Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

****ve Mann
111 Beiträge
Im Wald...
... habe ich es als Jugendlicher mal ausprobiert. Richtig heisser Sommer und dann irgendwo mittendrin unter den Baeumen im weichen Laub und die Temperatur ist da auch angenehmer.
Hmm.... das bringt mich auf 'ne Idee... muesste meine Frau mal damit ueberraschen [b]fettgrinst[/b]
Im...
...Englischen Garten, im Gebüsch haben wir's auch schon getrieben, die Ameisen waren Zeugen. *baeh*

LG,
U&B
****ve Mann
111 Beiträge
Das hoert sich aber danach an, als ob die Ameisen mehr, als nur Zeugen waren *lach*
Ja...
...lästige Plagegeister *baeh*

LG,
B&U
*******_rp Mann
41 Beiträge
Steh auch total auf Sex im Freien. Da hat man als Junge vom Lande endlich auch mal Vorteile, hier lässt sich immer in der Nähe ein Plätzchen im Grünen finden.
Verschwinde des Öfteren auf Outdoorpartys mit weiblicher Begleitung hinter ein paar Hecken, Bäumen oder was sich sonst so anbietet.
Der besondere Kick dabei ist immer der ganze partylärm und die massenhaften Leute in der Nähe zu wissen und immer erwischt werden zu können.
Was auch ganz lustig sein kann. ist wenn man sich grad ein lauschiges Plätzchen sucht und andere auch die selbe Idee und Ortsvorstellung hatten um einen "Abstecher" zu machen.
Englischer Garten
ein wunderbarer Ort!!! Tagsüber nackt am Eisbach liegen und Ipressionen verarbeiten und sie dann mit der liebsten am Abend im Gebüsch verarbeiten!!!! Gibt nichts besseres!!!
Englischer Garten
Natürlich "Impressionen" verarbeiten!!!

Waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn *g*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Unser Ausflug in die Natur ...
... endete gestern mit 24 (sie) und 15 (er) Mückenstichen. Die Biester hatten es wohl auf uns abgesehen und wir verliesen fluchtartig unser lauschiges Plätzchen.
Es wurde uns wohl nicht gegönnt!

*genau*
Tja,
da hilft nur Autan!!! Vorher einreiben und in das Liebesspiel integrieren. Die ganze Flasche aufbrauchen, dann bleiben auch die lässtigen Spanner weg *g*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ blueeyes_muc01
Danke für den Tip aber hast du Autan schon mal auf deine Schleimhäute bekommen? Wir wünschen es Keinem.

*genau*
Autan
Nein! Aber ABC-Wärmesalbe!! Kann ich auch nicht empfehlen *snief*
*******x_by Paar
8 Beiträge
im wald...
würds mich auch mal reizen...sehr sogar...mal sehn ob ich meinen liebling hinlocken kann...hehe...
*********al_nw Paar
79 Beiträge
wir sind auch fast jedes schöne wochenende in der natur und kennen auch schon einige gute plätze. wir haben auch schon einigen männern zusehen lassen. war schon geil, aber noch interessanter stellen wir uns vor paare zu treffen. wer kennt orte die dafür in frage kommen würden?
Ohh ja sex im Freien hat was ganz besonderes vorallem wenn man dabei auch noch erwischt werden kann dann ist der kick noch viel Geiler.
********Vamp Frau
310 Beiträge
.....glaube das ich es echt geil finde..
hatte bisher nur sex im auto...

aber warte schon auf den nächsten Vollmond!!

*kuss2*
****88 Mann
199 Beiträge
auto - natur ?
spaß beseite, auto kann man auch in der stadt machen. leichter regen und keiner sieht warum die scheiben anlaufen! warum wackelt das auto so? keiner kommt fragen. als doch wiese. am see, leichtet gefälle. musten sehr weit an den rand hoch. klar erstmal waren wir nicht die ersten, also teilten wir. es kam auch noch ein spanner dazu, als wir ihn das handtuch wegzogen und einluden, rannte er weg. so konnten wir in ruh fertig machen. war ganz praktisch, gleich noch ein kurzer partnertausch, war die sahne. suchen nun schöne, ungemähte, wiesen.
einfach befreiend und aufregend !
was gibt es Schöneres!
während einer Radtour sich in die Büsche schlagen, oder auf einen Hochsitz. Oder spontan an warmen Sommerabenden nackt baden gehen, und sich danach am Strand oder am Waldrand direkt am Ufer vergnügen *rotwerd*
Leider kann man das in unserer Region aufgrund der Schnakenplage nie nach Sonnenuntergang machen *hae*
Eine isolierende Decke liegt immer im Auto/Fahrradkorb. Hilft auch gegen Zecken.
Wer es noch nicht probiert hat, sollte es unbedingt mal machen, macht aber süchtig *zwinker*
********er32 Mann
6 Beiträge
Total abgefahren
Sex im freien ist immer ein hit . Die irresten Orte die ich bisher probiert hab sind das Schwimmbecken im Freibad. Und auf einem Hochsitz mitten in der schönen natur. Wobei es im Freibad echt abgefahren ist. Man sollte dabei nur nicht zu laut sein sonst fällt man leicht auf *ggg*
*****_bw Mann
38 Beiträge
Ja, vor allem ....
....abends am See wenn die (meisten) anderen Gäste weg sind [b]schwärm[/b]
**********ae_rp Paar
1 Beitrag
Freiheit
*hotlady2* Wenn ich an sex im Freien denke werde ich ganz *hotlady* und krieche rum wie eine Trollige Katze!
am geilsten isses mei ner meinung nach im see das jeder es sieht aber niemand weiß das es sex ist so unauffäliig im wasser *g*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Hase_und_Haesin
Ich auch,leider ist meine Frau noch am arbeiten
********iosa Paar
118 Beiträge
Lauschiges Plätzchen am Rhein
Wir haben auf unserem letzten Spaziergang ein lauschiges Plätzchen am Rhein gefunden, was wir beim nächsten Besuch der Kinder bei der Oma malausprobieren werden (wenn das Wetter mitspielt). Und wir sind schon sehr gespannt, wie es mit dem Rauschen des Wassers und den Tuckern der Schiffsmotoren im Hintergrund so lieben läßt... *ggg*
********mann Mann
9 Beiträge
Schlafe eigentlich immer nackt

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
***ds Paar
854 Beiträge
Mücken
*g* Uns hat es vorgestern abend nach einem Kinofilm auch ins Freie getrieben *hexe* - auf einen verlassenen Rastplatz. Dort hatten wir dann einen wunderbaren Quicki *ggg*
*pfeil* Leider waren wir nicht ganz so alleine: Als wir wieder ins Auto stiegen, konnten wir feststellen, dass wir mehrere Mückenstiche hatten: *gr2*
Trotzdem lieben wir das Liebesspiel unter freiem Himmel *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.