Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser373
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zum Veuyeurismus /Exhibitionismus gekommen?

******phy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie zum Veuyeurismus /Exhibitionismus gekommen?
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dazu gekommen seid, euch zu zeigen bzw. anderen zuzuschauen

Ich habe nat. als Jugendlicher immer mal wieder am FKK See geschaut, wie vermutlich die meisten (auch wenn es keiner zugibt)
Vor einigen Jahren waren wir dann mal in Kroatien an einer relativ einsamen Bucht. da wir keine Badesachen dabei hatten, haben wir nackt gebadet. Das Wasser war teilweise sehr flach und, so daß ich nur bis zu den Knien im Wasser stand. Die Tatsache, daß jederzeit jemand kommen könnte hat mich dabei erregt, man hat es deutlich gesehen. (die Bucht lag direkt an der Strasse, jemand der hinuntergestiegen wäre hätte man aber erst gesehen, wenn er 50 m entfernt ist) Trotzdem bin ich weiter durch Wasser gelaufen.

Seitdem gehe ich imer wieder zum FKK oder in die Sauna um mich zu zeigen. Natürlich nicht mit erregtem Glied wenn andere dabei sind, aber eine leichte Errektion bedecke ich nicht sofort. Ich versuche natürcjlich niemanden zu belästigen. Ich schaue auch nicht weg, wenn ich eine´erotische Situation entdecke. Hatte schon einige Einblicke, wodurch ich jetzt auf den geschmack gekommen bin


Wie war es bei euch?


der murphy
sex mit zuschauern
ich fand es schon immer gut an inoffiziellen fkk-stränden sex zu haben, denn dort gibt es viele spanner. diese wollen möglichst viel sehen ohne bemerkt zu werden, aber wenn man sie dann endeckt, solte es sich keiner von beiden anmerken lassen, das ein spanner endeckt wurde.
beim liebesspiel im augenwinkel einen spanner dabei beobachten, wie er e sich selbst befriedigt, heizt die stimmung nur noch auf und es wird um so geiler, umso mehr zuschauer endeckt werden.
wenn ich mal klugscheissen darf - das sind sogenannte regressionen - man verfällt zurüch in eine frühkindliche Pahase - in diesen Fällen in die anale Phase, weil man die als Kind nicht richtig durchlebt hat! - das ist die psychoanalytische Sicht - manche haben vielleicht einfach nur spass daran - aber oft ist das oben besagte wirklich der Fall!
Also meine Ex war in der Hinsicht irgenwie immer indirkt daran beteiligt. Z.b sind wir oft mit Freunden unterwgs gewesen und sie ist mir fast ständig an die Hose gegangen und hat ihn massiert Ihr hat es richtig gut gefallen, wenn wir alle ganz gemütlich am Tisch saßen und ich ne richtige Beule in der Hose hatte und unsere Freunde zum Teil ahnungslos um uns herum saßen. Aber ich hatte bisher nur einmal das vergnügen, ihr in der ahnungslosen Runde, sie mit meinen Fingern richtig heiß zu machen
*******and Mann
625 Beiträge
Anfänge von Vouyeurismus/Exhibitionismus...
"Angefangen" habe ich als Teenager, mit 13, damals bin ich allerdings nur bei den hiesigen Baggerseen herumgeschlichen und habe die halb/ganznackten (älteren) Frauen/Mädchen, die da in der Sonne lagen, beobachtet.

Mit 14 hatte ich dann eine Art "Schlüßelerlebniss"; klingt fast wie ein Klischee.
Während des Schwimmunterrichts im Schulsport hab ich meine Badehose verloren und
als der nicht unwesentliche Anteil an Mädchen mich da sah wie ich nackt aus dem Becken kam,
das war schon sehr... aufregend. Als sie dann allerdings gerade aufgrund dessen anfingen zu lachen
(was mich auch noch ziemlich erregte) hab ich meine Hände spontan vor den Schritt gehalten;
zum einen weil das alles ja sehr neu, ungewohnt war und ich mich auch noch ziemlich schämte,
zum anderen weil ich aufgrund der "Ereignisse", der "besonderen Stimmung" eine Erektion bekam.

Damals fing ich dann an mich etwas intensiver mit diesem... "Phänomen" auseinander zu setzen,
etwa in dem ich am Baggersee selber ganz nackt lag (was auch schon zu Komplikationen führte) und
dort auch so am Ufer langspazierte. Insgesamt kann man sagen, daß ich jede (mögliche und auch unmögliche)
sich mir bietende Gelegenheit nutzte um mich zu präsentieren.

