Wie zum Veuyeurismus /Exhibitionismus gekommen?
Hallo!Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dazu gekommen seid, euch zu zeigen bzw. anderen zuzuschauen
Ich habe nat. als Jugendlicher immer mal wieder am FKK See geschaut, wie vermutlich die meisten (auch wenn es keiner zugibt)
Vor einigen Jahren waren wir dann mal in Kroatien an einer relativ einsamen Bucht. da wir keine Badesachen dabei hatten, haben wir nackt gebadet. Das Wasser war teilweise sehr flach und, so daß ich nur bis zu den Knien im Wasser stand. Die Tatsache, daß jederzeit jemand kommen könnte hat mich dabei erregt, man hat es deutlich gesehen. (die Bucht lag direkt an der Strasse, jemand der hinuntergestiegen wäre hätte man aber erst gesehen, wenn er 50 m entfernt ist) Trotzdem bin ich weiter durch Wasser gelaufen.
Seitdem gehe ich imer wieder zum FKK oder in die Sauna um mich zu zeigen. Natürlich nicht mit erregtem Glied wenn andere dabei sind, aber eine leichte Errektion bedecke ich nicht sofort. Ich versuche natürcjlich niemanden zu belästigen. Ich schaue auch nicht weg, wenn ich eine´erotische Situation entdecke. Hatte schon einige Einblicke, wodurch ich jetzt auf den geschmack gekommen bin
Wie war es bei euch?
der murphy