Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?

*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage in der Öffentlichkeit durchaus Lack Dr Martens, aber die Schätzchen auf den Bildern sind dann doch eher privateren Rahmen vorbehalten. Zwar kann ich elegant drauf laufen, hält sich doch die Freude beim Treppensteigen oder auf unebenem Untergrund in Grenzen.
@storyteller_hh
******114 Paar
12.647 Beiträge
Ich
habe ein Schuhzimmer.....das sagt glaube ich alles.
LG Frau Reisa
******one Paar
8.167 Beiträge
...
*top2* *top2* *top2*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich glaube ja, dass schuhe nicht einfach nur schuhe sind...(für viele frauen)

schuhe sind trophäen
schuhe sind beute
schuhe sind (auch) status

wenn es so ein richtig teures paar aus italien
butterweiches leder
zu schade für asphalt - oder gar kopfsteinpflaster

und

wenn die absätze dann noch klacken
klack...klack...klack

weiss der kerl: seine frau ist zuhause...
Leider haben diese wunderschönen Schuhe aus Italien nur einen Nachteil:
Es gibt sie nicht in meiner Größe.
Ich lebe auf etwas größerem Fuß und da habe ich schon Schwierigkeiten, schöne Schuhe (keine klobigen Stiefel) in Deutschland zu finden. Auch das Netz gibt nicht viel her.
****y62 Frau
312 Beiträge
Hier mal meine.....
....von einer Freundin bekommen aber leider nicht tragbar, da man sich mit den Stacheln die Knöchel beim laufen blutig ritzt......leider....aber sonst seeeehr geil *zwinker*
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Gr 43.
Da gibt es durchaus Schuhe von der Stange. Nicht einfach zu finden, aber möglich.

Dr Martens hat zT richtig schnieke Heels, Torrid und Evans sogar für breite Füße (bis 45) und Gabor/Högl.

Und dann kann man sich ja noch auf Maß beglücken lassen - Fernandoboots zB.
******one Paar
8.167 Beiträge
wer
geile Schuhe tragen will, muss leiden
so ist das nun mal …
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich glaube nicht, dass wir alle das gleiche meinen,
wenn wir von schuhen reden...

docmartens? und wie sie alle heissen...was ist das?

das sind werkzeuge - das sind furchtbare dinge,
die den fuss einer frau in den anblick einer bratspanne verwandeln...

das sind doch keine schuhe!!!

(oh, ich glaub, ich hab nen fetisch *oh2* )
**********Heart:
ich glaube nicht, dass wir alle das gleiche meinen,
wenn wir von schuhen reden...

docmartens? und wie sie alle heissen...was ist das?

das sind werkzeuge - das sind furchtbare dinge,
die den fuss einer frau in den anblick einer bratspanne verwandeln...

das sind doch keine schuhe!!!

(oh, ich glaub, ich hab nen fetisch *oh2* )

Stimmt. Diese Schuhe sind einfach nur hässlich.
Und dann gibt es so Luftpolsterschuhe, vornehmlich in Rentnerbeige oder mit Klettverschluss.
Auch wenn ich Größe 42 trage, möchte ich doch Schuhe, die zu meinem modischen Outfit passen und mit denen ich nicht daherkomme wie ein altes Weiblein.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
DocMartens stellt nicht nur Stiefel her, ebenso wenig wie Lamborghini nur Traktoren gebaut hat *rotfl*

Davon mal abgesehen sind verschiedene Schuhe zu verschiedenen Outfits durchaus passend und können sehr wohl in diesem Zusammenhang auch schön sein. Bei diesen Anlässen sind Stöckel dann eher deplaziert und wirken schnell albern ... *g*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Davon mal abgesehen sind verschiedene Schuhe zu verschiedenen Outfits durchaus passend und können sehr wohl in diesem Zusammenhang auch schön sein. Bei diesen Anlässen sind Stöckel dann eher deplaziert und wirken schnell albern ... *g*

da gebe ich Dir völlig recht!

aber das sind doch nicht die schuhe,
über die wir hier reden, oder?

(nur mal wegen sex-portal und so)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt ja auch die Vorlieben 'Outdoor' und 'besondere Orte' ... *mrgreen*
******one Paar
8.167 Beiträge
Outdoor-Schuhe kenne ich ja

wie könnten den "besondere Orte"-Schuhe aussehen?
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Alles Dr Martens ;)
Vorteil: dank Polsterung kann man sogar trotz Absatz gut nem Bus hinterherlaufen

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3983427-1183200.imapukua.html#media_id_0_17578387_1183200_3983427
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
******one:
Outdoor-Schuhe kenne ich ja

wie könnten den "besondere Orte"-Schuhe aussehen?