Der Vouy - Aspekt ist bei mir allerdings bei weitem nicht so extrem vorhanden wie die Exhi - Prägung,
aber ich nutze auch dennoch jede Gelegenheit, um ein oder zwei Blicke zu werfen,
oder eventuell sogar eine ganze Weile zuzusehen, wenn... ja, wer weiß was passiert... *zwinker* *cool*

Naja...
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo

Wir sind vor 2 Jahren im Urlaub in Südfrankreich auf den Geschmack gekommen. Ich war (M) seit langer Zeit wieder in Südfrankreich und wir gingen zusammen an den FKK-strand den ich von früher noch kannte (nicht cap d`agde). Dort gab es einiges zu sehen wie sich Pärchen vergnügten, am hinteren Teil vom Strand. An einem Sonntag wie ich alleine im Wasser war sah ich wie ein Pärchen am Strand mit sich beschäftigt war. Wie ich wieder an unserem Liegeplatz angekommen war fragte mich meine Partnerin was dort los sei,da sich immer mehr Leute dort hin zogen. Ich gab ihr zur Antwort da sind zwei am poppen,und sie sagte das will sie auch sehen.Mit meiner frühren Freundin undenkbar,da wäre der ganze Urlaub nur noch Knatsch gewesen. Durch solche gemeinsame Erlebnisse mit zuschauen sind wir zu Hause auf den Geschmak gekommen in einen Paareclub zu gehen. Am Anfang mit sehen und dann später auch mit gesehen weden.

Lg. Reiner
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch ich (w) schaute gerne zu, am Anfang verschämt, man brachte uns als Kinder noch bei, da schaut man nicht hin. Da wurde noch Bad und Toilette verschlossen.Aber es machte riesen Spass und blieb auch bei mir nicht ohne Wirkung. Es war toll aneinander gekuschelt ganz offen da zu stehen und zu schauen.
Abends in der Ferienwohnung hielt uns dann nichts mehr unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Heute bin ich nicht mehr verschämt heute schaue ich ganz offen zu wenn mir das was gerade geboten wird gefällt.

LG. Ursula
Erlebnis
Ich hatte da mal ein Erlebnis.
Ich war so 30 Jahre alt, und war an einem Badeweiher - kein FKK. Ich gin zum Umziehen in ein Gebüsch, und zog dort meine Badehose aus. Da sah ich, wie eine Frau, ca. 20 Jahre älter als ich, mich beobachtete. Ja sie ließ mein bestes Stück gar nicht mehr aus den Augen. Das erregte mich sehr, und so bekam ich eine Errektion. Das machte sie wohl noch mehr an, sie schaute gar nicht mehr weg. So ließ ich mir beim Umziehen extra lang Zeit, damit sie auch etwas davon hatte. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich vielleicht mit noch meinem Penis gespielt, denn die Situation war echt geil. Doch dann rief mich meine Frau, die nach Hause fahren wollte.
*****o34 Mann
339 Beiträge
also ich finde s geil sex in der öffentlichkeit....
ich fands relativ früh raus
dass es mich anmacht, mit zuschauern sex zu haben. wahrscheinlich so mit 12, also nicht sex damals, aber mich nackt zeigen so.
hi versaute lolita

also mit zwölf das is doch krank so fördert man kinderschänder
*roll*

ja klar, sowas ist dir als 12jährige ja bewusst *roll*
*******and Mann
625 Beiträge
bipaar2005 Verfasst am: 10 Mai 2006 22:53

hi versaute lolita
also mit zwölf das is doch krank so fördert man kinderschänder
VersauteLolita

ja klar, sowas ist dir als 12jährige ja bewusst

Möchte mich der Argumentation der versauten Lolita anschließen;
als ich mit 14, 15 nackt durch die Wälder geschlichen bin auf der "Jagd" nach Möglichkeiten,
mich darzustellen, war mir auch noch nicht klar, daß das von anderen Personen als belästigend empfunden werden kann, bzw verboten ist...
Eine ganz kurze Zwischenfrage:

Wer der anwesenden Herrschaften hat seinen Exhibitionismus/Vojeurismus schon mal in einem Swingerclub ausgelebt oder schon mal daran gedacht das zu tun? In den meisten Swingerclubs gibt es für besonders zeigefreudige Paare ein besonders gut einsehbares Plätzchen, wo sie (und die Zuschauer) voll auf ihre Kosten kommen.

Viele Grüße,
Gamma
*******689 Mann
17 Beiträge
Ich kann mich da auch an ein Erlebniss erinnern - gemischter Strand in Suedfrankreich (Nacktbaden tolleriert). In der Naehe unseres Stammplatzes laesst sich immer eine bekleidet badende Familie nieder. Die Tochter (18 oder so) plaziert sich immer mit gutem Blick auf mich. Ich hatte es zuerst gar nicht gemerkt, aber nach ein paar Tagen hat mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Danach wurde es erst richtig interessant da ich mich natuerlich bemuehte ihre Aufmerksamkeit zu erhalten ... mit Erfolg. Dementsprechend heiss ging es dann Abends bei uns im Bett zu, fuer uns war das ein totaler turn-on.
********1965 Mann
112 Beiträge
auf die Idee ...
Gamma:

Eine ganz kurze Zwischenfrage:
Wer der anwesenden Herrschaften hat seinen Exhibitionismus/Vojeurismus schon mal in einem Swingerclub ausgelebt oder schon mal daran gedacht das zu tun? In den meisten Swingerclubs gibt es für besonders zeigefreudige Paare ein besonders gut einsehbares Plätzchen, wo sie (und die Zuschauer) voll auf ihre Kosten kommen.

