Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Boum

**********agier Paar
113 Beiträge
Wir waren das letze Mal Okt 08
***we Paar
990 Beiträge
mit
den Raucher haben wir dem tollen Nichtrauchergesetz zu verdanken das ist in Kneipen usw noch viel schlimmer. wenn es nach uns geht am liebsten nur noch nichtraucher. Aber das ist wohl eher ein anderes thema
*********ings Frau
3.154 Beiträge
@EisfeeundMagier
da tut sich zur Zeit sehr viel.

Ja das stimmt was "Bella31" schreibt.

Schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Bis jetzt war jeden Samstag an dem wir waren der Teufel los. Können also nicht sagen daß es langweilig wäre.
*****451 Paar
12 Beiträge
das mit dem teufel ? .......
Was kann man darunter verstehn - Es ist der Teufel los.

Es ist der Teufel los - nix ist los ......?
**********agier Paar
113 Beiträge
Samstags Teufel los .......
Leider haben wir die Erfahrung gemacht dass Samstags nur Party gemacht wird (durchgängig fast alle Clubs ) und sich auf den Matten und an der Bar fast nichts ergibt. Zudem ist für angenehme Stimmung in den love areas meist dann die musik zu laut bzw. mehrere Musikquellen mit unterschiedlichem Beat.
Wenn zuviel los ist ist meist nämlich gar nichts los sextechnisch gesehen.
Deshalb Freitags und unter der Woche, yeah.
********1308 Mann
163 Beiträge
Kritische Berichte über Lokalitäten
Hi Freunde des Forums,
ich kann Euch nur empfehlen, so Ihr mal kritische (ehrliche) Berichte ins Forum einstellen wollt, KEINE Fotos über Euch jemals veröffentlicht zu haben.
Die Branche ( SCs, PKs etc.) ist knallhart und manche Betreiber setzen alles daran herauszufinden, wer sich hinter den Nicknames verbirgt.
Kontaktaufnahme über "befreundete" Forumsmitglieder mit dem Ziel an ein Foto des unliebsamen Berichteschreibers zu kommen. Wer -ohne näheres Kennenlernen- dann Fotos von sich und/oder Freunden/ Freundinen verschickt, der hat bald ein Problem. Wenns dann nur mit einem Rausschmiss aus der Lokalität noch abgeht, dann hat der kritische Berichteschreiber noch Glück gehabt.

Sich Vor Ort zu "outen" --> Anfängerfehler, der schmerzhaft enden kann.

Meist werden die kritischen Berichte eh von den Forumsadmins gelöscht, gekürzt etc.
***we Paar
990 Beiträge
müssen
wir alle unsere Pics vom Profil löschen nur weil wir im Forum schreiben, egal ob positiv oder negativ?

ist doch Blödsinn.

Die meisten die sich negativ äußern beenden ja ihren Eintrag sowieso mit den Worten "niemals wieder"
****ri Paar
1.266 Beiträge
komisch nur das dann hier noch keine berichte gekürzt oder gelöscht wurden. *gruebel*

Wenn man hier keine Kritik mehr äußern darf, ob positiv oder negativ, wäre mir das neu. Hab auch schon clubbetreiber direkt kritisiert und wurde noch nie irgendwo rausgeschmissen.

lg heiuri
********1308 Mann
163 Beiträge
@fmuwe
Hi,
"Müssen" nicht, aber ich wundere mich wie leichtfertig der eine oder andere mit seinen persönlichen Daten (Bilder etc.) in den Foren, Communities etc. umgeht.

Hab nur von meinen Erfahrungen berichtet. Ich für meine Person habe mich entschlossen, keinerlei Berichte mehr über Locations in Foren zu schreiben, das spart jede Menge Stress.

Sollen sich die anderen ihre jeweilige Meinung "um die Ohren hauen", solange es einen gewissen Unterhaltungswert hat....

Grüsse aus dem Schwabenland
...
vorstellen könnte ich mir dieses schon, da dort auch ein großer Wettbewerb unter den Clubs herrscht, ähnlich ist es ja auch in der Erotikbranche.

Negativwerbung, wer mag dieses schon...???

