Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5767 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2376
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??248
Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

---MÄNNER POPOs--- (Teil 3)

****el Mann
32 Beiträge
und gleich nochmal
Frauen solln ja auch ihren Spass haben
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nude_in_OHV...
Immer wieder toll Dich so zu sehen ! ! ! *top*

LG. Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Pelzel...
Keine Ahnung ob sie gefallen. Ich sehe nix! *gg*

Serena
@nude_in_OHV
Wie machst Du Deine Bilder? Mit Selbstauslöser oder mit Fotograf? Ich mache auch gerne Bilder, aber meist nur mit Selbstauslöser. Meine Frau steht da nicht so drauf;-) Deine Bilder sind nicht schlecht:-)
*********2009 Mann
361 Beiträge
So dann will ich auch mal *liebguck* ist zwar nur mit ner Webcam gemacht aber ich versuche schnell wie möglich an eine Digitalkamera zu kriegen *g*

LG Sascha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
I Understand...well..ausprobieren...und es wird besser!

sagt Serena..
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Der Koch
Da wollen wir doch auch noch gleich eines posten. Ist heute beim Kochen entstanden, der Nachtisch folgt noch getreu dem heutigen Feiertag für Männer *schleck*
Viele Grüße
Die Smarties
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na bitte
geht doch! ... Wir Frauen wollen euch gern so sehen!
Aber @ Nordsterns Hintern hat was - trotz Pixel oder @ Serena? Warts nur ab, wenn er seine Digi-Cam endlich hat ... *zwinker*
Ja @*****ies - kochende Männer bereiten nicht nur Gaumenfreuden, ich seh sie auch am liebsten nackt oder fast nackt am Herd stehen. *gg*
*********2009 Mann
361 Beiträge
geht doch! ... Wir Frauen wollen euch gern so sehen!
Aber @ Nordsterns Hintern hat was - trotz Pixel oder @ Serena? Warts nur ab, wenn er seine Digi-Cam endlich hat ... *zwinker*
Ja @*****ies - kochende Männer bereiten nicht nur Gaumenfreuden, ich seh sie auch am liebsten nackt oder fast nackt am Herd stehen. *gg*
Hätte meine gute Webcam nicht den geist aufgegeben heute wären die bilder um einiges besser geworden *snief* . scheinbar hat sie es gemerkt und hat so keine lust mehr gehabt, da musste halt ne schlechtere herhalten
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wird schon
@******ern ... sieh zu, dass du deine cam auf Vordermann bringst und dann sehen wir ja, ob es wirklich nur an der Technik lag. *zwinker*
*********2009 Mann
361 Beiträge
@******ern ... sieh zu, dass du deine cam auf Vordermann bringst und dann sehen wir ja, ob es wirklich nur an der Technik lag. *zwinker*
Ja,ist mir auch klar *ggg* . NUr muss ich bis zum ersten warten den dann kommt erst Kohle *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lass
dir ruhig Zeit @ Nordstern, denn nur das Ergebnis zählt - ein für uns schön in Szene gesetzter Männer Popo! *ggg*
*********2009 Mann
361 Beiträge
dir ruhig Zeit @ Nordstern, denn nur das Ergebnis zählt - ein für uns schön in Szene gesetzter Männer Popo! *ggg*
Ach wird schon *g* "Kommt Zeit, kommt Rat" wenn ich mir die anderen unterforen so ansehe *g* . bin Wissbegierig *rotwerd* *schaem* und wenns drauf ankommt zeig ich auch schon gerne mal was *schaem* *rotwerd*

LG Sascha *g*
ich will auch mal was zeigen
hoffe es ist O.K.
Vielen Dank an alle für eure lieben Worte ! *knuddel*
Das ermuntert immer wieder !
Und dafür gibts was neues zum Wochenstart.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nude_in_OHV...
Dankeschön für den angenehmen Anblick. *top*

Serena
mein Po
noch eins von mir
*********2009 Mann
361 Beiträge
so nochmal :)
So, heute war mal meine Ex Freundin bei mir mit Camera und hoffe doch das es schöne schüsse gab..einige sind nichts geworden so das ich das nochmal nachholen muss.Auch muss ich sagen das ich keinen Perfekten körper habe *g* aber das sollte nicht das thema sein.

LG Sascha
S/W
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nordstern2009...
Es ist ein Männer-Popo! Und gut isser auch... *ja*

Wer will schon einen perfekten Körper...?
Gefällt Dir Deiner denn nicht?

LG. Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@adler1169...
wieder nicht aufgeräumt.... *schweig*

Doch ein guter Hintern! *ja*

Serena
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja
@******169 scheint eben ein richtiger Stubentiger zu sein, aber seinem Hintern hat's zum Glück nicht geschadet. *zwinker*
@ nordstern, das ist doch für den Anfang gar nicht schlecht und wenn du deine unsinnigen Komplexe mal ablegen und dafür ein bißchen mehr Spannung in deine Körperhaltung bringen würdest, dann gibts an dir und deinem Hintern wirklich nichts auszusetzten.
@*******_OHV hat sich eine nette Aussicht gewählt und dafür haben wir jetzt eine nette Ansicht vor Augen - wirklich schöne Pose!
@****_su

*danke* Dir !
****Su Frau
1.291 Beiträge
hmm
na wenn das nicht ein verlockender Anblick ist @*******_OHV!
Würd das Bild spontan 'Süße Träume' nennen *zwinker*
OK .........
dann meinen auch noch ...... mal zur Begutachtung ......
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ah
noch ein Träumer ... und während er sehnsüchtig auf eine Nixe wartet, läßt er auch der Sonne ihre Freude ...
Laß sie ruhig öfter mal auf deinen netten Po scheinen! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.