Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

*******_bw Mann
1 Beitrag
einfach superprickelnd
sex im freien ein muss im Urlaub an romantischen stellen einfach traumhaft und es muss auch nicht immer dunkel sein. *lol*
****ati Paar
520 Beiträge
motorhaube!
ein guter platz ist die motorhaube- wenn das auto warm gefahren ist, dann kann es ruhig etwas kühler sein- mit sicherheit wird euch warm- wir wissen, wovon wir sprechen"g"
...nackt auf einer Decke...
...im hohen Gras einer "Blumenwiese", die Sonne wärmt die Haut, der Wind streichelt sie und erzeugt ein leises Rauschen im Gras... *zwinker* *lol*

...eine Variante...
*lach* Ja, ist toll... das letzte mall wars im Wald und ich hatte 2 Zecken und etliche Mückenstiche. Die Zecken zum Glück nur in der Kniekehle *lach*.
Blutsauger lieben mich eben. *fiesgrins*
hmm,
ja Sex im Freien ist schon mega geil...
*spitze*

LG
hake
Mit das Schönste...
...ist doch der Sex in der freien Natur. Ob geplant oder ungeplant - sich einfach zu geben wie man ist und seine/n Parter/in so zu genießen ist doch einfach geil.

Und auch das Kribbeln das doch jemand vorbeikommt ist doch auch nicht zu missachten und reizt die Stimmung noch mehr an. *ggg*

Jedem nur zu empfehlen.

LG

may_moon
egal wo, hauptsache das....
mein Faible liegt nicht am Sex an einem bestimmten Ort, sondern einfach am Kick das man mich - uns - entdeckt ( hoffentlich )!
Das kann auch mal im Winter im Parkhaus sein oder das sich meine Freundin mal schnell selbt rubbelt wo es nur geht.
Doch meist hatte ich auf freiem Feld nicht weit von einer gut befahrenen Strasse den größten Kick. Hatte man uns entdeckt, wurde meine Freundin noch geiler als geil.
Im Freien.....
bei so schönem Wetter wie heute, das ist einfach immer wieder geil und gefällt uns echt super *roll*
joa....
...das hat doch was...neulich auf einer netten grünen wiese...sonne...warm....mhhh....und millionen von insektenspannern um uns herum *ggg* ...ach ja....und da war dann noch dieses segelflugzeug was über uns kreiste *zwinker*
...Fazit:Muskelkater im Bauch und in den Beinen!
Wir haben beschlossen das wir beim nächsten mal ne wiese ohne hangneigung nehmen *zwinker*

sonnige grüße
die ananasliebhaberin
ich freue mich, dass es wieder warm ist
und man der lust auch im freien nachkommen kann
Es ist
so richtig schön, wenn die Sonne einen kitzelt und man dabei die Frau spüren kann!
Die Orte können ganz unterschiedlich sein.
Mal am See, mal im See, am Strand, im Park oder was auch immer schön ist, im Wald beim joggen!
Sie trägt nur eine Radlerhose und ein Top! Allein bei dem Anblick, wenn sich die Muschi schön in der Hose abzeichnet und sie danach vor mir läuft und ich ihren A*sch betrachten kann, spannt meine Hose!
Dann ziehe ich sie etwas weg vom Weg, drücke sie gegen einen Baum und nehme sie schnell von hinten! *zwinker*
Wir laufen meißtens, wenn die Dämmerung einsetzt. Dann sind weniger Spaziergänger dort und man hat weniger Zuschauer!
Liebe Grüße
Im Freien
Bei dem schönen Wetter wenn wir unterweg`s sind mit denn Inlinern oder am See kommt es schon öfter vor und es gibt für uns nicht´s schöneres.
****or Mann
19 Beiträge
Barfuß beim sex draußen?
Seid ihr dann auch grundsätzlich immer barfuß, wenn ihr es draußen treibt?
**lc Mann
3 Beiträge
@ Ananasliebhaberin
Aus Segeleflugzeugen kann man so einiges erkennen. Ich habe so etwas selbst schon mal erlebt.

