...befremdlich kann sein es gibt schon frauen, paare bei denen kommt man nicht gut an.
Aber das steckt man weg es gibt dafür auch sehr aufregende erlebnisse die man sonst wohl nicht erfahren dürfte. Eine geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich war in einem club mit meiner freundin natürlich in overknee high heels. Ich näherte mich einer reiferen frau die auf dem bett sass und schon ein schwanz bearbeitete.
Ich trat dazu zum schauen, plötzlich packte sie meinen schwanz und wollte das ich vor sie hinstelle und ein fuss auf ihre oberschenkel stelle. Natürlich habe ich das gemacht konnte aber nicht mit meinem ganzen gewicht auf ihr bein stellen also stand ich mehr oder weniger auf einem bein und probierte trotz meiner geilheit das gleichgewicht zu halten. Die dame kam dann extrem in fahrt immer wieder rieb sie ihre grossen brüste an meinen stiefeln und bearbeitet gleichzeitig mit dem mund mein schwanz leckte zwischen durch wiederum die stiefel ab.
Ich sage euch das war ein herrliches schauspiel. Ich dachte es gebe nur männer stiefel fetischisten, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sie wollte dann noch unbedingt von mir gevögelt werden und natürlich in positionen wo sie meine stiefel sehen und berühren konnte. Tja das war ein erlebniss sowas passiert einem nicht alle tage…