Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

@kamy
komisch, ich denke, dass im jc stöbern und fantasien haben immernoch was ganz anderes ist, als diese fantasien hinter dem rücken deiner partnerin auszuleben
hm... *gruebel* muß ich mich wohl geirrt haben.
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Resonanz
Es freut mich, dass ihr euch so zahlreich meldet und eure Meinungen und Erfahrungen mitteilt.Was mich noch interressieren würde, wie ihr es schafft eine 2.Frau für einen Dreier z.B. zu begeistern.Ich glaube auch es wäre sinnvoller keine Freundin miteinzubeziehen.Wir waren schon desöfteren im Fun&Joy, konnten aber niemals eine einzelne Frau finden, ohne das direkt der männliche Part mitmischen wollte.Ist es dann besser in einen Club zu gehen in dem auch Singles zugelassen werden?Ich habe gelesen das es im Casa Blanca in Menden zweimal im Monat sogenannte Gigolos an der Bar gibt, die man auffordern kann mitzugehen.Gibt es so etwas auch mit weiblichen Personen?
Petra
*********ngel Frau
88 Beiträge
Leider
habe ich von der Möglichkeit mit den weiblichen Gigolos noch nie etwas gehört - ich würde sofort hinfahren!

Mit einer Freundin? Lieber nicht!

Wir hatten unser Treffen mit einer fremden Frau, die wir hier im JC kennengelernt haben - leider verschwand sie später nach Afrika!

Angel
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
Wenn man so dermaßen eifersüchtig ist,
sollte man es generell lieber sein lassen....
Es kommt halt auch auf die dritte Person an wie Sie sich verhält!
Hauptpunkt sollte sein,
das sich alle drei super verstehen und auch alles drei aufeinander eingehen....
Es sollte kein "zweier Ding" draus werden!
Sondern ein "dreier Ding" bleiben
Ich habe hier eine interessante Textpassage gefunden, auf die ich gerne etwas eingehen würde.

Er könnte nicht zusehen, wie ich von einem anderen Mann geleckt oder gefickt werde, ich ebenso wenig wie er andere andere Frau verwöhnt. Ich hätte die ganze Zeit den Gedanken im Kopf, dass er bei ihr mehr Spaß hat, sie vielleicht Dinge macht, die ich nicht machen würde, er sich am Ende ihr viel mehr widmet, das Horrorszenario wäre da natürlich aufkommende Gefühle.. Und ihm geht es wohl ähnlich.

Wir praktizieren regelmäßig MMF und auch MMMF. Hier einmal meine Sicht als Frau dazu.

Wenn ich mit meinem Mann gemeinsam ( er ist immer einer der Teilnehmer ) MMF / MMMF praktiziere, so ist dieses doch, trotz der beschriebenen Regelmäßigkeit, nicht der Regelfall in unserem gemeinsamen Sexleben, sondern die Ausnahme, der Kick, der Zusatz.

Wichtig erscheint mir die Unterscheidung zwischen Sex und Liebe. Nicht einer der bisherigen Teilnehmer war besser als mein Mann, anders ja, aber nicht besser, sondern lediglich ein Teil des gemeinsamen Sexspieles.
Ich habe also nicht mehr Spaß mit einem anderem Mann, sondern in dem Moment zusätzlichen Spaß. Und zu einem MMF oder MMMF gehören nun einmal ein paar mehr Männer, als nur der eigene.

Ich trenne strikt den Sex und die Liebe. Sex kann ich mit mehreren Männern, auch gleichzeitig, haben. Lieben tue ich nur und ausschließlich meinen Mann.

Lady Business
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Wir sind auch ein Junges Paar dass sich seiner Phantasie vollkommen hingibt. Genauso haben wir auch mal überlegt wie es wohl wäre wenn man mal einen Dreier oder vielleicht sogar mal einen Vierer ausprobiert.
Die Vorstellung würde uns aufjeden Fall sehr reizen, aber andererseits wenn ich (w) sehen würde dass es meinem Freund gefällt eine andere Frau zu befriedigen oder es ihm Spass macht wenn er sexuell stimuliert wird ich wüsste in dem Moment nicht ob es mir gefallen würde?!
Denn ich hätte viel zu viel Angst dass es unserer Beziehung nicht gut tut.
Doch wenn ich mich irgendwann dazu bereit sehe könnte ich mir sogar vorstellen mal einen Dreier oder Vierer mit Partnertausch zu probieren.
Aber bis dahin gibt es nur Sex zu zweit plus Dildo *popp*
Ich möchte dir da Recht geben....
.....zumal ich auch denke, dass eine gute Beziehung über denSex hinaus geht.
Soll heißen dass es meine Partnerschaft nicht angreifen kann, wenn ich meiner bzw, seiner sicher bin.

Eifersucht drückt u.a. auch Verlustängste und fehlendes Selbstbewußtsein aus.
Welches in einer Partnerschaft niemals sein dürfte, denn Liebe heißt auch Vertrauen. Wenn ich das nicht habe sollte ich mich niemals auf so eine Plattform begeben, sondern erst einmal mich selber prüfen und auch meine Beziehung mal hinterfragen. Denn oftmals stellt ich nach einiger zeit herraus dass die eigene Beziehung sowieo recht fragwürdig war.

Nicht jedes Paar kann damit umgehen wenn der Partner sich mit anderen vergnügt. Aber bitte hinterfragt dann mal die wahrhaftigen Gründe.

