Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

ja sicher... nur hoffentlich bald!!!!!!!
Ungeduld
Also die Ungeduld mancher Teilnehmer verspüre ich nicht -auch wenn ich die wenigen Male, die ich es bisher draussen gemacht habe total schön fand. Alles hat eben seine (Jahres-)Zeit: Der Sommer kommt bestimmt und mit ihm ne laue Nacht am FKK-See bei uns, die dann einfach nicht enden will...es werden dann immer weniger Leute am See sein, es wird dunkler werden und schließlich wird es egal sein, ob noch jemand da ist, weil die die dann noch da sind haben alle nur eins im Sinne: Schauen oder Zeigen...einstweilen genieße ich noch den Schnee, den ersten Skikurs im Leben, Schneeballschlachten, kalte Winterluft - und nacktes Kuscheln unter der Decke nach einem Spaziergang mit Blick auf die Wintersonne und den Schnee in den Bäumen. Alles hat eben seine Zeit.
*****ins Paar
377 Beiträge
... uns ist´s auch noch zu kalt ....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Frühling!
Der kommt noch, gaaaaanz bestimmt!

Und dann, ui, ui, ui... *rotwerd*
****as Mann
47 Beiträge
Schnee.. Schnee.. Schnee..
wohin das Auge reicht.
Um dem weißen Nass aber auch mal was gutes abzugewinnen und das Warten auf den Frühling zu verkürzen:
Ein schönes Schneebad zwischen den Saunagängen kann richtig Spass machen. Vielleicht ist es nicht der richtige Ort um sich für längere Zeit zu vergnügen, aber ein dolles Gefühl ist es allemal. Der ein oder andere kann das sicher bestätigen.

Uns beiden hat es letztens jedenfalls richtig Spass gemacht die nackte Haut mit dem kalten Element zu umhüllen.

PS: Nur die Harten kommen in den Garten.
Frühling???
Das einzige was ich zur Zeit in der freien Natur mache ist Joggen!!! Bei der kälte -heute - 3° - muss ich Ihn ja suchen....und nen kalten Arsch holen bringts auch nicht. Also noch auf die richtigen Temperaturen warten und bis dahin u.a. die heisse Wanne nutzen.

Aber wenns warm ist, haben wir hier den Vorteil eines ländlichen Gebietes mit viel abwechslungsreicher freier Natur.......*zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Frühling bitte wo ist der ???
zur zeit kann man das ja wohl noch absolut vergessen überhaupt an sex im im freien zu denken bei der kählte *ggg*
ich hab es leider noch nie gemacht, aber will es unbedingt. weil ich es mir echt genial vorstelle. nur meine bisherigen partnerinnen, waren immer zu bequem....

schlaf und wohnzimmer und das wars... *hae*
will auch endlich wieder raus!
muss die Gegend hier erst mal ordentlich erkunden, bin erst vor einigen Monaten umgezogen, aber es wird sich bestimmt der eine oder andere finden, der mir die Gegend zeigt *zwinker*

nen See habe ich schon ausgemacht, alles andere wird folgen.

Ich liebe die Natur ´halt einfach, es gibt nix schöneres als draußen Sex, der Himmel direkt über einem, der Duft des Waldes (hab gerne im Wald Sex, da kommen die Sauerländer Gene durch *ggg* ), da spüre ich mein Leben auf doppelte Weise auf ganz besonders schöne Art...*träum*
*****AHN Paar
532 Beiträge
*bibber*
uns hat heute früh der Nachbar durch lautes [b]scharp, schrapp, kratz[/b] geweckt.
Er hat das Eis und die ca. 10cm Neuschnee vom Auto geräumt.

Da haben wir uns dann doch lieber aneinander gekuschelt und uns danach vorm Spiegel vergnügt.

Aber auch wir warten sehnsüchtig auf warmes Wetter

Grüßle...heute aus HN (wo es immer weiter schneit)
@seelentattoo
Auch der Niedersachse hat solche Gene......*smile*

Vögeln in Feld und Wald hat einfach seinen Reiz!!

