Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend einem Grund nach vorn, und schon sieht man fast den...
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen vorhöfen.
Auf dem letzten CSD hab ich meine gezeigt und gleich hab ich von einer Polizistin (die sah zudem noch süss aus ) die gelbe Karte bekommen [b]snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef[/b]
Wir kennen das eher vom "Spring Break" in Amerika. Da bekommen dann die Frauen die das T-Shirt gelupft haben als "Belohnung" einen Blumenkranz umgehängt, wems gefällt.
Auf der Strasse rumfaufen und die Brüste zeigen so wie im FKK , mag ja ganz nett und aufreizend sein für den Moment, aber nicht ganz meine Welt. Es ist dabei eine ständige reizüberflutung vorhanden. Sieht man doch schon bei den Zeitschriften.
Viel schöner ist es reizvoll verpackt, und man dann ganz langsam und genussvoll den Inhalt aus der hübschen Hülle packen kann.
...wenn frau in deutschland ihre brüste zeigt....beispiel auf einer party oder so....dann denkt glaub ich kein mann daran ihr etwas zu schenken....
anfassen wollen dann doch alle männer....
....stimmt....kommt immer drauf an, was für geschenke bzw was für schmuck frau denn überhaupt angeboten bekommt.
bei dicken teuren klunkern,würde ich meiner freundin das oberteil abnehmen und sie müsste die ganze zeit oben ohne herumlaufen :-)))
also, wenn ihr so scharf darauf seit, Busen zu sehen, dann geht doch in die gemischte Dusche in einer Saunaanlage. Dusche deshalb, weil die Damen ihre Hände zum duschen brauchen. In der Sauna gibt es viele Frauen, die nicht nur ihre Beine verschränken.