PPLC der unter den Wolken schwebt
******ure Mann
36 Beiträge
den spanner bloß gestellt
2003, in dem super warmen sommer, habe ich mit meiner partnerin oft lange spaziergänge im wald unternommen. an einem sonntagmorgen bei einer rast an einem einsamen waldrand, wir lagen beide auf unserer decke und haben geschmust, hatte ich lust auf sex im freien. ich bin dann aufgestanden und habe mich für kleine königstiger entschuldigt. ich bin dann splitternackt zur decke zurückgekehrt und war freudig überrascht, dass meine partnerin sich nun auch splitternackt auf der decke räkelte. Es war super wir hatten tollen sex im freien. Als wir zu unserem auto zurückkamen, zugegebener maßen stand es auf dem zufahrstweg und nicht auf einem parkplatz, hatte uns jemand eingeparkt. während wir noch unschlüssig nach dem fahrer suchten, kam ein jäger auf dem weg hinter uns auf uns zu. Neben seiner kluft trug er ein gewehr und ein fernglas. Er beschimpfte uns, und fragte was wir hier zu suchen hätten. Ich antwortetet ihm, dass wir spaziergänger seien. Er machte uns vorwürfe wegen der angeblich wilden parkerei. Die ganze zeit starrte er dabei meine partnerin an, di ein ihrem kurzen kleid mit ihren hübschen beinen eindruck auf ihn machte. Meine partnerin stellte ihn zur rede und fragte ihn, ob er uns mit seinem fernglas beobachtet habe. Er lief rot an und stotterte, dass dies sei sein revier und er uns keine rechenschaft schuldig sei. Hatten wir ihn also ertappt. meine partnerin fragte frech heraus, ob es ihm gefallen habe, was er gesehen habe. Er nickte nur und ging zu sienem wagen. ich rief ihm nach er solle sich dann besser bei uns bedanken und uns nicht beschimpfen. Vöölig verstört fuhr er fort. Ich verstehe bis heute nicht, warum er es nicht einfach genießen konnte.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Outdoor ist geil
Endlich ist es wieder soweit und wir können unser Lieblingshobby auch gern draussen wieder richtig ausgibieg genissen den wir f..... gern im freien und hoffen immer auch das heimlich jemand zusieht.

Gern Sonnen wir auch uns nackend aufm Balkon und naja Ihr wisst schon ist halt geeiiilllll

Adam und Eva waren ja auch faßt nackt oder
****or Mann
19 Beiträge
@privatespaar200
Seid ihr dann auch grundsätzlich immer barfuß, wenn ihr es draußen treibt? *oh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Barfuss draussen
sicherlich haben wir dann auch keine Schuhe an wollen doch überall dann braun werden *rotwerd*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wir lieben das!!!...jetzt ist das ja so weit, richtig schön warm...
..fahren oft raus, irgendwo am see oder am bach ist das sehr spanend und richtig heiss, können kaum die finger von einander lassen *rotwerd* *ggg*
Olja
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Zeigen und gesehen werden
Ja da stimmen wir dier völlig zu lieben es auch wen man uns dabei sieht am See wie woanders und wen wir auch selbst dabei zusehen können.

Wir können selbst dann die Hände nicht von uns lassen und es fängt im Auto schon an da kommt es nun auch vor das wir mal kurz rechts ranfahren müßen *baeh*
****or Mann
19 Beiträge
@privatespaar200
Aber im wald ist es doch "pieksig", wenn ihr da barfuß rumlauft??
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
im Wald???
wer sagte den wir sind im Wald nackend???
****or Mann
19 Beiträge
lol
habe das falsch verstanden... *rotwerd*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
denke ich auch im wald machen wir es eigentlich nicht den auch dieses Jahr wegen hohe Zeckenplage da muß man aufpassen
****or Mann
19 Beiträge
wald
habt ihr denn mal?? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.