Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Im wald
ja haben wir nicht nur einmal kennen gute Plätze auch wo dann ne Wiese ist und rundrum Bäume ist total gut versteckt *baeh*
****or Mann
19 Beiträge
AW
und da habt ihrs dann barfuß gemacht??
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ja haben wir da dort ja auch ne Wiese war
Sommerfreuden
Haben wir uns auch dieses Jahr wieder fest vorgenommen.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
beid den schönen wetter wer nicht
wer mag das nicht wie Adam und Eva nackend sich zu Sonnen wie auch Sex zu haben ist doch toll und man tut auch was für seine Gesundheit luft schnappen grins
das ist das schönste am Sommer, wenn man spontan unterwegs Sex haben kann ohne zu frieren *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
haben es schon mehrmals getan diese jahr gönnen es so richtig aus es nun wen es warm ist
Haben wir uns auch diesen Sommer vorgenommen. Kann sehr aufregend sein und spaßig. *ggg*
Hatte ich noch nicht wirklich oft...aber ich möchte meine Erfahrugnen diesbezüglich unbedingt erweitern...*gg*
Hallo. Ja also sehr Empfehlendswert.Viel Spaß............
*******_cgn Frau
84 Beiträge
fein
ist einfach fein sowas spontanes !

na ja wenn man den passenden partner dafür hat

lach
Wir lieben es
... einfach spontan bei schönem Wetter und geiler Stimmung einfach die Decke zu schnappen die immer im Auto bereit liegt, und sich einfach auf einer Wiese ausbreiten und mit dem Partner Spass haben *grins*

Nie geplant, immer spontan je nach Lust und Laune, aber immer geil.

LG

Lucky_M
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nicht nur Spassig kann es sein auch wen man heimlich beobachtet wird ist es geil da treiben wir es dann erst so richtig hart und Geil wie am letzten Weekend.

Man war das Geil *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir hatten es dieses Jahr schon mehrmals und wir können es garnicht abwarten, wieder raus zu kommen! Am Wochenende soll es ja warm und trocken sein, danach muss die Decke, die im Auto liegt, wohl wieder in die Waschmaschine, die kleinen Kollateralschäden entfernen! *rotwerd* *baeh*
Sex in freier Natur ?
In den warmen Sommermonaten praktiziere ich oft mit meiner Frau Sex in freier Natur. Manchmal ganz spontan, aber hin und wieder ist es auch einfach geplant. Wir fahren dann raus, suchen uns einen ruhigen Ort und lassen unserer Geilheit dann einfach freien Lauf. Ich denke mal das der Kick, dabei erwischt oder sogar beobachtet zu werden, eine große Rolle spielt. *undwech*
Bei dem Wetter ist es doch herrlich sich draußen aufzuhalten und dann auch draußen auszutoben und Sex zu haben. Vorallem wenn man seinen Schatz vorher richtig schön heiß macht und ihm hier und da mal einen Blick unter den Rock werfen lässt *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Gute Einstellung, Soraya1! Am besten im Auto, oder beim Einkaufen gegenseitig schön heiss machen und dann ab auf die Wiese, oder in den Wald! *wiegeil*
hihi ich find das immer so schön wenn ich merke wie im seine Hose langsam etwas zu eng wird *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Heheh, bis er es nicht mehr aushält und endlich auf einen Feld- oder Waldweg abbiegt, um ein lauschiges Plätzchen für etwas gemeinsamen Spass zu suchen!
****88 Mann
199 Beiträge
ja die natur
hat es in sich. der sommer meint es bestimmt diese jahr auch wieder gut mit uns, ab in die natur. da wir nix darunter haben und es ab und zu blitzen lassen, ist das vorspiel in geschäften, fußgängerzonen oder im auto schon megageil. dann noch ne ruhige stelle finden, am rande der großstadt, und ab zur schönsten "nebensache" der welt.
Sex in der natur.....
also ich steh total auf sex im freiem.....das beste erlebniss das ich hatte war in einem feld wärend einer radtour mit meinem damaligen freund....das spannende ander ganzen sache war,dass wir ca 20meter neben eines fußgänger weges lagen und es hemmungslos trieben.....zwischendurch musste mein freund mir den mund zu halten da leute an uns vorbei liefen...was mir eigentlich egal war....hihi *wiegeil*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Outdoor ...
... gibt es was Schöneres? ...

*genau*
... ab in die Büsche ...
*******x_by Paar
8 Beiträge
was waren sonst noch so eure geilsten sex-im-freien erlebnisse/abenteuer?

bin mit meinem schatz erst vor kurzem erst zussammen gekommen, und wolln dat etz dann auch mal machen wird bestimmt au geil so wie ihr schreibt *engel* *wiegeil* *hotlady*
ich mag es überall
ob drinnen oder draussen
beides hat seinen reiz
*lol* sex im freien ist eine geile sache! wir lieben es, wenn der wind den körper streichelt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.