Unsere Meinung..
..will ich jetzt auch mal Kund tun.
Wir LIEBEN es Abende im La Boum zu verleben und zwar aus den folgenden Gründen:
Die Betreiber sind für uns das A und O! Nur wenn ich mich als Betreiber um meine Gäste kümmere und deren (evtl.) Wünsche erfrage und dann auch nach Möglichkeit umsetze, fühle ich mich als Gast auch wohl.
Und das ist bei Lydia und Michael def. der Fall!
Auch dass die beiden streng auf ein ausgewogenes Verhältnis Solomänner/Paare achten, ist für uns ein großer Pluspunkt (Trifft nat. nicht auf die Gangbang-Abende zu ).
Im Gegensatz zu anderen Clubs ist man(n) nicht ständig damit beschäftigt, ungebetene Männerhände weg zu scheuchen!
Und das ist geschäftlich bei den üblichen Eintrittspreisen für Solomänner sicherlich manchmal sehr schmerzhaft!
Die Atmosphäre im La Boum!
Natürlich liegt das nicht nur an den Betreibern! sehr viel mehr liegt das unserer Meinung nach an den Räumlichkeiten. natürlich gibt es Clubs, die besser ausgestattet sind, die nicht so "verwinkelt" sind, aber genau das ist es was uns so gut gefällt!
die Hochglanz-polierten Clubs gefallen uns weniger...dann schon lieber die gemütliche "Wohnzimmeratmonsphäre" im La Boum.
Und wir haben noch in keinem anderen Club sooooo nette Gäste erlebt! Wir sind bisher an jedem Abend super schnell in nette Unterhaltungen gekommen, ohne dieses übliche "Abschätzen...Matte??)!
Und zum Schluß will ich, als der männliche Part von uns, noch eine Lanze für die Solomänner brechen, die das La Boum besuchen!
Noch NIE hab ich solche nette Menschen mit Anstand und Respekt erlebt!
Und das spiegelt eben auch wieder Lydia und Michael wider.
Denn die Beiden achten einfach darauf, dass sich Paare einfach wohlfühlen!
Sauberkeit, Essen usw. sind für uns sowieso klasse, deswegen beschreibe ich das auch nicht näher.
Jetzt könnte ja jemand, wegen unserer geschäftlichen Verbindung ( unsere Ausstellungen im La Boum), auf die Idee kommen, dass dieser Beitrag ein "Gefälligkeit" ist...
Ich kann nur versichern:
Dies ist unsere ernsthafte private Meinung und ich habe auch nur das beschrieben, was wir bei privaten Besuchen erleben durften!
LG
ero_chains