LG
********1308 Mann
163 Beiträge
@heiuri
Gelöschte Berichte/ Beiträge haben die Eigenschaft, dass sie nicht mehr gelesen werden können. Fällt meist nicht auf, wenn gleich der ganze Thread im Nirwana entschwindet.
Es liegt meist nicht an den "bösen" Forenbetreibern, wenn diese einen Thread / Beitrag komplett löschen. Wenn die betroffene Localität dies verlangt, muss der Forumsbetreiber entsprechende Beiträge entfernen. Oder sich auf rechtlich dünnes Eis begeben. Und welcher Forenbetreiber will schon sein Geld irgendwelchen Rechtsverdrehern hinterherwerfen.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Unsere Meinung..
..will ich jetzt auch mal Kund tun.
Wir LIEBEN es Abende im La Boum zu verleben und zwar aus den folgenden Gründen:

Die Betreiber sind für uns das A und O! Nur wenn ich mich als Betreiber um meine Gäste kümmere und deren (evtl.) Wünsche erfrage und dann auch nach Möglichkeit umsetze, fühle ich mich als Gast auch wohl.
Und das ist bei Lydia und Michael def. der Fall!

Auch dass die beiden streng auf ein ausgewogenes Verhältnis Solomänner/Paare achten, ist für uns ein großer Pluspunkt (Trifft nat. nicht auf die Gangbang-Abende zu ).
Im Gegensatz zu anderen Clubs ist man(n) nicht ständig damit beschäftigt, ungebetene Männerhände weg zu scheuchen!
Und das ist geschäftlich bei den üblichen Eintrittspreisen für Solomänner sicherlich manchmal sehr schmerzhaft!

Die Atmosphäre im La Boum!
Natürlich liegt das nicht nur an den Betreibern! sehr viel mehr liegt das unserer Meinung nach an den Räumlichkeiten. natürlich gibt es Clubs, die besser ausgestattet sind, die nicht so "verwinkelt" sind, aber genau das ist es was uns so gut gefällt!
die Hochglanz-polierten Clubs gefallen uns weniger...dann schon lieber die gemütliche "Wohnzimmeratmonsphäre" im La Boum.

Und wir haben noch in keinem anderen Club sooooo nette Gäste erlebt! Wir sind bisher an jedem Abend super schnell in nette Unterhaltungen gekommen, ohne dieses übliche "Abschätzen...Matte??)!

Und zum Schluß will ich, als der männliche Part von uns, noch eine Lanze für die Solomänner brechen, die das La Boum besuchen!
Noch NIE hab ich solche nette Menschen mit Anstand und Respekt erlebt!
Und das spiegelt eben auch wieder Lydia und Michael wider.
Denn die Beiden achten einfach darauf, dass sich Paare einfach wohlfühlen!

Sauberkeit, Essen usw. sind für uns sowieso klasse, deswegen beschreibe ich das auch nicht näher.

Jetzt könnte ja jemand, wegen unserer geschäftlichen Verbindung ( unsere Ausstellungen im La Boum), auf die Idee kommen, dass dieser Beitrag ein "Gefälligkeit" ist...
Ich kann nur versichern:
Dies ist unsere ernsthafte private Meinung und ich habe auch nur das beschrieben, was wir bei privaten Besuchen erleben durften!

LG
ero_chains
****a31 Paar
3.681 Beiträge
ero_chains
Ich bin begeistert und spiegelt genau das Feeling wieder, welches wir auch hatten *bravo*
******_by Mann
48 Beiträge
Zu den verschiedenen Beiträgen...
@ michael 21308:
Den 1. Teil deines Beitrages kann ich bestätigen. Kenn ich aus dem Bekanntenkreis bzgl. eines anderen Clubs.
Zum 2. Teil: Werde mich 100%-ig nicht vor Ort oder sonstwo outen (auch nicht durch unüberlegte Äußerungen im Gespräch vor Ort). Bin nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn sicher einige denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
Den 3. Teil kann ich nicht bestätigen. Noch kein Beitrag von mir wurde jemals gelöscht (und ich bin sicher nicht unkritisch). Für die Insider: Gruß an zarte2, die wegen mir einen ganzen Thread gesperrt haben. (und anschließend ein Event mir zu Ehren benannt haben "Fuck the Dresscode", grins)