....Schade, das ich kein Paar bin...sonst könnt man ja mal gemeinsam die Natur erkunden *zwinker*
ich such den frühling immernoch vergebens *snief2*
Eins ist sicher, der Sommer kommt
Ja, die warme Jahreszeit ist viel schöner. Wir packen uns dann einen leckeren Picknickkorb, suchen uns ein lauschiges Plätzchen und genießen mit allen Sinnen.
...hmmm... das prickelnste ist wohl dabei ...die Gefahr erwischt
zu werden *g*

....das spannenste was ich erlebt hab....ist aber schon laaaaaaaaaange her ...ich war 18 ....ein Quickie mitten im Schnee ...es war saukalt aber die Erfahrung wars wert .-)

lg malumschauen
Wir
warten auch voller Sehnsucht auf den Frühling! Das du den schon siehst ...

Also wenn es wieder richtig warm ist werden wir wieder zu einem einschlägig bekannten Parkplatz fahren und uns dort im Auto zeigen ..

Weiterhin werden wieder verschiedene Felder dran sein und vielleicht auch mal ein Hochsitz...
Freue
mich natürlich auch wenn die Temperaturen wieder nach oben steigen! Erstens FKK am see und zweitens die super sexspielchen draussen. Mein bestes Erlebniss war auf einer Burg auf einem Berg, unten herum das Dorf. Hätte uns jeder mit einem Fernglas zugucken können.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eins ist sicher, der Sommer kommt

Nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann?!? Brrrrr...

Sieht ja richtig doll aus, aber Sex mit dem blanken Puppes aud Schnee? Nee!
*ggg* Ha! HA! HA! *ggg*

Der Frühling will uns alle nur noch ein büsken scharf machen: altbekannte Taktik - bevor so richtig losgeht nochmal so richtig desinteressiert tun und die ungeduldigen Seelen voll ignorieren *mrgreen* und dann auch noch mitm Winter ein kleines aber heftiges Techtelmechtel *spassbremse* ...

ABER NICHT MIT UNS! Irgendwann kommt sie ja doch, die Sonne *pueh*

und DANN... *oha* *arsch*
Versucht es doch mal...
in der Ost-/Nordsee.
Ist schon eine Kunst, IHN zum stehen zu bekommen bei 17-19 Grad. Aber wenn er dann mal steht und in ihr ist, hat es einen gewissen charme. vor allen dingen: ihm wird wieder richtig schön warm und er wächst zu voller größe auf. meine kleine mag gerne meinen warmen saft in ihrer höhle spüren, wenn die umgebungstemperatur doch etwas kälter ist.

Aber, um ehrlich zu sein: es könnten schon ein paar grad mehr sein! *rotfl*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Waren neulich in der Sauna
und danach im Schnee ...
die Saunalandschaft hat auch einige versteckte Ecken im garten, so dass man sich dort "abkühlen" konnte.
war durchaus geil erst bei 90° einzuheitzen und dann im schnee "abzukühlen". Das hat auch einige nachahmer gefunden (es müssen uns also welche beobachtet haben) *zwinker*
wann endlich??
wo bleibt er nur der frühling????
können es kaum noch erwarten ,aber es SCHNEIT und SCHNEIT und hört einfach nicht auf!!!!
*undwech* mit dir *spassbremse* WINTER
das ist die frage ... und danach ....mit wem *zwinker* aber ich bin sicher die naturzeit ist im anmarsch... und dann gehts dieses jahr hoffentlich wieder rund
Die
Tage sind gezahlt und der Früling kommt ganz sicher und dann macht der Sex im Naturschutzgebit auch wieder Spaß :)))
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich mag es auch sehr gern im Freien. z.B. am Strand, sonst aber kann ich meine Frau nicht so sehr dazu überrreden. Hoffe aber auf einen schönen warmen Sommer da ist das doch leichter, weil dann auch bedeutend leichter so im schönen Kleidchen angezogen. Na warten wir mal den Sommer ab
Sex im freien ist was geiles, alles wartet nur noch auf den Frühling, da kann uns dann nichts mehr stoppen!!! Freu mich schon drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.