Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2376
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung" geschlossen ist, mache ich mal einen zweiten Teil auf. Der Ursprungstext: Zeigt her eure Männer in Dessous!
zum Thema
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??248
Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten…Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten der ehemaligen DDR deutlich leichter für Männer…
hola.... bis auf die socke, die noch ins bild blinzelt und der tatsache, dass bald der berüchtigte balken zuschlagen wird, eine sehr lecker aufnahme ....
Abgesehen von dem knackigen Hintern, könnte man sagen -wortwörtlich "heiss am Stiel" !!! ...
Was für ein Glück heut früh doch mal kurz vorbeigeschaut zu haben, wo man diesen heißen Anblick noch ohne Balken genießen konnte!
Ja, aber diese Anregung würd ich dann generell auch jedem Mann hier nahelegen wollen, der sich für eine reine Aktaufnahme in Pose wirft! ...
Also Männer, zieht nicht nur eure Hosen, sondern bitte auch die Socken aus, damit wir ohne ungewollte Ablenkung eure knackigen Hintern bewundern können!
@****er zeigt sich für uns und hat nebenbei bemerkt damit schon den zweiten Thread wieder zum Laufen gebracht ...
Bildermüde ist ganz sicher niemand, aber wenn sich die Männer nicht trauen, sollten wir sie vielleicht ermutigen, denn es geht doch nichts über die Ansicht eines knackigen Männerpopo's!!!