Das ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema und deshalb sicher nicht unbedingt Richtungsweisend.

lg
janne
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Bin Deiner Meinung.
Wenn man mal jemanden gefunden hat zu dem man ein blindes Vertrauen aufgebaut hat warum soll ich das riskieren bloß weil mich die Gier auf etwas "neues" treibt.

Ich bin so froh über meinen Mann dass ich ihn auf keinen Fall verlieren will
@ janne
Wer sich vor Augen hält, dass der/die Partner/in niemals das Eigentum des anderen ist, sondern eine eigenständige Persönlichkeit, der wird auch Liebe und Sex problemlos trennen können. Nur wer Besitzanspruchsdenken ausübt und unter Verlustängsten ( was Minderwertigkeitsgefühle sind ) leidet, wird eben nicht Gönnen können.

Lady Business
*********Jule Paar
6 Beiträge
janne63
bin der gleichen meinung, allerdings muss ich zugeben das es bei
mir etwas gedauert hat bis ich zu dieser einsicht kam bzgl. eifersucht
auch ich mußte eine lange Lehre dafür machen aber mittlerweile kann ich das sehr gut trennen.
Mein Partner ist nicht mein Eigentum solange er mich und unsere Beziehung da nicht in Frage stellt ist die Welt doch in Ordnung

lg
janne
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also uns erregt es den anderen partner zu sehen wie viel spaß er hat...suchen deshalb auch nur gefestigte paare...wir wissen was wir möchten....und wir verstehen diesen thread auch nicht ganz...jeder wie er es mag!!!!....
Genau so sehe ich das auch.

Wenn ein Paar seine Absprachen hat und sich daran hält kann nichts passieren

lg
janne
*****aar Paar
10.564 Beiträge
das ist keine partnerbörse...sonder für swinger....manchmal*ggg*...oder eben erotik...und wir haben viel spaß hier...aber wir lieben uns!!!!..mehr gibt es zu diesen thema nicht zu schreiben...so!!!
hmmm
hat jemand was anderes behauptet?

aber es gibt eben auch andere meinungen ..darf man die nicht äußern?

was für euch gut und ok ist ist für andere das ende der welt und das beziehungs aus ..darf man das nicht schreiben?

ihr wollt verständnis also bringt bitte auch für andere verständnis auf ..

nicht jeder kommt mit der oder der anderen lebensweise klar ...darum gings in diesem thread
Narürlich soll jeder seine Meinung äußern. Und es kann nur gut sein dass jeder eine andere Meinung hat, denn nur so kann man sich austauschen.

Fest steht, was für den einen gut und richtig ist , das muß nicht auch für den anderen immer passen.

lg
janne
dem letzten Post stimme ich zu...

Bei mir persönlich ist es so, das es mich reizen würde, meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen.
Zusehen wie die Frau es genießt und sie vllt Dinge miteinander machen, die ich ihm nicht geben kann und will. Seine Lust dabei zu sehen ....
Mich selber reizt es eher weniger, in nem Club zum Beispiel selber Sex mit nem anderen Mann zu haben.........oder eben nur mäßig....

Werd sehen, was passiert, wenns drauf ankommt...
****ity Paar
16.583 Beiträge
pingpaar
joyclub ist ja keine reine swingerplattform.das forum ist ja durch die vielen gruppen sehr vielseitig und wer heute erst mal freundschaften will,möchte vielleicht später vielleicht auch mal erfahrungen machen in pt oder ffm usw.
deswegen ich es schön hier von erfahrungen anderen zu profitieren.aber die entscheidung ob man seinem partner ein erotisches erlebnis mit einer anderen frau gönnt,müssen die paare zusammen entscheiden..
Es gibt nur....
...einen passenden Satz hierzu!!!

Gönnen und gönnen können!
Für uns als Swinger gibt es fast nichts schöneres den Partner beim Sex zu sehen und zu fühlen wie gut es ihm geht!
Das gilt für beide Seiten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wie
gesagt,dass macht ja auch einen echten swinger aus. alles andere sind halt paare die neugierig sind und ihre grenzen austesten,so wie wir.für uns wäre das richtige swingertum nichts,aber jedem das seine..
mit einem ..
mann der mir nix bedeutet und mit dem ich "nur" sex hab kann ich auch swingen bis zum umfallen ^^

kommt liebe ins spiel ..gönne ich ihn nur MIR!
tja so ist das nun mal.......Jedem das Seine
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Was Sandy_B geschrieben hat ist genau der Punkt! Wobei da die Meinungen auseinander gehen! Ein Forum ist ja aber auch dazu da verschiedene Meinungen auszutauschen!
Aber die Vorstellung ist trotzdem interessant, mal sehen was die Zeit so bringt!
Letzten Endes muß es jedes Paar für sich selbst entscheiden!
eine
klare absprache bevor man einen PT praktiziert macht es doch leichter. wir haben PT gemacht und uns hat es suuuper angemacht den anderen partner dabei zuzusehen.

bei uns kam keine eifersucht hoch denn es war nur sex und kein gefühl für den fremden partner.

der akt hat gezählt und der spaß daran mal einen PT zu machen.

wir werden es auf jeden fall wiederholen *ggg*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Würdet ihr eher einen PT mit einem Pärchen machen das ihr gut kennt oder eher mit fremden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.