Das sind bei mir hochglänzend schwarze oder rote Gummistiefel oder rote 14-Loch-Martens in Lack.

(Elektrische Quälereien gehen sicherer mit gut isolierter Top, da sind Heels unsicher.)
*******schi Frau
14.677 Beiträge
das sind keine schuhe - sondern gummi-stiefel!

auch was, was man/frau eigentlich nur nach einem atombombenangriff braucht
also - eher nie...
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Das war die Antwort darauf, ob es Schuhe für spezielle Anlässe gibt, die im robusteren Bereich verortet sind. Antwort- ja. Mit Erläuterungen. Einfach mal den Kontext wirken lassen. Das ist der Sinn eines Forums.
****nin Frau
610 Beiträge
*****kua:
Alles Dr Martens *zwinker*
Vorteil: dank Polsterung kann man sogar trotz Absatz gut nem Bus hinterherlaufen

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3983427-1183200.imapukua.html#media_id_0_17578387_1183200_3983427

Das hatte ich vorhin auch so verstanden, aber -sorry- auch die wären mir persönlich nicht filigran genug und sind auch irgendwie in einer für mich vermutlich unbequemen und auch ästhetisch nicht ansprechenden Höhe.

Wenn schon, dann mag ich sie 'n Stückchen höher bzw einfach irgendwie schmaler..., "leichter" wirkend.
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Leute, das waren nur Erläuterungen, dass Dr Martens nicht nur „Bratpfannenschuhe“ herstellt. Die roten sind Schuhe, die ich im Alltag trage, zu Retrokleidern. Mit denen ich laufen kann. Richtig schnell.
Filigran sind ja die Gummistiefel auch nicht und trotzdem für besondere Anlässe;)

Dahingegen ist die Auswahl auf meiner Treppe die Sammlung meiner filigraneren Drinnenschuhe. Meist nicht, weil ich nicht laufen kann, sondern weil Treppenstufen und unebenes Terrain unangenehm sind. Drinnen trage ich die aber gerne und oft. Darunter auch ein Paar Dr Martens *zwinker*
********wald Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Oh *wow* hier ist ja schon einges zusammen gekommen
Danke für die tollen Bilder und Kommentare!

Die Gummistiefel finde ich übrgens ganz besonders witzig!

*danke*

die salzige
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********Heart:
das sind keine schuhe - sondern gummi-stiefel!

auch was, was man/frau eigentlich nur nach einem atombombenangriff braucht
also - eher nie...

Das hängt wohl immer davon ab wo man wohnt und was man sonst gerne so macht *smile*

Wenn man in einer eher anmoorigen Landschaft lebt und etwas für Natur und Tiere übrig hat kommt man auch als Frau sehr schnell zu einem Sortiment an Gummistiefeln die andere vielleicht nicht mal an Straßenschuhen haben *g*

Federleichte Latex-Stiefelchen für den Sommer, robuste Stiefel für das was sich bei uns so Winter schimpft - und manches dazwischen *g*
In meinem Gartenhaus steht auch so ein Paar olivgrüner Gummistiefel. Äußerst praktisch bei der Gartenarbeit, aber sonst bevorzuge ich andere Schuhe. Das sind in den wenigsten Fällen Absatzschuhe, denn ich kann damit nur bis zu 5/6 cm Ansatz gut laufen und auch nicht den ganzen Tag/ Abend.
👠👠
Also...siehe anbei...sind das Höchste der Gefühle und diese auch nur noch zum stehen und liegen, also inzwischen nur noch absolute Bettschuhe. Ich habe auf diesen hot heels einige Parties verbracht - jene wiederum sind allerdings schon etwa 6-8 Jahre her. Damals konnte ich mich darauf ganz sicher bewegen. Heutzutage ist mir das absolut unmöglich.

Ich trage nur noch ausschließlich flache Schuhe. Und diese mit Wonne und einem absoluten Wohlgefühl.
Und dem Wissen, meinem Körper dabei nicht noch mehr Schaden zuzufügen.
Bordello‘s
********blem Frau
7.205 Beiträge
Ich habe unter anderem diese Unsinns-Exemplare hier zu bieten. Im Grunde sind sie selbst als Bettschuhe zu unbequem. Aber ich fand sie sooooo schöööön *love4*... und als sie irgendwann runtergesetzt waren, ist es passiert. *tuete*


Um ihnen trotzdem irgendeine Daseinsberechtigung neben diesem Foto zu geben, habe ich mich dann noch sehr gemüht, dieses Video zu machen: Video "Kitchen-Walk" von Luxusproblem. Wer mir dafür applaudieren will, sollte dies allerdings vor allem wegen mehrerer tiefer Griffe in die Video-Trick-Kiste tun. *lach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.