Hallo,

auf die Idee wär ich sicher noch nie gekommen - da fehlt doch der Reiz des Verbotenen, Überraschenden, das gewisse "Das tut man doch nicht" - Gefühl.

Und: Bei mir hat's auch in der Pubertät angefangen, irgendein Schlüsselerlebnis hierzu hatte ich nicht - ich fand und finde es halt einfach geil

Ciao
Gerhard
Nur am Rande: Exhibitionismus ist strafbar. Außerdem halte ich es für ziemlich mies, anderen etwas aufzuzwingen (Deinen Anblick), was sie nicht wollen.

Wenn jemand sich nur gerne zeigt, ist ein Swingerclub eine tolle Sache - oder wo sonst habt Ihr die Möglichkeit, daß Euch viele Leute beim Poppen zuschauen. In manchen Überschußclubs bilden sich um poppende Paare ganze Kreise aus onanierenden Solo-Herren (haben wir gehört...). Nichts für uns, aber wenn mans mag...

Gamma
*****AHN Paar
532 Beiträge
Onanierende Solo-Herren
Wir mögen es..................
Und zum Glück gibt es ja auch ausserhalb von Swingerclubs möglichkeiten dies zu erleben.
Pornokinos,Baggerseen, Parkplätze und auch in frivolen Kneipen ist so was durchaus möglich.
Aber wie bei allem hat ja jeder so seine Vorlieben und Grenzen.Unsere liegt dort wo die Herren sich in unser Spiel einmischen wollen. Daher signaliesieren wir immer das ein Mindestabstand einzuhalten ist.

Viele Grüße

Petra und Heinz
seit ich vor einigen jahren angefangen haben cruising parks aufzusuchen bin ich immer freizügiger geworden - anfangs bin ich da nur so rumgegangen auf der suche nach jemandem mit den gleichen interessen - später dann habe ich wenn ich gemerkt habe das mir jemand zuseht auch gerne mal meinen reisverschluss geöffnet den slip runtergezogen und ihn rausgeholt - irgendwann habe ich mich dann vor ort meiner hosen und unterhosen entledigt und bin untenrum blank durch die wege gegangen - es hat mich angemacht mich als objekt zu präsentieren und andere anzumachen - (es ist allerdings ein areal auf dem sich meist nur solo herren zu einem zweck aufhalten)
*******and Mann
625 Beiträge
Eine ganz kurze Zwischenfrage:

Wer der anwesenden Herrschaften hat seinen Exhibitionismus/Vojeurismus schon mal in einem Swingerclub ausgelebt oder schon mal daran gedacht das zu tun?
Nur am Rande: Exhibitionismus ist strafbar. Außerdem halte ich es für ziemlich mies, anderen etwas aufzuzwingen (Deinen Anblick), was sie nicht wollen.

Wenn jemand sich nur gerne zeigt, ist ein Swingerclub eine tolle Sache - oder wo sonst habt Ihr die Möglichkeit, daß Euch viele Leute beim Poppen zuschauen. In manchen Überschußclubs bilden sich um poppende Paare ganze Kreise aus onanierenden Solo-Herren (haben wir gehört...). Nichts für uns, aber wenn mans mag...

Gamma
Ich persönlich halte es wie gerhard_1965;
ich brauche diese gewisse "Angst" im Nacken, welcher Art die Reaktion/Reaktionen sein werden,
und ich bin - generell - keine Bedrohung für die mir begegnenden Frauen,
bzw bin ich aufgrund meiner Haltung nicht als bedrohlich zu erkennen...

Ich zum Beispiel gehe nur nackt an den Frauen vorbei, bzw lasse sie an mir vorbei gehen,
mit einem mindestens drei Meter betragenden Abstand, und ich habe dabei niemals eine Erektion.

Wenn ich mir vorstelle, mich an einer Location aufzuhalten/aufhalten zu müßen,
die über und über von "solchen Leuten (wie mir)" - und auch noch anderen - bevölkert ist,
ein Ort an dem meine persönliche Nacktheit nichts besonderes ist,
sondern so erwartet wird wie am Strand eines Baggersees oder der Sauna,
wo sie weder registriert oder verlacht wird - dort könnte ich nie in eine erotische/sexuelle Stimmung kommen...

Naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.