Interessante Ansicht...
Da hast du recht, wenn sie mit einem Mädel rumknutschen würde, dann würde ich dies einfach nur geil finden und natürlich hoffen, dass ich mitmachen darf
Ich bin da auch sehr offen und sehe das überhaupt nicht eng. Wenn es mit einem anderen Mann wäre, dann natürlich schon.
Ich habe vor einiger Zeit mit ihr über das Thema Massieren diskutiert und sie gefragt, was sie davon hält, ob der Masseur/Masseusse ihren Busen oder meinen Penis mit in die Massage einbeziehen soll oder nicht.
Da war klar die Antwort, dass dies bei einer Massage nicht geht. Und dies auch nicht seriös sei. Dennoch habe ich gesagt, dass ich das gut fänden würde.
Eigentlich wollte ich ja ohne Diskussion mit ihr zu einem Entscheid kommen. Nicht aus dem Grund, dass ich nicht mit ihr über das Thema reden könnte, sondern einfach, weil es für mich reine Befriedigung ist und absolut nicht unsere Liebe in Frage stellt und daher auch nicht diskutabel. Würde wahrscheinlich nur mehr Fragen aufwerfen, geschweige von Eifersucht etc...
Aber eben, wenn ich das ohne Einverständnis durchziehe, dann kommt das schlechte Gewissen zum Vorschein.
(Generelle Gedanken) auf der anderen Seite muss man sich wieder fragen, ob man ein sehnlichster Wunsch wegen einer Parterschaft nicht ausleben kann, wenn der Partner nicht mitspielt. Kann man dies von einem Partner verlangen? Vor allem wenn es um das Thema Sex geht?