@ ero_chains:
Glückwunsch zu eurem guten Beitrag. Kommt sehr ehrlich rüber und hat vorallem keine persönlichen Misstöne gegenüber denjenigen, die nicht so begeistert sind/schreiben. Hut ab. *spitze*
******_by Mann
48 Beiträge
Ich oute mich, smile
Ich hoffe, Ihr erkennt mich nicht *haumichwech*
****ri Paar
1.266 Beiträge
@ Pocher
Also mit dem aussehen würd ich mich auch nicht wohlfühlen im Club. Ist das n Vollbart?????

*ironie*
***we Paar
990 Beiträge
ich
glaube er hat jetzt frei oder kurzarbeit oder so. Sein richtigen Job nimmt er erst wieder ende des Jahres wahr, so um den 24.12. stimmts? *haumichwech*
Alter Falter
Uns wurde der Club empfohlen wir waren auch drauf und dran dahin zu fahren. Aber, was wir hier lesen ist ja Krieg pur! Das wird ja auch noch verbissen ausgetragen. Ich gebe jetzt mal unsere ehrliche Meinung wieder. Glaubt jemand, ein Paar liest sich diese Posts durch und fährt dann Stunden durch Bayern um in den Club zu gehen?
Ich will hier niemanden auf den Schlips treten aber allein die Möglichkeit auf die Nase zu fallen schreckt uns jetzt mal ab. Wer auch immer hier lügt oder übertreibt, er vergewaltigt das Forum!!!
*********ings Frau
3.154 Beiträge
Wir
können euch nur den Rat geben mal hinzufahren und euch eure eigene Meinung zu bilden.

So halten wir es immer und es war bis jetzt immer das richtige.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An ALLE
Wir waren jetzt zweimal hintereinander im La Boum Untermeitingen
15.08. + 12.09.und es war jedes mal toll.
Es muss einfach mal gesagt werden,das negative Erlebnisse Schneller weitergegeben werden als positive Erfahrungen.
Das ist im gesamten Leben so,das wir Menschen uns über negatives
erzählen oder schreiben um den Frust abzubauen.
Daher ist ein Vergleich über positives oder negatives über den Swingerclub irrelevant.
Wir waren jetzt am letzten Samstag erst da und es waren weit über 100 Personen da,also soschlecht kann es ja dann nicht sein.
Wir gehen seit Jahren hin und einige negative Punkte haben am Anfang sicherlich gestimmt,aber Lydia und Michael haben sich Mühe gegeben einen tollen,familiären Club zu gestalten,Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut..
Außerdem wenn uns etwas ( egal ) wo nicht gefällt,dann bringen wir diese Kritik direkt beim Betreiber an,NUR dann kann sich etwas verändern.
Wir werden nach wie vor ins La Boum gehen.
Preisleitungsverhältnis stimmt und einzel Herren sind nicht aufdringlich.
Ansonsten stimmen wir ero_chains in allen Punkten zu.
Wir im La Boum
*****sbe Paar
49 Beiträge
...waren auch da
Den Beitrag von Nikilana möchten wir bestätigen. Wir waren letzten Samstag erstmalig im La Boum in Untermeitingen. Klar gibt es immer etwas zu bemängeln und die Einschätzung eines Clubs ist vor allem Ergebnis des persönlichen Erlebens. Das Positive im La Boum überwiegt aber nach unserer Meinung eindeutig: sehr schön, abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Die Gäste haben wir auch sehr nett und aufgeschlossen erlebt. Hinzu kam am Samstag dann noch eine tolle Vorführung eines Feuerspuckers und die Ausstellung von Kettenschmuck. Überzeugt hat uns vor allem das sehr freundliche Personal und die Betreiber.
Das La Boum ist nicht unbedingt der günstigste Club (auch wenn sich Paare eigentlich wegen des Preises über keinen gemischten Club beschweren dürften), dafür wird aber mal wirklich auf ein vernünftiges Paare-Solo-Verhältnis geachtet und das ist letztendlich nur fair gegenüber allen Gästen.
Wir werden gerne wieder kommen und sehen im La Boum eine gute Alternative zum ebenfalls sehr schönen Beach Club in Mühlhausen.
oh über das La_Boum schreiben
das wird nicht einfach werden.

