Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?

*******elle Frau
35.843 Beiträge
In solche Hammer Teile komme ich gar nicht rein, habe ne Grosse Narbe unterm Fuss. Und wenn doch drücken die sofort.
Und das passiert mir auch mit "Tretern"
Merke ich erst zuhause oder beim längeren Tragen, dass die an der Narbe drücken.
So wie diese hier....
Diese gehen immer...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********dSie Paar
52 Beiträge
2x getragen zum Spielen
Jetzt fristen sie ihr Dasein in einer Schachtel im Schrank *floet*
****nin Frau
610 Beiträge
***g0:
Mal so ganz allgemein an die Damen, werden Schuhe die schon Mal auf der Straße getragen wurden auch schon mal wieder im Bett angezogen? *mrgreen*

Mal abgesehen davon, dass ich eh keine Schuhe im Bett trage, weil ich damit entweder rumlaufe oder sie nur so angucke, würde es für mich wahrscheinlich nicht in Betracht kommen, weil einmal auf Asphalt o.ä. getragen entwickeln sie je nach Modell mitunter spitze Kanten in der Sohle des Absatzes, so dass ich befürchten würde, damit Fäden an Laken oder Bettwäsche zu ziehen.
nein!
Bettschuhe
Straßenschuhe
@FirespeedSie
Dann solltest Du mal wieder spielen …
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ein
Paar hat den Aufstieg vom Straßenschuh zum Bettschuh geschafft.
Natürlich mit geputzter Sohle!
LG Frau Reisa
Ich liebe diese Plateaus auf so eifersüchtige Weise, dass ich sie niemanden sehen lasse außerhalb meiner eigenen vier Wände *zwinker*
❤❤❤
(ALLE)
WOW, sind die cool! Und dazu der gelbe Nagellack! *sabber*
ich liiiiiiebe schuhe, die zum gehen derart ungeeignet erscheinen!!!

zur entlastung der füsse ist es doch mehr als gentleman-a-like, das subjekt der begierde in die fussgelenks-entlastende horizontale zu verfrachten!!!

***hachschmacht***
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Also ich habe auch so Schuhe, da war von Anfang an klar „die sind nur zum Anschauen“ .. aber wenn Frau sich verliebt ? *love* hätte ich sie nicht gekauft, dann würde ich es sicher bereuen hahaha *g*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Wunderschön anzuschauen ...
... und für Fotos, einen Abend der hauptsächlich im Sitzen stattfindet oder auch mal als "Bettschuhe" (auch wenn ich es da lieber "pur" mag) sind sie perfekt. Längere Zeit und größere Strecken darin zu laufen ist mir aber leider nicht mehr möglich.
Sind sie nicht einfach toll? ***seufz***
Profilbild
*********aroli Mann
66 Beiträge
Classics
Ich liebe die schnörkellosen Klassiker. Gerade weil sie hin und wieder auch getragen werden können. 😁
****ris Frau
400 Beiträge
Nicht so hoch aber wunderbar zu kombinieren und draußen zu tragen, worauf ich sehr achte.
******l27 Mann
25 Beiträge
Ich habe auch solche Schuhe, besser gesagt Stiefel. 🙈 Die ich nicht trage, sondern nur zu anderweitigem Spaß gekauft habe.
Oder mir auch nur mal von einer guten Freundin ausleihe.😃
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******l27:
Ich habe auch solche Schuhe, besser gesagt Stiefel. 🙈 Die ich nicht trage, sondern nur zu anderweitigem Spaß gekauft habe.
Oder mir auch nur mal von einer guten Freundin ausleihe.😃

Wobei ich sagen muss das ich eine Vorliebe oder Macke für schöne Stiefel habe,
ich sehe das nicht als Fetisch weil es auch ohne geht.🙈
Und dann sind es eher die Stiefel für den Alltag die für mich interessant sind.
Kein hoher Absatz. Ein hoher Schaft und schönes Leder sind viel interessanter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.