@****h62
Schwul bin ich def. nicht. Ich kann mir weitere sexuelle Praktiken mit Männern gar nicht vorstellen. Massage gehört jedoch noch dazu.
@*******ina
Da geb ich dir zu 100 % Recht. genau so denke ich auch. Aber in einer Beziehung kommt es auch auf die Meinung und Ansicht des Partners an. So liberal denke ich, jedoch kann man keineswegs davon ausgehen, dass alle Personen so sind. Dein Ansatz gefällt mir gut.
@**ns, conmiedo
Das stimmt. Diese Alternative sollte ich auch in Betracht ziehen. Eigentlich ist es mir egal, ob Mann oder Frau, bei einer Massage weiter geht, als bei einer normalen klassischen Massage. Bei einem Mann finde ich es aber weniger schlimm, als bei einer Frau. Da haben verschiedene Vorposter sich richtig ausgedrückt.
@ cgn_32_24_sucht
Der letzte Satz ist auch sehr spannend zu lesen und m.E. sehr wichtig. Diesen Ansatz verfolge ich grundsätzlich auch.
Generell kann man sagen, dass viele mit ihren Ratschlägen und Meinungen Recht haben. Aber in einer Beziehung sollte man auch die Meinung und evt. das Befinden oder Gefühlslage des Gegenübers berücksichtigen. Da liegt ja eben das Problem.
ist es legitim, mich so intim berühren zu lassen, ohne meine Freundin zu informieren? Was macht der Unterschied zwischen Masseur und Masseusse aus? Kann man dieses Ausleben einer Phantasie mittels Selbstverwirklichung und Neugierde rechtfertigen?
Mein persönlicher Idealfall
• Tantramassage zusammen oder ohne Freundin mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis (Entschuldigung, tönt wirklich sehr technisch ausgedrückt)
• Einvernehmliche Regelung zwischen uns, dass gewisse Praktiken erlaubt sein sollten (zb. Massage der intimeren Form, Rummachen mit Mädels etc)
• all diese Fragen ignorieren und einfach den Zeitpunkt und Moment geniessen, da sich nichts an der Situation und Liebe ändert, als wohl subsidiäre Möglichkeit, wenn Partner/Freundin Punkt 1 und 2 nicht i Ordnung findet.