also ich fand es schon beim ersten mal wirklich gut aber erst beim zweiten mal, war es echt der hammer.

nicht schlecht sondern so unglaublich toll, die herzhaft nette blonde dame an der tür und die ganze stimmung innerhalb der anlage lies nichts aus.

wirklich angefangen von der eingangstüre bis hin zu den bars incl. der anwesenden gäste, hat sich der ausflug dorthin gelohnt. Die komplette anlage ist in einem 1 A zustand und sehr sauber.

Schaut es einfach selbst mal an, die reise ins La_Boum lohnt sich in allen Zügen.

Lg

Edelsteinkoenig
La Boum: Ausnahmslos zu empfehlen !!!
Es fällt schwer, nicht in Wiederholungsmuster zu verfallen, wenn man hier einen ehrlichen Bericht zum La Boum abgeben soll. Aber die Schlammschlacht am Anfang des Threads drängt es einem geradezu auf, hier mal gegen diese kopierten Negativ-Berichte anzuschreiben.

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Wenn wir es kurz machen würden, würden wir nur schreiben: Es hat alles gestimmt. Wir kommen wieder und können den Club ausnahmslos weiterempfehlen.

Der Club ist sehr familär geführte Club. Von Lydia hatten wir von Anfang an einen warmen Empfang bekommen, mit dem wir uns gleich "zu Hause" fühlten. Die Preise sind exakt so wie auf der Homepage angegeben.
Die Anzahl, Sauberkeit und vor allem Vielfalt der Spielwiesen ist super. Lieber ein paar mehr kleine "Wiesen", als 2 große.

Das kalte Buffet ist einwandfrei - nicht exklusiv oder ausgefallen, aber sehr schmackhaft. Es gibt aber auch warme Speisen, die extra für uns angefertigt wurden. Isabel hatte sich zu später Stunde noch einen Crepe mit Vanilleeis zubereiten lassen - wo gibt's sowas sonst?

Die Einrichtung ist vielleicht nicht in allen Ecken "stilsicher", aber man erkennt, dass es mit Herz und Liebe gemacht ist. Um alle Einrichtungsdetails gefunden zu haben, wird man wohl ein paar mehr Besuche brauchen. Die einen finden das "altbacken", wir finden es gemütlich. Hochglanzpolierte Clubs wirken uns etwas zu kühl - nicht so hier, alles wohnlich.

Was uns bei einem anderen Club total auf die Lunge geht, ist der Zigarettenqualm, der aus dem Erdgeschoss in die oberen Spielwiesenräume zieht. Lustkiller. Nicht so im La Boum - hier wird in der angebauten neuen Event-Arena geraucht, nicht jedoch im Erdgeschoss unter den Spielwiesen. DANKE - lasst es bitte so. Wir sind keine militanten Nichtraucher. Aber wir wünschen uns, dass beide - Nichtraucher und Raucher - auf ihre Kosten kommen. *zwinker*

Das Verhältnis von Solo-Männer zu Paaren lag deutlich zu Gunsten der Paare. Zudem waren die Männer keineswegs aufdringlich.

Und wenn hier jemand von mangelnder Sauberkeit schreibt, müssen wir ernsthaft mal nachfragen, ob da nicht böse Absicht hinter steckt.

Natürlich hatten wir von einem "zweifelhaften Ruf" gelesen, aber wer richtig lesen kann erkennt, ob hier jemand einen fundierten Erfahrungsbericht schreibt, oder (aus welche Gründen auch immer) der Club schlecht geredet werden soll.

Wir können den Club empfehlen.
Ausnahmslos.

Isabel und Tom
*****451 Paar
12 Beiträge
La Boum geschlossen
Zeit wars ja
@*****451
wow, den Rausschmiss habt ihr immer noch nicht überwunden was? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.