wer weiss...
Hi hingabe46,
die menschliche Psyche ist wohl eines der komplexesten Dinge auf diesem Planeten und deswegen halte ich es für schwierig, Voraussagen zu machen, wie sich ein bestimmter Mensch in einer neuen Situation wohl verhalten wird, es sei denn man ist Psychologe und kennt den jenigen sehr genau.
Meine Süsse beispielsweise wusste nichts von den in ihr schlummernden Talenten. Nach zig Jahren unbefriedigendem Sex traf sie dann auf mich und entdeckte, dass es sie total kickt, wenn sie beim Sex den Partner schlägt.
Nicht jeder hat also vorher die entsprechenden Phantasien, erst wenn man etwas tut, weiss man wirklich, was dabei in einem vorgeht.
Aus dem Auftreten kann man meiner Meinung nach nur schwer darauf schliessen, ob jemand überhaupt seinen Kick durch D/s oder SM bekommt, und wenn, an welchem Ende der Hierarchie. Wenn Deine Frau im täglichen Leben Führungsqualitäten hat, heisst das noch lange nicht, dass ihr das Dominieren in sexueller Hinsicht etwas gibt.
Behandele sie wie eine Göttin, tu alles, damit es ihr gut geht, verwöhne sie mit Massagen und nimm ihr lästige Aufgaben ab usw...
Es soll sich ja für sie lohnen, Deine Göttin zu sein
Vielleicht klappts aber auch nicht, wer weiss...