Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

Schöööön
Grad vorgestern am See im Mondlicht, mal in seine Augen schauen, mal den Sternenhimmel sehen. Fantastisch!
ich muß gestehen
das ich in dieser hinsicht noch ganz jungfräulich bin .. vor über zehn jahren war ich mit meinem damaligen freund voll zu gange ... wollte es so gern in der freien natur testen ... als direkt an uns der förster vorbei gelaufen ist... er grinste zwar nur und ist weiter gelaufen aber bei mir war da fertig ... war auch noch sehr jung ... seit dem ging jeder versuch in die hose ...

mein schatzes würde das so gern genießen mit mit ...ich doch auch ... aber wenn dann sollte das etwas weg sein vom wohnort ...

ich habe schon lang den traum zu zweit oder zu viert ... mitten in der natur ... ein lauschiges plätzchen ... mit einem leckeren picknick ... vielleicht ein paar fotos machen ... die luft geniessen und wer weiss ... ich hoffe das wir das dieses jahr hinbekommen nach dem es letzes jahr wieder nicht stattgefunden hat ...
ich freue mich schon voll auf wames wetter. sex in der natur ist schon was feines.
******o81 Mann
21 Beiträge
Outdoor
Also draußen sex zu haben ist das geilste. Wohne an der Küste. Da gibt es viele schöne Ecken. Einmal war es lustig wir waren gerade dabei da merken wir das auf der weide nebenan ne Gym Schule am zelten waren!! *roll* War ne tolle sache.
Heimweg...
...wir sind mal in der Nacht aus nem Pilspup heimgegangen und haben es auf dem Heimweg, auf dem Kinderspielplatz in nem Kinderhäuschen getrieben war einfach genial *rotwerd*

LG,
U&B
******o81 Mann
21 Beiträge
@**ar 696969.
hast auch schon mal nen vierer draußen gehabt?? Das ist auch total genial
Nee...
...aber ein ander mal auf dem Kinderspielplatz haben wir's auch getrieben und neben uns hat ein anderes Paar geschauckelt *zwinker* haben uns aber nicht entdeckt.

LG
******o81 Mann
21 Beiträge
Ist aber auch total geil wenn man weiß das einen jemand beobachtet. finde ich persönlich. *zwinker* Sommerzeit ist schon ne schöne zeit
Sommerzeit...
...ist echt die schönste Zeit des Jahres. Wie war das zu viert im Freien?
Erzähl uns mal die Geschichte.

LG
******o81 Mann
21 Beiträge
Na habe es mit meiner Freundin draußen so gegen 23Uhr am deich getrieben. auf einmal hörten wir es stöhnen wo ner ecke. Hat uns total geil gemacht. Und sie bemerkten uns auch. Wir gingen einfach hin . Sie waren fast im selben alter wie wir. Sie fragte mich ob ich sie Ficken will!! Ich dachte ich Träume. Aber nur sagte sie wenn ihr Freund mein Girl Ficken darf. Mein Girl stimmte zu. Wie geil. Und wir haben es richtig geil getrieben. Das war wirklich das größte.
Hört...
...sich toll an. So was passiert glaube ich nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Glückspilz *baeh*

LG
******o81 Mann
21 Beiträge
Da hast recht. Sowas ist mir bis jetzt auch net mehr passiert . Leider!! *snief*
*********s_bl Mann
22 Beiträge
An der wilden Algarve-Küste in Portugal….
... hat’s steil abfallende Sandklippen. Die dazwischen liegenden kleineren und grösseren Buchten mit Sandstränden sind nicht gut und schnell zugänglich – auch wenn man in Rufnähe steht.
Ich liebe es, meine Liebe auf einer weithin sichtbaren Felsspitze genüsslich geil zu vernaschen, während die Zuschauer von unten oder von einer anderen Klippe die Szene beobachten. Danach verschwinden wir wieder, bevor die ersten Angebote aus nächster Nähe eintreffen….
An...
...uns ist ein Bergwanderer schon in drei vier Metern Entfernung vorbei gegangen. Er hat uns nicht bemerkt bei unseren sexuellen Aktivitäten.

LG
*********overs Paar
83 Beiträge
...kann schon passieren
kann schon passieren dass man erwischt wird. wir waren an einem see in der nähe nackt und ich lag auf ihr und war gerade in ihr. als ein rastloser mann aus den büschen an uns vorbei kam hatte sie gerade ihren orgasmus und hat ihn gar nicht bemerkt. da bin ich gleich noch einmal gekommen.
Es gibt nix schöneres als Sex im freien....

Am besten spontan und Hemmungslos *lol*
Sex im Freien
Es gibt nichts schöneres wenn meine Frau nackt in der Sonne liegt.Wenn ich denn dazu komme und sie vor geilheit ihre Schenkel spreizt.Herrlich alleine die Vorstellung macht uns geil.
****is Mann
166 Beiträge
Auf jeden Fall
Wir suchen auch immer schöne Plätze dafür aus,nicht immer sind wir allein aber das stört uns nicht, solange sich keine Kinder in der Nähe aufhalten *lol* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
spitzenidee
sex im grünen ist supergeil..besonders wenn der Förster lauert..hihi..
Grundsätzlich immer gerne und wenn, nur mit Zusehern!
Allerdings weniger in der Nacht wo 100 Spanner ums Auto stehen und es "bekleckern"! Da ist es am Tag wo man seine Zuseher sehen und erkennen kann, geiler und auch sicherer!

Ohne Spanner macht es ja so gar keinen Spaß! *ggg* Auch kann man seine SUB nett im Freien präsentieren!ggg!
ich könnte es nicht
ich könnte gar nicht abschalten, weil ich immer angst hätte es könnte jemand kommen. dafür ist mir sex doch zu intim, um jeden daran teilhaben zulassen und wenns nur zuschauen ist.........ne das könnte ich nicht.
@julia63
Der Sex im Freien bleibt auch intim! Aber sich beobachten zu lassen hat einen tollen Kick!
Schon mal in einem SC gewesen ???? ggggg
SC
nein leider hat es sich bislang nicht ergeben..mal sehen was die zukunft so bringt.. *ggg*
nein
trau mich nicht, weil ich mir das schlecht vorstellen kann. aber ich denke, die leute im clup kennt man, da weiß man, dass man beobachtet wird. im wald weisss ich das nicht, das sind ja wenn nur fremde.....da hätte ich viel zu viel angst.......weiß ich wie der jenige drauf ist. ich denke in einem clup geht es dann doch beschützter zu.
@julia63
In Deinem Profil-liebe Julia schreibst Du auch was von "zusehen"!

Wer gerne zusieht sollte auch zusehen lassen! ggg Fair play! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.