Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing durch die Klitoris-Vorhaut haben stechen lassen.
zum Thema
Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?80
Wem geht es auch so und was kann man dagegen machen?Wem geht es auch so und was kann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel? Ich komme eigentlich nur, wenn ich mir selbst einen runterhole.
Hallo an alle!
Ich bin am überlegen mir ein solches zuzulegen.
Komme aus Meppen.
Hat evtl. jemand Erfahrungen hier in der Gegend gemacht?
Weil ja auch nicht irgendwo hin gehen.
😨😨
LG
Dann achte darauf, daß der Piercer das korrekt Freihand stechen kann - falls das jemand mit Hilfe einer Piercingzange stechen will: renn raus!!!
Diese Frage kann man auch gut vorher telefonisch checken
Vor einem Badeurlaub ist KEIN Piercing die beste Empfehlung, da man sonst im Urlaub ja gar nicht Baden darf...
Man läßt sich vernünftigerweise nach dem Urlaub piercen, wenn es ungestört abheilen soll.
Christina ist ein rein dekoratives Piercing, das KVV hat auch eine Funktion...
Abheilzeit Chrissy: ca 2 - 4 Monate
Abheilzeit KVV: ca 4 - 6 Wochen...
Ein Christina sollte anfangs grundsätzlich mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst. Durchschnittlich ist der Stab etwa 30mm lang und hat immer 1,6mm Materialstärke, die exakte Länge muß ausgemessen werden.
Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise nicht raus.
Blutergüsse sind dabei sehr ungewöhnlich - wurde das etwa mit einer Haltezange gestochen?
Wie lang ist denn der Stecker und was hat der für eine Form (grade, bananenförming, mit rechtwinkeligen Ecken)?
Wenn das mit Zange und Titan gestochen wurde, spricht allerdings einiges dafür, daß es nicht halten wird...
Nein, wenn es falsch und viel zu kurz gestochen wurde (Bauchnabelstecker sind ja meistens nur ca 10 - 12mm lang) macht ein anderer Stab das Piercing ja auch nicht richtiger. Man könnte es rausnehmen und nach dem Zuwachsen dann einfach neu und vernünftig stechen lassen.
In dem Fall würde ich aber an ihrer Stelle doch mal gründlich nach einem für Intimpiercings kompetenten Studio suchen...
Die beiden Studios, die du weiter oben genannt hast würde ich bei den Suchergebnissen schonmal definitiv ausklammern - das eine sticht ja gar keine Intimpiercings und das andere hat noch nicht mal eine Facebookseite oder Homepage.