* Geschmeidig oder geschädigt?
hupps
meinten geschmeidig!!!
Epilirer
solten verboten werden!
Ich habe noch nichts gefunden , was besonders gut hilft und lange anhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.