Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

da freut sich doch ein jeder drauf *g*
bin gespannt was der frühling zu bieten hat
also
wir haben vor 3 wochen einen quickie draussen gemacht...es war herrlich...zwar kalt...aber durch die aktivität wurde uns sehr schnell heiss....aber natürlich ist es angenehmer wenn es draussen wärmer ist...da kann man länger.. *ggg*
also ihr seid ja sehr aktiv *zwinker*
ich hatte auch im winter ein erlebnis im vw käfer... das war echt geil...
eng zwar aber sehr befriedigend
na
..wir waren nicht im käfer....sondern draussen....und dass bei minus 3 grad....*fg
wir hatten die türen auf ...jetzt befriedigt ???? und es war um 0grad... lach ... machen wir nun das beste draus was *zwinker* im ergebnis hatten wir alle spass oder ???
ja
da haste recht...trotzdem ist es im frühjahr/sommer schöner... *lol*
dann ruft mich an lach...kleiner gag...
im sommer macht es sicher am meisten spass
richtige umgebung nette leute angenehme atmosphäre,
und jede menge lust...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hallo PaarNeuNRW !
Na, wenn datt man nich'n büsch'n kühl ist, um diese Jahreszeit *zwinker*

Wenn es wieder schön warm ist, dann machen wir auch wieder die Wiesen, Wälder, Deiche und Strände von Schleswig-Holstein unsicher! Wir können es kaum abwarten, unsere nackte Haut an die Luft und Sonne zu lassen!
Sex im freien ist was geiles, alles wartet nur noch auf den Frühling, da kann uns dann nichts mehr stoppen!!! Freu mich schon drauf!

na aber die dame des hauses scheint sich im schnee aber auch wohl zu fühlen *ggg*
*hae* Frühling?
Allein heute 20 cm neuer Schnee, aber wir können es kaum abwarten endlich wieder nach draußen zu können. Baggersee ist unser absoluter Favourit.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Think positive!
Noch ein paar Wochen und es wird wieder warm! Oder? Und dann geht's loss - von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen!

*wiegeil*
@ PaarNeuNRW
euer Mut dem Winter zu trotzen hat wahrscheinlich ein echt geiles Erlebnis erzeugt.
Na herzlichen Glückwunsch...
*lol*
Frühling?
Ist Frühling nicht das, wo es warm ist, die Sonne scheint und so?...Habe ich echt soviel verpasst schnief....
Hier ist es a....kalt und es liegt Schnee und überhaupt.

Aber freuen tun wir uns auch auf diese Zeit, können es kaum abwarten
Natürlich in der Natur !
wo denn sonst , liebe Freunde und Freundinnen ?

Das "nicht-im-Schlafzimmer-Bumsen" befreit die
Phantasie, eröffnet neue Wege zur Frau,
(auch zur eigenen) und führt zum individuellen
Naturell zurück. Wir sind nicht für das Leben in
einer Legebatterie geschaffen. Macht euch frei !

Euer Flitzer
Metapher
****mis Paar
497 Beiträge
die tage werden immer wärmer.
können es kaum erwarten, endlich wieder raus zu gehen.
müßte nur noch die temperatur passen, dann fallen die hüllen leichter. grins.
lg alex und uwe
wo wird es denn wärmer???? Also hier ist es immer noch popokalt. dauert wohl noch ein weilchen bis es so ist das es warm genug ist das man raus gehen kann. Besonders die Damen sind des öfterens etwas empfindlicher wenn es sagen wir mal kühler ist
Draußen gibt den Kick
Wir haben schon einiges probiert, ob auf einem Turm, am Flughafen Gelände, nachts auf einem Berg im Urlaub (spanien) oder im Pool.

Ich finde es gibt den Kick. Besonders wenn einem die Stadt zu Füßen liegt (auf dem Berg)

Es war echt geil! *rotfl*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
das i Tüpfelchen
Wir haben auch schon so einiges ausprobiert, ob nun im Auto, am Strand, auf nem Parkplatz oder einfach nur das freie Feld - egal wie oder wo es ist immer wieder absolut geil.

LG
Moni&Marco
Super Idee!
Hatte diese Vorstelung schon lange, habe sie aber noch nicht ausgelebt, was ich aber für die wärmere Jahreszeit geplant habe. Am Strand, auf einer Lichtung...... die Gedanken sind frei und hoffentlich auch bald die Temeraturen, damit wir damit beginnen können, die schönsten Orte zu erkunden! *fiesgrins*
unser erstes (und einzigstes) mal war im garten da hatten war vorher ein klein streit weil ich stinkig war bin ich dann rausgegang (war abends gegen 23uhr) in den garten und hab mich da ins grad gelegt dann ca 10 minuten später kam meine süße raus und hat sich entschuldigt und eine decke geholt und wir haben in den sternenhimmel geguckt und dabei bin ich trotz 15°C in etwa nen bissl scharf geworden naja und so isis dann halt im garten neben dem gewächshaus passiert und ich muss sagen es war hammergeil!!!

lg
...
Ich kann nur den See die Felder oder Wald empfehlen...es ist zwar die Chance das man evtl erwischt wird aber das ist evtl auch noch ein gewisser Reiz...
Mal schauen wir haben die nächsten zwei Wochen Urlaub Kids sind zeitweise bei Oma wenn das Wetter mitspielt klappt es vielleicht mit outdoor.

Gruß
Die_Siedler
*****o81 Paar
81 Beiträge
Sex im Freien- immer ein Kick
Hallo,

also ich freue mich auch wieder auf den Sommer und das Abenteuer mit meinem Liebsten das Wetter und Liebe voll auszukosten.

Außerdem der REiz erwischt zu werden - gibt mir noch einen zusätzlichen Kick..

Schöne Grüße aus Bonn

anntho (w)
*******_sb Mann
145 Beiträge
nur zu Empfehlen
Sex im freien ist einfach nur zu empfehlen. Freu mich schon wieder wenn es mal wirklich warm ist in der Nacht und es wie aus Kübeln schüttet. Dann ein intimes Plätzchen suchen und feuchten, Hemmungslosen Spass haben *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Am liebsten
vorher ein bisschen frivol ausgehen, noch besser mit einem
befreundeten Paar und wenn es dann irgendwo passt......

Einfach loslegen. *wiegeil*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.