Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Gut, dass die Republik gross genug ist, sonst würden wir im Sommer ja an jeder Ecke über vergnügliche Paare stolpern! *baeh*
@ ZweiHerzen
wenn ich die Beiträge so lese
kommen mir gewisse Zweifel ob der Landesgröße *mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ups,
dann müssen wir ja bald echt aufpassen, noch ein einsames Plätzchen zu finden, ohne auf jemanden zu treten, bei dem Gewühl! Zum Glück ist Schleswig-Holstein ein "Flächenbundesland" mit jeder Menge Küstenlinie!
Es wird Zeit...
... dass die Sonne höher steigt. Es ist dermaßen prickelnd, wenn einen die Sonne aufheizt, es dazu noch was schönes zu sehen gibt. Oh ja, ich liebe den Sex unter der Sonne. Am liebsten an einem See, in dem man sich zwischendurch abkühlen kann und dann weiter mit nasser Haut... Oooooh !
Es ist ja nicht mehr lange hin.
********aar1 Paar
124 Beiträge
Balkon
Haben es letzte woche nachts auf dem Balkon getan direkt am gelender war schweine kalt aber geil
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
wo is Frühling?????
Wollen auch endlich wieder raus...aber wann??
der Frühling läßt ganz schön auf sich warten... *snief2*

wo bitte gibts in niederbayern schöne Outdoor plätze wo die Polizei nicht erscheint?? *cool*

gruß
Stern&Sternchen
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@ORCPAAR
*wiegeil*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
immer. sobald die temperaturen es zulassen gehts raus. auch wenn andere zuschauen oder mitmachen. spielen unterm freien himmel immer. da ist uns an phantasie nichts fremd.

lst euch überraschen. fotos werden folgen.

cia graf und zofe
@graf_noctulus
Zitat:
auch wenn andere zuschauen oder mitmachen.

na das finde ich ja eine geile Vorstellung *top*
bibber
.. jetzt schon auf dem balkon ... respekt ... [b]mit den knieen schlotter[/b]
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Im Auto war's am Sonntag auch klasse, die Sonne hat genug gewärmt, um den Motor nicht laufen lassen zu müssen. *baeh* *ggg* *baeh*

*wiegeil*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Für draussen im Moment noch viel zu kalt *g *g*

Ich denke mal, sobald es wärmer wird, kann die Post abgehen *g* Wir freuen uns schon richtig drauf!

AUF DAS DIE SONNE RAUSKOMMT!!! UND WARM WIRD!!! :):D

LG
Zweimalknackig
... wenn ich mir ...
... wenn ich mir so das wetter draussen ansehen, glaube ich das der sommer nie kommen wird .. *snief*
*****tze Mann
450 Beiträge
sex im freien kann man überall haben ist immer wieder prickelnd
ob am see im wald auf ner wiese im park -
FRRRÜÜÜHHHLLLLLING! JETZT!
Sapprasacklzment noamaol!

So eine géquirlte Hundebouze, so wird des wirklich nix mit dem ersten Outdoor-Abenteuer... obwohl die ein oder anderen haben es ja schon mutigerweise schon mal ausprobiert. RESPEKT *diegroessten*
Aber ich bin mir sicher, solange es noch kalt ist draußen und der Frost jede Knospe frieren lässt *mrgreen* kann man sich ja einige richtig schöne, warme Gedanken machen, wie schön es das letzte Mal im Freien war... und um wieviel schöner das nächste kleine Abentuer in der Natur noch sein wird *wiegeil*

Ach ja und dem Winter sei nochmal von allerhöchster Stelle gesagt: *letzteswort* und: Du bist ne alte : *spassbremse*

tschuuuuß und bis bald im Freien

euer solaaaaaaaaaaaaaaar *hotlady2* *kuss* *arsch* *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
joa langsam wirds wieder warm das man raus gehen kann ... hoffentlich wirds was mim sommer! ich will nämlich auch mal mit meiner süssen draußen mausen ... hatten wir nämlich noch nicht =(
nix da
Der Norden ist eingeschneit! Himmel und Hölle . . . *gr2*
Hallo!

Hier muss ich mich leider Paar_Regensburg anschliessen! Wir hatten auch noch keinen Sex im Freien. Würde aber speziell mich mal sehr reizen! Schönes Picknick, bissl Sekt und dann der Natur freien Lauf lassen... Schööönn!!!
Schade...
das der Frühling bei mir noch nicht einzug gehalten hat.... heute hat es hier auch geschneit... und da kommen so Gedanken wie im freien zu f... nicht auf... Hoffe mal der Sommer lässt nicht zu lange auf sich warten.... Plätze gibt es ja genug
LG
Schade...
das der Frühling bei mir noch nicht einzug gehalten hat.... heute hat es hier auch geschneit... und da kommen so Gedanken wie im freien zu f... nicht auf... Hoffe mal der Sommer lässt nicht zu lange auf sich warten.... Plätze gibt es ja genug
LG
Frühling???
Bei uns hats auch schon wieder geschneit..... ich mein ich mag ja Schnee... aber so langsam reichts!!!!!
ICH WILL SONNE SATT UND WÄRME!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Sex im Freien? Habe ich noch nicht ausprobiert... aber reizen würde es mich schon mal.....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Jaaaaaaaaaa, diesesMatschwetter ist ja kaum zum aushalten, gut und schön, die Autorücksitze benutzen zu können,aber wir wollen endlich auch mal wieder auf der Wiese, am Strand und sonstwo rumtollen! *fiesgrins*
Wird Zeit , dass das Wetter genau dieses auch wieder zu lässt . Da wird man ja matt in der Birne .
***01 Mann
298 Beiträge
smile
draussen iunter der warmen sonne so richtig verschwitzt ist echt ne klasse für sich.
im freien ist immer geil und der nächste Sommer kommt bestimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.