Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon. Was findet ihr Frauen besser? Und auch die Meinung der Männer interessiert uns. Lg
äh, erwischt....hab etwas geschummelt. habe bisher weder zu gesehen noch zusehen lassen. sorry für den schummler! Na, super, jetzt weiß es jeder
Inhalt melden
@ julia63
NA ja steht unter Dienen Vorlieben--vielleicht ist das eben noch offen in Deinem Programm! Frau muss sich ja auch was für später bewahren! ggg!
Probiere es einmal es ist ein Kick den Du nie vergessen wirst! Ich suche geradezu Zuseher, und habe noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht!
Viel Spaß dabei!
Inhalt melden
ich denke, es ist noch offen. bin ja lernfähig und offen für neues....aber dafür jetzt noch nicht.
Aber danke für deine lieben wünsche
Inhalt melden
Im...
... Freien ist es einfach Irre, der Kick erwischt zu werden tut noch das seine dazu.
LG,
U&B
Inhalt melden
Sex im freien...
gibt es etwas geileres, der kick erwischt zu werden ist dabei ja schon heftigst
Zudem finde ich das Gefühl in freier Natur zu Lieben einfach Göttlich.
Inhalt melden
***sehen und gesehen werden***
ich glaube die natur spielt weniger eine rolle, sehen und gesehen werden ist da eher das motto, das kribbelige ;-)))
lg h
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Draussen
macht es noch immer am meisten Spass und man fühlt sich dabei auch vor allem immer so frei- und dazu noch der Kick, dass jederzeit einer kommen könnte und einen "dabei" erwischen könnte. [b]grrrr[/b]
Inhalt melden
freuen uns auch...
..schon auf die nächsten schönen warmen tage damit man auch mal draußen was machen kann. grins
Inhalt melden
Also das ist sehr prickelnd finden wir.
Aber einwenig war sollte es sein
Tja, für dieses Jahr war es das wohl. Letzten Sonntag haben wir uns noch herrlich im Münsterland bei idealen 25 Grad vergnügt, aber nun geht es immer strammer auf die kalte Jahreszeit zu!
Aber zum Glück gibt es ja noch das automobile Rücksitzsofa, was auch sehr kuschelig ist, aber das ist ein anderes Thema!
Inhalt melden
wie schön..
also den gedanken finde ich super schön..an einem romantischen see beim sonnenuntergang.. oder im wald im sommer hört sich alles wunderschön an hab mich bis jetzt noch nicht getraut aber da ich die überzeugungskraft meines schatzes kenne weis ich das auch das mal auf unserem liebes programm steht..freu mich schon drauf [b]schwääärm[/b]
lg biene
Och, da braucht man(n) nicht viel Überzeugungskraft, angenehme Temperaturen vorausgesetzt, kann es am Strand, am See, im Wald ganz schön kuschelig sein:
Ich bin auch ein Fan von Outdoor-Sex. Leider ist es inzwischen zu kalt draußen, um es noch wirklich genießen zu können. Und jetzt kommt der lange Winter
Aber ich freue mich jetzt schon auf den Frühling wenn ich mit meiner Liebsten in den Wald auf "unseren Platz" gehen kann......